Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 12:53
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Klar kann man in einem UFO Bereich versuchen evtl. Sichtungen rational zu erklären. Letztlich sollte aber auch immer Raum bleiben für das "Unmögliche".
Ich weiß nicht,was Du mit,"das Unmögliche" meinst.......?
Es gibt nun mal null Belege,Hinweise oder Indizien für ET hier auf Erden.....
Warum soll man sich die unbedingt aus den Rippen schneiden ?
Verstehe ich nicht !
Warum soll ich an etwas glauben,das es erstmal nicht gibt ?
Jedenfalls hier nicht.....
Was macht das für einen Sinn ?
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb: Was ich hier allerdings oft beobachte,ist das lächerlich machen,das zur Schau stellen von Menschen die etwas beobachtet haben auf das sie keine rationale Erklärung im Schubfach hatten.
Das sind aber die User zu 99% selber Schuld !

Anzeige
melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 12:56
@Outlawhdf

Eine Ufo Sichtung ist möglich, doch aber eher unwahrscheinlich.
Kann man sich vielleicht darauf einigen?


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:00
Für mich sind diese Sichtungen möglich und auch warscheinlich. Ich glaube daran,auch wenn ich nicht den kleinsten Beweis in der Hand halte. Das ist mein Standpunkt. Aber ich habe auch das Recht an etwas zu glauben. Danke !


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:02
@Desmocorse

Hinweise und Indizien gibt es zur Genüge auf der Erde,nur eben keine Beweise. Das ist der Unterschied.


1x zitiertmelden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:04
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Hinweise und Indizien gibt es zur Genüge auf der Erde
Siehst Du,jetzt fängt der ewig gleiche Werdegang wieder an.......
Welche Hinweise,und welche Indizien ?


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:06
@Outlawhdf

Selbstverständlich hast Du das Recht an alles zu glauben, was Du magst,
nur wenn Du deinen Glauben öffentlich machst, wie zum Beispiel hier in diesem Forum,
dann haben wir auch das Recht, deinen Glauben zu kommentieren oder?


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:07
Dir zu sagen welche Hinweise und Indizien es gibt würde sicher den Rahmen dieses Forums sprengen. An dieser Stelle kann ich Dir nur raten Dich zu informieren. Nach diesen Hinweisen zu suchen (durch entsprechende Reisen etc.) und auch durch das lesen und verstehen der richtigen,und zahlreich vorhandenen Literatur kommt man zum Ergebnis.


2x zitiertmelden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:09
@hawaii

Na klar kann man den Glauben kommentieren. Sollte man auch. Nur man sollte ihn in jedem Fall auch respektieren.


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:14
@Outlawhdf

Du verstehst da was falsch, mein Lieber, denn Du hast meinen vollsten Respekt, dass Du so ohne jegliche Beweise an die Existenz von außerirdischen Ufos glaubst. Ich könnte dies jedenfalls nicht.


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:14
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Dir zu sagen welche Hinweise und Indizien es gibt würde sicher den Rahmen dieses Forums sprengen
Nö,dafür ist das Forum ja da !
Und ich beschäftige mich schon seit meiner Kindheit mit dem Thema....
Trotzdem habe ich noch keine stichhaltigen Hinweise,Belege,oder Indizien gesehen !

Also,nenne doch mal ein paar Beispiele....


1x zitiertmelden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:15
@hawaii

Danke dafür !


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:18
@oRbITeR

wie kannst Du um 4 Uhr morgens Konturen an einem Objekt erkennen, aber nicht mal sicher sein bezüglich der Flughöhe?


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:18
@Desmocorse

Entschuldige bitte. Da ich es nicht genau weiss,muss ich vermuten.
Wenn Du Dich seit Deiner Kindheit mit diesem Thema beschäftigst,ist entweder diese noch nicht allzulange her oder Du hast Dich nicht intensiv genug damit auseinandergesetzt. Anderenfalls würdest Du schon von diversen Hinweisen und Indizien gehört oder gelesen haben.


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:19
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Trotzdem habe ich noch keine stichhaltigen Hinweise,Belege,oder Indizien gesehen !
Ich auch nicht. immer stellt sich alles nur als Lüge und Fake heraus.


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:19
@Outlawhdf

Nicht dafür.


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:22
@Outlawhdf
Nenne doch einfach mal ein paar Beispiele !
Dann können wir ja feststellen,wer sich wieviel,und womit,beschäftigt hat..........


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:22
@Galaxys81

Es gab sicherlich einige Sachen die sich als Fake erwiesen haben. Ob dies nun "UFO-Videos" waren oder sonst irgendetwas. Aber es war lange nicht alles Lüge und Fake. Diese sind vielmehr in Schul-und Geschichtsbüchern vorhanden. Und dies leider sehr oft.


1x zitiertmelden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:25
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb: Aber es war lange nicht alles Lüge und Fake. Diese sind vielmehr in Schul-und Geschichtsbüchern vorhand
Welche Indizien und Hinweise sind denn keine Lügen und Fakes?


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:25
@Desmocorse

Schau ins alte Ägypten,schau in die griechische Mythologie,die nordische Mythologie. Da wimmelt es nur so vor Indizien.


1x zitiertmelden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:28
@Outlawhdf

Also ich beschäftige mich ja auch schon lange mit der ganzen Ufo Sache, und war früher als ich noch EXTREME VTlerin war, auch absolut, 100%ig davon überzeugt das Außerirdische hier auf der Erde sind und uns auch die ganze Zeit besuchen. Aber letztenendes hat sich alles, was ich bis dahin gesehen hatte nunmal als Fake oder Lüge heraus gestellt. Oder als falsch interpretiert. Ist halt so. Bis heute gibt es wirklich KEINEN EINZIGEN Beweis dafür das ET hier auf der Erde ist oder uns in Erdnähe beobachtet.


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:29
@Outlawhdf
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Schau ins alte Ägypten,schau in die griechische Mythologie,die nordische Mythologie. Da wimmelt es nur so vor Indizien.
Ne Du,dass ist jetzt aber nicht dein Ernst,oder ?


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:30
@Galaxys81

Richtig,es gibt keinen einzigen Beweis. Aber jede Menge Indizien dass es so sein könnte bzw. das es so gewesen sein könnte.


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:37
@Outlawhdf

Nur mal so zur Aufklärung:


Im Allgemeinen ist ein Indiz mehr als eine Behauptung, aber weniger als ein Beweis


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:39
@Outlawhdf

wenn es seit mytologischen Zeiten Ufos (jetzt im Sinne von ausserirdisches Raumschiff) gibt,
was machen die dann eigentlich?

Warum sollten die seit tausenden Jahren immer mal wieder irgendwo am Himmel auftauchen?
Was ist der Sinn?
Warum fliegt Ufo X am 05.06.13 um 4 Uhr am Balkon desTreaderstellers vorbei?


1x zitiertmelden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:49
Zitat von stupormundistupormundi schrieb: Warum fliegt Ufo X am 05.06.13 um 4 Uhr am Balkon desTreaderstellers vorbei?
Ufo X hat zuvor Recherche betrieben und herausgefunden,
dass der TE mit hoher Wahrscheinlichkeit diese Sichtung in einem Mysterie Forum posten wird.
So wird die Menschheit langsam aber sicher auf Außerirdische vorbereitet oder
er geht demnächst ins Kino wo der neueste Science Fiction Block Buster laufen wird.

Das sind doch mögliche Indizien oder?


Anzeige

melden