Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Portal?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

UFO-Portal?

16.04.2013 um 22:16
/dateien/0,1366143417,DSCF0064Original anzeigen (2,8 MB)Hallo liebe Leute,
Vor einiger Zeit waren meine Eltern spazieren und meine Mutter macht dabei immer recht viele Fotos und grade eben kommt sie in mein Zimmer und zeigt mir ein Bild;
Meine Frage; Was ist das ?
Meine Mutter kann sich leider nicht mehr daran erinnern ob es in echt zu sehen war oder eben nur auf der Kamera.......
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ;) Würde mich wirklich interessieren was das ist.
Danke schon einmal im Voraus !

Anzeige
melden

UFO-Portal?

16.04.2013 um 22:18
Was? Die Lichtreflektion oben links? Das kommt davon wenn man die Sonne fotografiert :D


melden

UFO-Portal?

16.04.2013 um 22:18
Spiegelung auf der Linse...

Wikipedia: Lens Flare


melden

UFO-Portal?

16.04.2013 um 22:18
Ich finde, es sieht wie aus nem Auto fotorafiert aus. Sieht aus, wie eine gewölbte Seitenscheibe auf der sich die Sonne spiegelt.


melden

UFO-Portal?

16.04.2013 um 22:19
Ruft Dieter, Atlantis ist zurück :troll:


melden

UFO-Portal?

16.04.2013 um 22:22
Lichtreflexion ? Bist du dir da sicher sieht irgendwie komisch aus.....
PS: Es wurde nicht aus dem Auto fotografiert sie waren zu Fuß unterwegs.


melden

UFO-Portal?

16.04.2013 um 22:22
Das spiegelt sich halt. Was soll daran denn jetzt schon wieder mysteriös sein?


melden

UFO-Portal?

16.04.2013 um 22:23
Ja weiß nicht sah halt komisch aus :p


melden

UFO-Portal?

16.04.2013 um 22:23
@CyranoX
Das ist eine ganz normale Spiegelung. Das passiert öfters, wenn man die Sonne fotografiert. Das ist 0% mysteriös :D


melden

UFO-Portal?

16.04.2013 um 22:24
@CyranoX
Ja, eineutig.


melden

UFO-Portal?

16.04.2013 um 22:24
:D

In Ufologie hätte der Thread übrigens besser gepasst. Theoretisch.


melden

UFO-Portal?

16.04.2013 um 22:24
Aha okay, danke :)


melden

UFO-Portal?

16.04.2013 um 22:24
...oder UH, ja.. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: geklärt