Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 19:20
Link: www.alcione.org (extern)

so ok hier könnt ihr das ehemalige streamvideo herunterladen es wird mitlerweile nicht mehr über stream gesendet

http://www.alcione.org/FAM/mexicoDODstream.wmv

so dann können wir besser diskutieren

Ok zu dem Video

Es ist das Video eines Mexikanischen Drogenüberwachungsflugzeug

Was sieht man auf dem Video??

also meine interpretation und schätzung nach meinen berichten die ich ich im netz lahs

(man sollte den kompleeten clipp sehen um es zu verstehen)

1)die piloten überwachen eine landebahn -vermutlich suchen sie nach drogenschmugller is ja ne maschiene zur drogenüberwachung

2)nach einer zeit hört man sie faseln das ist der moment wo sie den radarkontackt bekommen

3)der man an der boardkammera der den boden filmte sucht jetzt den himmel ab und sucht wahrscheinlich eine maschiene der drogenschmuggler als er sie zu erst nicht siht denkt er wohl sie hat noch ne gewisse entfernung er schwenkt immer wieder runter zur landebahn und guggt ob sich dort was tuht

4)als sich immer noch nichts tuht schalteten sie auf währmebild um

5)man sieht in der boardkammera kleine pünktchen die immer blinken die zeigen den kammeraman ungefähr wo das objekt fliegt und er es suchen muss
------------==Das ist der moment wo ich sage stopp--sie suchen mit der kammera nach dem radarkontackt im display als sie nix finden schalten sie auf währmebild und bingo objekt sichtbar---keine lichtspiegelung==------

6)also ihr stellt fest die objekte sind unsichtbar und wurden mit hilfe des radars entdeckt anders hätten sie es garnicht gefunden und bemerkt

so und da sicherlich wieder blöde links kommen reicht das ersmal damit ich mich später nicht widerholen muss das gild für die diskussion im triangle treat

also viel spass bin mal auf eure antworten gespannt

http://www.alcione.org/FAM/mexicoDODstream.wmv

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
Anzeige

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 19:40
So ist das Leben

Du hättest den Clip auch schneiden können von 33 min auf1 ca 2 min. :D

ansonst geh mit den Thread über die Ufo Indien sache zusammen,

Vini


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 19:52
es ist irgendwie merkwürdig, dass man seither nichts mehr darüber gehört hat. Immerhin wollten die Leute vom Militär das Material noch genauer analysieren lassen......
Irgendwas stimmt da auf jeden Fall nicht. Wenn es ein Fake gewesen wäre, hätten sie es bestimmt ganz groß gebracht (weil es halt schonmal in den Medien war). Aber man kann ja auch Sachen totschweigen.
Das wirkt ja in unserer Gesellschaft ohnehin immer gut.


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 19:54
es ist irgendwie merkwürdig, dass man seither nichts mehr darüber gehört hat. Immerhin wollten die Leute vom Militär das Material noch genauer analysieren lassen......
Irgendwas stimmt da auf jeden Fall nicht. Wenn es ein Fake gewesen wäre, hätten sie es bestimmt ganz groß gebracht (weil es halt schonmal in den Medien war). Aber man kann ja auch Sachen totschweigen.
Das wirkt ja in unserer Gesellschaft ohnehin immer gut.


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 19:55
sorry! Gleich 2 mal. ;) Ich kann wohl nicht schweigen


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 20:04
lol ich weis jetzt nich ob ich lachen oder weinen soll SonoftheDragon der ganze clipp ist wichtig weil du dort siehst wie sie überhaupt drau kahmen der clipp ist echt und wurde bestätigt also ist es interressant zu sehen das sie radarkontakt hatten und wie sie überhaubt drau kahmen danach zu suchen


gruss andre

es geht nich um die 10 min wo mann die währmeabstrahlungen sieht vielmehr ist es wichtig den radarkontackt dazu zu sehen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 21:16
Bei wieviel Minuten im Video schalten sie denn die Wärmebildkamera aus, dass man sieht das die Objekte unsichtbar sind?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 21:19
lol soll ich für dich jetzt noch mal nachschauen gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 21:20
ich verstehe euch sowiso nicht wem es interressiert und sich darüber unterhalten will schaut sich doch zumindest einmal in ruhe die 30min an

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 21:31
hab ich ja... ich habs auch runtergeladen...
Ich würd dir auch gerne glauben und drüber diskutieren, aber leider find ich diese Stelle nicht...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 21:47
also bei 5min22 schaltet er auf währmebild um und n paar minuten spähter finden sie das erste objekt

gruss andre

schau es mir heute abend nochmal komplett an is schon länger her

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 21:54
auf dem video siht man auch das sie über festland und flüsse fliegen und nich über die küste mit den bohrinseln

aber das is sowiso egahl da lichspieglungen nich vom radar erkannt werden lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 22:02
Ich hör immer Radar... Wo ist das denn?

5:22... hast du mal unten rechts die Zeit bemerkt? da liegen 3 1/2 Stunden dazwischen bis sie das erste Obkekt sehen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 22:07
lol erwartest du das sie ne schüssel in den film halten das radar wurde offiziel bestätigt und sie fanden das mittels radar
du siest das auf dem bildschirm immer kleine punkte blinken die hängen auch wohl damit zusammen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 22:10
aber mit dem zeitunterschied haste recht vieleich wollten sie dir die zeit nur erspahren hehe

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 22:22
lol... die soll'n keine Schüssel ins Bild halten... =P
Ich dachte nur du kennst noch ein anderes Video wo eventuell einer an Bord des Flugzeugs eine Kamera hat und das Radar filmt, oder so...

Die Kreuze und Punkte die da blinken hab ich bemerkt... Mal sehn was ich in Büchern dazu finde... Es gibt da unterschiedliche: X'e, Kreuze und Karos... Wenn du darüber was hast, poste das mal...
Weißt du was das für ne Maschine war? Ich schätze mal eine 2 Motorige Turbopropper...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 22:52
ja ich denke es war die maschiene die du beschriebst ich sah sie auf mehreren bildern

und es gab glaube auch n paar radar pics die werden ja auch gespeichert also vom radar meine ich

da hatte ich auch welche gesehen glaube werd noch mal guggen

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 22:55
Link: www.alcione.org (extern)

@Scorpion25

Deine Phantasie in Ehren, Schande über Dein Urteilsvermögen.

Zum Video:

Aufgenommen wurden diverse Landeplätze ohne verdächtigen Befund und zwar am 05. März 2004 (nicht 03. Mai denn Mexico bedient sich nicht der US-Terminologie) ab 12.55h bis 17.28h. Es handelt sich also um einen Zusammenschnitt von ca. 30 Min. aus diesem Zeitraum von 4 ½ Stunden. Halbwegs interessant sind die letzten ca. 8 Min., ab Min. 22:00 bis Min. 30:33 Videozeit, entspr. 17.15h - 17.28h Echtzeit (also auch hier wieder zusammengeschnitten). Was sich bewegt ist die Kamera und nicht das Ziel, zu erkennen am Azimutal-Winkel zwischen 175° - 180°. Die als Ziel gewählten Lichtpunkte sind offensichtlich weit entfernt denn bereits geringe Winkelvarianzen verschieben das Objekt deutlich vom Zentrum. Von UFO's ist allerdings nichts zu entdecken, auch wenn die Kommentare des Kameramannes darauf schließen lassen, dass er sich nicht sicher war, was er vor sich hatte. Er spekulierte lachend auf "la luna ?" und hat ansonsten keine konkreten Vermutungen zum Charakter des Objekts geäußert. Der Flugweg ist anhand der latitude- und longitude-Daten unten im Video klar nachvollziehbar.

Die bereits im Thread "triangel ufo" gepostete Erklärung "Gasfackeln von Ölbohrinseln" wird durch dieses Video nochmals deutlich bestätigt.

http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html

p.s.: die blinkenden Kreuze sind reine Zielaufnahme-Markierungen des Kamerasystems, keine Ziele an sich.


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 23:00
sage mal cp nochmal du verstehst es nicht ne du verdrehst alles soll ich dir das jetzt nochmal alles erklähren


und willst du damit sagen das video ist ne fälschung


und die pressekomferenzen verarschungen


und und und

du machst mich wuschig und wo is jetzt auf einmal deine bohrinseltheorie hin cp und du vergisst schon wieder das radar


gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 23:07
lieber cp schaue dir mal bitte die min 13 bis 14 an da sihst du wie es hinter ner wolke langfliegt und die kammera ruhig steht ok

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
Anzeige

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 23:08
und ich sah im ganzen video keine küste

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden