Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Threadersteller ist weg und hat seine Venus präsentiert. Damit dürfte das Thema geklärt sein. :)

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

14.09.2015 um 06:06
Leute ich wollte vorhin schlafen gehen doch was ich im Himmel gesehen hab hat mich fasziniert.
Ich sah etwas extrem Helles oben, ich dachte es sei ein Stern doch dafür war es viel zu hell und nah plus ich hatte Sterne als Vergleich.
Ein Flugzeug ist es auch nicht da ich auch Flugzeuge oben sah!
Das krasse ist, dass ich genau heute und auch seit paar Tagen mich mit Reptiloiden und Ufos beschäftige.
Ich habe auch ein Video gemacht was ich posten werden

Anzeige
3x zitiertmelden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

14.09.2015 um 06:09
https://vid.me/2bWK Hier das Video!


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

14.09.2015 um 06:59
...am Ende dachte ich es wäre ein Flugzeug.


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

14.09.2015 um 08:10
@At80
Was ist daran ungewöhnlich?


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

14.09.2015 um 10:55
Hallo, wenn Uhrzeit zu Deinem Beitrag passt ist es definitiv die Venus die man derzeit als "hellen großen Morgenstern" sehen kann:

Hier mal runter scrollen zu Venus: http://news.astronomie.info/sky201509/planeten.html (Archiv-Version vom 18.09.2015)?

Horizonthöhe und Sonnenstand in Relation passen ganz genau. Bitte gerne :-)


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

14.09.2015 um 12:09
Definitiv einer der hell leuchtenden Sterne.

Wenn du uns Uhrzeit, Ort und Blickrichtung nennst, können wie sogar sagen welcher.


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

14.09.2015 um 17:37
Zitat von At80At80 schrieb:Das krasse ist, dass ich genau heute und auch seit paar Tagen mich mit Reptiloiden und Ufos beschäftige.
Meine Empfehlung:

Beschäftige Dich mehr mit Astronomie.
Dann hättest Du Dich über den morgendlichen Anblick der Venus erfreut. Die zur Zeit übrigens als schöne Sichel im Teleskop zu sehen ist.


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

14.09.2015 um 18:20
@klausbaerbel
Und vor allem sieht man Dinge die wirklich da sind...


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

14.09.2015 um 18:41
@Amsivarier

Ja, oder auch nur ganz kurz da sind und gleich wieder weg.


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

14.09.2015 um 19:04
@At80

Vor Allem solltst Du bei solchen Aufnahmen mal ruhig halten und nicht andauernd zoomen und somit den Gegenstand mal mehr oder minder scharf bzw in unterschiedlichen Größen abbilden. Das erschwert das Konzentrieren und täuscht Bewegung vor. Was wiederum den Manipulationsverdacht auf den Plan ruft. :)

Wie man auf Deinem Video gut sieht, wird der Nachthimmel dank moderner Zeiten und vieler künstlicher Lichter in dicht bewohnten Gegenden nicht mehr richtig dunkel. Was zu dem Phänomen führt, dass etliche, schwächer Licht reflektierende Himmelskörper gar nicht mehr gesehen werden können, nur mehr die, die stärker reflektieren oder strahlen. Was dann insgesamt zu einem verfremdeten Eindruck führt, aber dennoch wird kein UFO draus.

Alternativ auch könnte es früh am Morgen sein. Wie schon angesprochen: es fehlt leider die genaue Zeitangabe.

Alles in Allem aber sieht es wie ein hell leuchtender "Stern" (richtiger: starl reflektierender Planet) aus.


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

14.09.2015 um 19:52
So einen großen Stern habe ich heute morgen auch gesehen, dachte da auch an die Venus oder sowas :)


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

14.09.2015 um 20:10
Zitat von At80At80 schrieb:n, ich dachte es sei ein Stern doch dafür war es viel zu hell
Das ist ziemlich sicher ein Stern - oder die Venus


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

14.09.2015 um 21:41
@At80; auf jeden Fall geht es oft einher, dass wenn man sich an dem Tag, an dem man sich zu Anfang [mental] mit Ufos/Ausserirdischen auch etwas passiert.. _so war es zumin -dest bei mir: im Jahr 2000, als mir die Mutter eines Freundes von den greys und ihrer Beschaeftigung im Internet berichtete [ich hatte 2-3Jahre spaeter zu allererst internet und konnte nicht durchstarten.. ..so blieb es bei Besuchen in InternetKaffés-zeitlimitiert, allerdings habe ich noch Informationen von damals im Kopfe, welche ich aktuell nicht mehr finde, sei es Sie sind enfernt oder nicht]. Nun zurueck zu der Aktivietaet seiner Mutter: Sie hatte damals bei einer Seite ehrenamtlich Leute mit ihrem zu diesem Zeitpunkt noch begrenz-ten Wissen mit Informationen ausgetauscht/versorgt. Zu dieser Zeit bestand vieles noch offline.. ..aber ein Beginn des globalen Informations-Austausches hatte begonnen.
Am Abend dieses Tages fuhr ich also einen Ort weiter zu mir zurueck gegn 16:00h 16:30h waehrend abseits des Blickes von Bundesstrasse ein in Wolken gehuelltes Riesenobjekt sah.
Eine typische Topfdeckel-Form [Zeratekuli] hatte dieses "schwebende" Objekt u. zwar ca.100% proportional aus Wolken bestehend. Mitlerweile weis ich, dass diese Form den Schiffen der Grey/Zeratekuli entspricht, damals war mir dies nicht bekannt.. . Etwas Wissen in all den Jahren (auch Allmystery] verhalfen mir zunehmend zu Assoziationen, welche nun mehr und mehr Sinn machn, in diesem Bereich. Mit anderen Worten: "ich weis wovon ich rede, währnd andere nicht mitdenken koennen.. ;) ;) bzw. zu gut darin sein wollen (Ironie). Jahre spaeter bekamm ich mal wieder was mit.

hier;
ein weiteres Beispiel war ein zigarrenForm-Raumschiff mit ovalen eher rauteartigen Antrieb
-systemen, welches knapp ueber unsere Siedlung am Rande einer briti. Infanteriekaserne vorbeiknatterte, als ich mal wieder etwas laenger in die Nacht hinein M.oO.2 gespielt hatte. Mir wurde damals-baldaraufhin bekannt, welches Sternenvolk mit eben jenen Zigarrenraum
-schiffen unterwegs ist. Und so kommt eines zu anderen mit diesen Dingen.. -hoffe Du liest
dies hier gerne.. ..die Flut der "Negierer"hier kommt dann daraufhin.. . -vielleicht konnte ich Dich ein Wenig animieren hier zu Anfang; herzlich willkommen -At80 Viel Spass noch


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

14.09.2015 um 22:16
Die zeratekuli haste aber grad erfunden oder? Google kann absolut nichts damit anfangen.

Seltsam finde ich das Zeppeline einfach so über militärische Einrichtungen fliegen dürfen. Dachte da gilt Flugverbot für Flugobjekte.


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

14.09.2015 um 22:40
Bei Dir im Kopf wohl auch (Ironie) :D Und danke, daß ich nicht mehr nach "Z." googln muss


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

14.09.2015 um 22:46
Noch was, apropos Infanteriekaserne; ich denke auch, dass dort Flugverbot herrscht, und
vor allem fuerAusserirdische :D ..Zeratekuli = Zetas; probier dies mal u. rueckmelde Dich!


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

14.09.2015 um 23:26
Wikipedia: Los Zetas

Ahh das sind Schwerverbrecher, alles klar darum ist ihnen alles egal. Mmmh diese Kabalen sind echt ein Problem. Die mischen im Drogenkrieg ganz oben mit.


melden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

15.09.2015 um 02:30
Soll wohl: Zeta Reticuli heissen. Sowie die angebliche (wahrscheinliche) Herkunft von

2.tem Stern (Zeta 2)
4.te Planet (Reticuli 4)

Also: Zeta 2 Reticuli 4

Und wen es interessiert:

Aus atsronomischer Schreibweise leben wir auf: Sol-3

Sol = Unser (einzel)Zentralgestirn

3 = 3.te Planet


1x verlinktmelden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

15.09.2015 um 03:04
@The_Borg
Danke, damit kann man was anfangen. Gscheiterhaufen sollte sich mehr Mühe geben bei seiner Schreibe. Er benimmt sich manchmal wie ein Desinformant.

Das Doppelsternsystem ist mit 8 Mrd. Jahren fast schon zu alt. Der Rest der Daten ist der Sol verblüffend ähnlich. Wenn man da Planeten findet, könnte da auch eine Art Erde entstanden sein.


1x zitiertmelden

Am Anfang dachte ich es sei ein Stern! Video

15.09.2015 um 15:57
Zitat von At80At80 schrieb:Das krasse ist, dass ich genau heute und auch seit paar Tagen mich mit Reptiloiden und Ufos beschäftige.
Ab da hab ich abgeschaltet.


Anzeige

melden