Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Alien-Highschool!

PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Alien-Highschool!

14.06.2013 um 14:19
@groucho
groucho schrieb:Lebewesen, die sich Zeit und Raum Untertan gemacht haben
Ach herrjeh. Noch ne Spitze der Schöpfung ...

Ich glaub nicht, dass sich ein Lebewesen jemals die Natur zum "Untertan" macht.
Wie Du gerade deutlich sehen kannst, reichen ein paar Regentropfen und alles wird weggespült ...
groucho schrieb:D.h. eine Zivilisation, die uns um hunderte (gar tausende?) Jahre voraus ist, denen fällt nichts besseres (High-Tech) ein, als ein paar Steinhaufen?
Es waren und sind High-Tech-Steinhaufen.


melden

Die Alien-Highschool!

14.06.2013 um 14:23
Noch keiner von euch hat je ein Alien gesehen, aber schon wird spekuliert. Man kann altes Wissen nicht ohne weiteres auf einen neuen Sachverhalt übertragen. Nur weil wir Zoos haben und nur weil wir so handeln würden heißt es nicht, dass eine andere Spezies genauso handeln würde. Vor allem muss erst einmal geklärt werden wie der innere Kosmos, Geistwesen andere Dimensionen damit zusammenhängen, die in meiner Weltsicht eine unumstößliche Tatsache darstellen.


melden

Die Alien-Highschool!

14.06.2013 um 14:31
Ich sehe dort mehrere Möglichkeiten. 1. Außerirdische sind Geistwesen einer anderen Dimension mit der möglichkeit menschliche Körper zu übernehmen wie in dem Film Avatar. Die Menschheit hat unterschiedliche Namen für sie, z.B. Dämonen.
2. Außerirdische sind eine Manifestation aus dem menschlichen Geist heraus als einzige Möglichkeit die Schöpfung zu retten, der Hollywood-Effekt.
3. Es leben reale Aliens aus Fleisch und Blut, sie sind aber mental wie körperlich sehr schwach und müssen sich deswegen verstecken. Ihre einzige Chance besteht darin den Menschen aus dem Versteck heraus so zu manipulieren, wie es für sie vom Vorteil ist.


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Alien-Highschool!

14.06.2013 um 14:41
@kalamantriass
kalamantriass schrieb:Vor allem muss erst einmal geklärt werden
Genau das versuchen wir ...

zu 1.) Nur schwer möglich. Die alten Überlieferungen beschreiben sie sehr materiell. Avatare wären jedoch denkbar, würden aber primär keinen Sinn ergeben.
zu 2.) Kannst Du streichen.
zu 3.) Fleisch und Blut (wie auch immer das aussieht) sehe ich als am Wahrscheinlichsten an. So "gut wie" bewiesen. So stehts geschrieben ...


melden

Die Alien-Highschool!

14.06.2013 um 15:02
@PHK
Wenn ich mir so den pharaonenkult ansehe tendiere ich eher auf Nr. 1.


melden

Die Alien-Highschool!

14.06.2013 um 15:19
PHK schrieb:Es waren und sind High-Tech-Steinhaufen.
Oh, das ist ja interessant.
Welche Hochtechnologie hat man denn in den Pyramiden gefunden , die auf Aliens schließen lassen?

Ach, mit High-Tech meintest du gar keine Technologie, sondern Technik?
Ja, diese Steinhaufen sind schon einigermaßen pfiffig konstruiert - aber von High-Tech kann man wohl kaum sprechen.


melden

Die Alien-Highschool!

14.06.2013 um 19:01
@PsychonautGirl
Natürlich kann man letzten Endes niemals sagen, dass irgendetwas zweifelsfrei zuende erforscht ist. Und natürlich muss man immer weiter forschen und die Lücken, die es gibt müssen gefüllt werden. Nur sollte man eben versuchen, an der richtigen Stelle anzusetzen und das berücksichtigen, was sich in jahrelanger Arbeit bereits bestätigt hat. Sonst bekommt man am Ende nur ein Wissenssystem in dem viele verschiedene Theorien nebeneinander stehen und man eigentlich dabei überhaupt nicht mehr von Wissen sprechen kann.
Auch das Alter des Universums könnte nach der Arbeit falsch berechnet sein und evtl. in ein paar Jahren revidiert werden. Damit das geschieht müssen aber gute Gründe vorliegen, bis das der Fall ist, ist es das vernünftigste, der Arbeit glauben zu schenken.
Ich wollte dich damit auch nicht belehren, wollte nur einen Beleg für meine Aussagen bringen ;)

Endgültige Beweise wird es wohl für gar nichts jemals geben, erkenntnistheoretisch betrachtet können wir uns fast gar nichts gewiss sein.


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Alien-Highschool!

14.06.2013 um 20:13
@kalamantriass
kalamantriass schrieb:Wenn ich mir so den pharaonenkult ansehe tendiere ich eher auf Nr. 1.
Na dann lies mal alte Überlieferungen. Kannst bei der Bibel anfangen, wo sie mit Feuer, Qualm und wackelndem Berg landen, äh herniedersteigen ... usw. Kannst aber auch so ziemlich alle anderen alten Überlieferungen nehmen ...

Bist Du mit der Streichung von Zweitens erstmal einverstanden?


@groucho
groucho schrieb:Ja, diese Steinhaufen sind schon einigermaßen pfiffig konstruiert - aber von High-Tech kann man wohl kaum sprechen.
Denke doch. Siehe Lichtgeschwindigkeits-Sammelthread.


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Alien-Highschool!

14.06.2013 um 20:27
@DragonRider
DragonRider schrieb:Nur sollte man eben versuchen, an der richtigen Stelle anzusetzen und das berücksichtigen, was sich in jahrelanger Arbeit bereits bestätigt hat.
Wenn man wirklich forscht, wird man immer wieder auf Stellen stoßen, die falsch sind.
Wissenschaft ist so. (Fast) Alles bewegt und verändert sich ...
DragonRider schrieb:Sonst bekommt man am Ende nur ein Wissenssystem in dem viele verschiedene Theorien nebeneinander stehen und man eigentlich dabei überhaupt nicht mehr von Wissen sprechen kann.
In dem Stadium sind wir grade ... gestrichen werden muss aber das Falsche - und nicht das Richtige.
DragonRider schrieb:Endgültige Beweise wird es wohl für gar nichts jemals geben,
Naja: 1 + 1 = 2 (im Ber. nat.Z.)
Das ist so und immer so bleiben. Auch in jedem Anderen Universum. Darauf kann man aufbauen....


melden

Die Alien-Highschool!

15.06.2013 um 14:18
Die Pyramiden würden auch als Hinweis Sinn ergeben, den wir (noch nicht) entdeckt haben.
Falls "sie" darauf warten, dass ihre Schöpfung den Hinweis irgendwann verstehen wird und zu ihnen kommt.


melden

Die Alien-Highschool!

15.06.2013 um 16:07
@DragonRider
Damit hast du natürlich Recht.

Aber ein bisschen Fantasie kann ja nicht schaden ;)
Sich auszumalen, ob etwas nicht doch ganz anders sein könnte, kann einen Wissenschaftler ja auch beflügeln und ihn an anderen Ecken forschen lassen, was neue Erkenntnisse bringen kann.

Ich denke, wir machen das schon ganz gut.
Wir werden sicher noch viele Male tierisch auf die Schnauze fallen.
Aber ein Kind kann auch nicht von heute auf morgen laufen. Es wird jedoch mit jedem Schritt etwas sicherer. Und das werden wir auch :)


melden
tumwer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Alien-Highschool!

15.06.2013 um 17:42
groucho schrieb:Welche Hochtechnologie hat man denn in den Pyramiden gefunden , die auf Aliens schließen lassen?
Bei den großen weiß man doch schlicht und einfach überhaupt nicht wozu sie gut sind.


melden
benni272
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Alien-Highschool!

15.06.2013 um 17:54
vielleicht waren wir sklaven? :D


melden
tumwer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Alien-Highschool!

15.06.2013 um 17:57
benni272 schrieb:vielleicht waren wir sklaven?
Gut möglich. Im Schöpfungsbericht hat der Alte immer sehr großen Wert auf Gehorsam gelegt. Das hat aber nicht funktioniert und wurde auch entsprechend sanktioniert. Irgendwann hat er dann entnervt aufgegeben. So steht's geschrieben.


melden

Die Alien-Highschool!

15.06.2013 um 18:32
tumwer schrieb:Bei den großen weiß man doch schlicht und einfach überhaupt nicht wozu sie gut sind.
Und das ist ein unschlagbarer Hinweis auf Aliens als Erbauer?
Oder auch nur, dass sie High Tech sind - ein Steinhaufen?

(Obwohl, ich will ja keinen auf noch dümmere Gedanken bringen, aber mir fällt gerade jemand ein, der die für so ne Art Trafos oder so hält :D )


Ansonsten kann sich Frank D sicher gewinnbringender zu dem Thema äußern


melden
tumwer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Alien-Highschool!

15.06.2013 um 18:50
@groucho
Ach Du meinst die Gräber-Theorie. Kann nicht überzeugen. Früher konnte man sich halt nichts anderes vorstellen.


melden

Die Alien-Highschool!

15.06.2013 um 19:10
Naja, stimmt schon.
Aber da ich im Ufo Bereich ganz gut für das Verbreiten von Desinformationen bezahlt werde, fürchte ich, ich könnte Ärger mit meinem Arbeitgeber bekommen, wenn ich hier plötzlich zugebe, dass Pyramiden wohl viel wahrscheinlicher ein Alien-3D-Quiz sind, als Gräber.......


melden
tumwer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Alien-Highschool!

15.06.2013 um 19:15
groucho schrieb:wenn ich hier plötzlich zugebe,
Es hängt nicht davon ab ob Du etwas zugibst oder nicht. Bei einem Mordfall ohne Leiche hilft auch ein Geständnis nichts.


melden

Die Alien-Highschool!

15.06.2013 um 19:21
Darf ich das so verstehen, dass es da NICHTS an Indizien gibt, du aber dennoch an Aliens als Pyramiden Erbauer glaubst?

Nicht verzagen, Rettung naht. Ich habe ja die BEWEISE im Keller, die ich in einer Doku (VÖ ca September 2014) dann veröffentlichen werde.


melden
Jumalaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Alien-Highschool!

15.06.2013 um 19:22
Vielleicht fungiert die Erde als riesiger Computer, und wir sollen nur die richtige Frage auf die Antwort "42" herausfinden?


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt