Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echt oder Fake?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Jets, Eskorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Erledigt!
Seite 1 von 1

Echt oder Fake?

18.04.2013 um 05:07
Guten Morgen^^

Ich bin auf Youtube zufällig über dieses Video gestolpert und dachte ich poste dies mal hier rein.
Ich glaube nicht das es echt ist, aber ist jedoch ziemlich gut gemacht und nett anzusehen. Allein schon die Tatsache das 2 Kampfjets ein Ufo eskortieren ist unglaubwürdig....Oder ist es vielleicht doch ein geheimes Projekt der Airforce? Die 2 Jets allerdings sehen für mich wie Mig29 aus, also könnte dieses Video in Russland gedreht worden sein, oder ein anderes Land das diese Jets verwendet. Es könnten aber auch F15 sein, ich sehe das nicht so genau bei diesem Video. Ich bleibe mal bei meiner Meinung das es ein Fake ist, aber ein relativ witziger ^^ Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.

https://www.youtube.com/watch?v=nzVUaUcMHOw (Video: ufo being followed by two jets)

Anzeige
melden

Echt oder Fake?

18.04.2013 um 05:14
fake, keine frage


melden

Echt oder Fake?

18.04.2013 um 05:17
Ja jetzt beim genaueren hinsehen kommt es mir so vor, als sei das Ufo leicht pixelig. Auch die Jets sehen fast so aus, als seien diese eingefügt worden.


melden

Echt oder Fake?

18.04.2013 um 05:30
Ist ein Fake. Das Video wurde im Video-Thread auch schon mehrfach besprochen. Es hat sich sogar ein User die Mühe gemacht, ein GIF zu erstellen, was klar zeigt, dass alles nur eingefügt wurde.

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1202) (Beitrag von xxstyxx)


melden

Echt oder Fake?

18.04.2013 um 06:38
@divepilot86
Warum postest Du das nicht in den entsprechenden Thread ?
Dafür ist ja der "Ufo Video Thread" da !
Eigentlich hättest Du es Dir aber auch komplett sparen können,weil der Fake dort
auch schon gefühlte 698 mal geposted wurde.........


melden

Echt oder Fake?

18.04.2013 um 06:58
@Desmocorse

Ja sorry hab eben vergessen zu schauen, ob es den schon gibt...Passiert^^ Von mir aus kann der Threat ja geschlossen werden.


melden

Echt oder Fake?

18.04.2013 um 10:45
100% Fake.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Erledigt!