Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bonn/ Köln

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Orte, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bonn/ Köln

29.12.2012 um 23:06
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach verlassenen Orten, interessanten Gegenden, Spukhäusern und allem was damit zu tun hat in der Gegend zwischen Bonn und Köln.

Wenn jemand ein paar Adressen bzw. Anregungen hat kann er mich bitte per PN kontaktieren.

Im Gegenzug gibts auch von mir ein paar interessante Orte :)

Freue mich


melden

Bonn/ Köln

29.12.2012 um 23:08
In Köln kenne ich nur Haus Frühlingen. Ka ob das Teil noch steht, da gibt es aber auch einige Threads zu ^^


melden

Bonn/ Köln

29.12.2012 um 23:10
Danke dir Allmy,

wenn du welche im Gegenzug haben möchtest, kannst du dich ja melden! :)


melden

Bonn/ Köln

29.12.2012 um 23:11
@ForscherExtrem

gerne :D


melden

Bonn/ Köln

13.01.2013 um 10:50
Gerade in dem Bereich gibt es doch so einiges zu entdecken...
Bonn -> Eine Menge Botschaftsgebäude LOST
Königswinter -> Ofenkaulen
Bad Honnef -> Alte Wäscherei
Wesseling -> Norton
Weitere Locations sind über eine gewisse Suchmaschine leicht zu finden


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Wie findet ihr Orte die sich lohnen zu besichtigen?
Orte, 7 Beiträge, am 28.06.2016 von El_Gato
Jasteni am 16.06.2016
7
am 28.06.2016 »
Orte: Lostplaces / Verlassene Gebäude Koblenz 150Km
Orte, 5 Beiträge, am 06.10.2014 von Streckenläufer
ballermann93 am 03.07.2014
5
am 06.10.2014 »
Orte: Lost Places Baden Württemberg - Raum Stuttgart, Heilbronn, Frankfurt
Orte, 22 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
Freydis- am 22.11.2022, Seite: 1 2
22
am 29.08.2023 »
von wobel
Orte: Suche Mitstreiter
Orte, 15 Beiträge, am 14.01.2022 von Bolop
Bolop am 09.06.2015
15
am 14.01.2022 »
von Bolop
Orte: Nürnberg/Fürth/Erlangen
Orte, 8 Beiträge, am 13.04.2020 von Funzl
Blackmysteri am 08.09.2017
8
am 13.04.2020 »
von Funzl