Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Video. Fake oder echt?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Ufo-video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 21:47
also ich halte es auch für ein fake , aber es ist sehr schön anzusehen

gruss andre

habe noch ein 4mb clipp aber den kann ich leider nich reinsetzen der war auch sehr echtwirkend



:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 21:49
dann liest du dir das topic nochmal genau durch und dann weißt du was du machst...

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 21:53
naja der traffic is schnell weg oder? will kein geld im moment investieren

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 22:01
0 euro, da durch werbung finanziert

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 22:02
ok ich schicke es gerade xerxis der setzt es für mich rein

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 22:08
@scorpion25

auf das viedo bin ich mal gespannt.


Cya.

Wichtiger Termin: 29.1 Geburtstag!!!


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 22:20
http://d10.yousendit.com/D/0XZT1VJNC927416T2Q8O9TBRFA/UFO%20Video%20-%20Bulgaria-INCREIBLE!!!!!.mpeg

OK, hier ist das Video von Scorpion25.

http://d10.yousendit.com/D/0XZT1VJNC927416T2Q8O9TBRFA/UFO%20Video%20-%20Bulgaria-INCREIBLE!!!!!.mpeg


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 22:22
http://s10.yousendit.com/download.aspx

Hier nochmal mit den anderen stimmt was nicht.


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 22:23
danke dir hm wenn es nicht gehen sollte bei manchen müsst ihr mal nen anderen plyer probieren

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 22:24
http://s10.yousendit.com/d.aspx?id=0XZT1VJNC927416T2Q8O9TBRFA

Hehe ich bin am schlafen hier nochmal.

http://s10.yousendit.com/d.aspx?id=0XZT1VJNC927416T2Q8O9TBRFA


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 22:24
Das erste Video sieht wirklich irgendwie sehr unecht aus. Welcher Idiot macht sich soviel Mühe um die Alien-Thematik noch weiter in den Dreck zu ziehen?

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 22:33
Also über das erste Vid von Xerxis müssen wir glaube ich kaum diskutieren oder?
;)

Zum Clip vom scorp kann ich nur sagen was ich weiss und an Arbeiten von FFH Studenten gesehen habe - für eine genauere UNtersuchung ist der Clip einfach zu gering aufgelöst.
Also kann ein mittelmässig begabter SFX Mann einen solchen Clip herstellen und wie lange würde es dauern/ was würde es kosten?

Antwort ist ja, jeder Amateur der sich in Programme wie MAYA einarbeitet und mit Premiere vertraut ist kann einen solchen Film in weniger als einer Stunde herstellen - Kosten gibt es ausser der damit verschwendeten Lebenszeit und den Softwarelizensen keine.

Ich weiss das dies den Film nicht automatisch als Fake entlarvt - allerdings sollte klar sein dass eine derartige Szene weder viel "Knowledge" noch Geld erfordert.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 22:41
naja holmes aufjedenfall war er schön anzusehen so kann man sich aufjedenfall etwas vorstellen denke ich mal.

gruss andre

obs echt ist wer weiss

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 22:44
Ich finde solche Clips auch immer nett und sehenswert und hoffe insgeheim mal einen zu finden den ich mir nicht erklären kann oder wo es zumindest schwer fällt ...
;)

Die Suche dauert an!

:P

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 22:45
http://d10.yousendit.com/D/0JHF08I6ZX2VJ03IPR1ZVQ67A/Kornkreis_UFOs.mpeg

Hab noch so ein Video, was halte ihr davon.

Die Dinger auf den Video ähneln, den Ufo von Scorps Video alleine von den Bewegungen.


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 22:48
Jepp Xerxis, das ist auch ne platte CGI - genaueres dazu kannst du im Kornkreisthreat finden.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 22:50
Anhang: sts48.mpeg (1600 KB)
habe hier nochwas frage mich ob das echt ist? anderer seits frage ich mich auch wer sich den ganzen tag sowas anschaut gibt es da ne livecam oder sowas??

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 22:54
"Object not found"

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 23:01
schade


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video. Fake oder echt?

27.01.2005 um 23:10
http://d10.yousendit.com/E/1TDSDKCHPIGSN0ZBT8QCF6ZGS0/sts48.mpeg

Hier ist das Vidoe was Scorpion meint.

Ihr müsst so ne Minute warten wenn der Link nicht sofort geht.


Anzeige

melden