Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.12.2005 um 00:36
@ scorpion25,

>sage mal cp nochmal du verstehst es nicht ne du verdrehst alles soll ich dir das >jetzt nochmal alles erklähren

DANKE DAS DU DIE NUMMER INS NETZ GESTELLT HAST UND NICHT ICH! ja sie werden es nie begreifen! Das Video ist offiziel schon lange bestätigt!!!!!!!! nur interessiert das den einen oder andern hier wohl nicht! Ich habe den Film auch in voller Länge! wie Du schon sagst, muss man ihn sich auch ganz ansehen um zu begreifen. Noch mal, DAS VIDEO IST OFFIZIEL ANERKANNT - nix mit fake!!!
Hoffentlich ist das endlich mal angekommen. es mögen ja vieleicht einige Filme falsch sein aber der ist nun mal echt. so oder so!!!!
Manchmal ist die Realität hart!

MFG

XPQ101

_-Wearenotalone-_

Anzeige
melden
woog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.12.2005 um 01:05
Hi,

sicherlich ist der Film "echt", auch die Aussagen der Piloten sind "echt". Nur schade, dass es sich hier um "echte" Öhlbohrinseln gehandelt hat und nicht um Ufos. Und das ist "echt" schade. Es behauptet niemand, dass der Film ein Fake ist, aber kaum jemand kann und will die Ufo-Theorie hier aufrecht erhalten, bei der im nachhinein belegten Fakten siehe Link auf der Seite 5.
Es ist mühsam jetzt noch Behauptungen aufzustellen, es können die Öhlbohrtürme aus diesen oder jenen Gründen nicht gewesen sein... absoluter realitätsverlust.

LG
Woogy


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.12.2005 um 01:53
Hi Woog

Bohrinsel aus dieser Höhe ??
Mhhhh zwischen den wolken klar und was sihst du denn noch die engel ??

Viele erkennen einfach die realität nicht oder besser die wollen es nicht , tja
irgendwann wirds passieren und dann ha ha werden alle lachen über die skeptiker

gut es sieht wie bei einen roman sorry ich schreibe es anders..........

ich bin nicht einer von der sorte was alles über den köpfen fliegt ist ein ufo , ich kenne mich aus seit ca. 20 jahren befasse ich mich mit diese materie ich habe auch ein nachbahr diesen name sollte für alle ein begriff sein
Billi meier er wohnt bei winterthur und ich in zürich und ab und zu passieren auch hier komische dingen drei mal konnte ich ein ufo filmen mehrere minuten lang wie gesagt sind die videos im internet zum downloaden frei

bei limewire stichwort UFO

gruss santilli


melden
woog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.12.2005 um 02:28
Wo gibt man da ein Stichwort ein ????


melden
woog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.12.2005 um 02:43
Ich habe keine Lust mich irgendwo anzumelden um Deine Filme zu sehen.
Gib mir einen Downloadlink oder sende mir Deine Filme mal per Mail zu, ich bin sehr daran interessiert.

Danke
LG
Woogy


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.12.2005 um 09:06
Bohrinsel aus dieser Höhe ??
Mhhhh zwischen den wolken klar und was sihst du denn noch die engel ??


bla bla.... es wurde erwiesen und fertig.

storys deines formats gibts hier tagtäglich zu genüge und noch kein einziges mal wurde irgendwas anderes erwiesen, ausser dass es sich stets um normale phänomene handelt oder schlicht um fälschungen.

wenns doch soooo ein echter beweis ist, dann stells hier rein, damit sich die öffentlichkeit eine meinung bilden kann und überzeugt werden kann. und komm nicht mit irgendwelchem limewire schrott. nichts als ausreden......

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.12.2005 um 09:14
Link: www.alcione.org (extern) (Archiv-Version vom 23.12.2005)

@ santilli

Anscheinend schaffst du es nicht die anderen Beiträge am anfang von den Thread zu lesen. Die ganze Sache wurde doch aufgeklärt.

Hier die Seite die cp verlinkt hat, da ist eine gute Aufklärung zu finden:
http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 23.12.2005)


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.12.2005 um 12:24
>sicherlich ist der Film "echt", auch die Aussagen der Piloten sind "echt". Nur >schade, dass es sich hier um "echte" Öhlbohrinseln gehandelt hat und nicht um >Ufos

eine weitere vermutung, aber kein beweis! ;-)

_-Wearenotalone-_


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.12.2005 um 12:31
@xpq101



dann beweise doch mal eindeutig das das ufos gewesen sind.
da bin ich ja mal gespannt.....


p.s. hast du dir den link den xerxis gepostet hat überhaupt angeschaut ??
ich bezweifle das stark.....






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.12.2005 um 12:38
"eine weitere vermutung, aber kein beweis! ;-)"

Wenn man nur Aussagen und Erklärungen zulässt welche einem ins Konzept passen kommen ein stures Beharren zu Stande wie es der gute anti und xpq101 hier zeigen. Ist doch völlig egal wenn jemand den Flugplan zurückverfolgt und die Kamera eben genau auf die Bohrinseln gerichtet war, dass die UFO´s in genau der Anordnung zu sehen sind wie die (darunterliegenden??) Schlote oder dass zur Aufklärung die Daten der Kamera des Filmes zugrunde genommen wurden welcher hier von den Pappenheimern so angepriesen werden - das ist alles egal denn die Ausserirdischen sind ja hier und weshalb sollen die sich nicht genau über den Flammen der Bohrinseln "tarnen" um von den Drogenermittlern nicht gesehen zu werden?

Die Wahrheit ist nur dann eine Wahrheit wenn sie der Logik abschwört und genau das erzählt was gewisse Kreise hören wollen aber das ist ja nicht auf den Mexiko Fall beschränkt sondern zieht sich wie ein dicker roter Faden durch sämtliche sogenannten "echten" UFO Fälle.

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.12.2005 um 13:56
Super...vielen Dank!
Das komplette Video hab ich noch nie gesehen, echt spannend!

Das dies Bohrinseln sein sollten, würde doch schon eine Woche später gesagt, von irgendwelchen Kontra UFO Organisationen...hatte da nicht diese Werner Walter auch diese Aussage gemacht...?

Jedenfalls ist das mit den Bohrinseln absolut dementiert worden, vom Millitär und Flugaufsicht.

Und seit wann können "Bohrinseln" fliegen?

Die leuchtenden Kugeln fliegen durch die Wolken...Bohrinseln...zzzz...so ein Unsinn!

Auf eine wahrhaftige UFO meldung folgt immer eine gegendarstellung "IMMER!"
Die meißten hier glauben anscheinend die gegendarstellung.

Ja die meißten glauben eben lieber an "Fliegende Bohrinseln!" ... :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.12.2005 um 14:11
Mal wieder zur Erinnerung :

Das uns ausserirische Kulturen über den Weg laufen , ist schon allein aus physikalischen Gründen , absolut ausgeschlossen !


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.12.2005 um 15:17
so, ich habe mir gerade mal die zeit genommen, um mir den link von xerxis ausgiebig anzuschauen mitsamt allen videos.

für mich bestand nie ein zwiefel und nach dem link hat sich dies nur noch deutlich bestätigt, dass es sich schlicht um lichter der bohrinseln handelt.

und jeder bodenständige, logisch denkende mensch wird diese ansicht nach objektiver beurteilung der vorliegenden fakten ebenfalls teilen.

dass leutchen wie rigor/anti etc. hier den clown markieren müssen, sollte inzwischen doch jedem klar sein, anders wäre deren tristes dasein wohl auch nicht zu ertragen.

;)


"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.12.2005 um 21:37
8) fliegende bohrinseln - nee is klar :D
nur seltsam, das man füher noch keine fliegenden bohrinseln entdeckt hat :D


XPQ101

_-Wearenotalone-_


melden
woog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.12.2005 um 21:53
"nur seltsam, dass"...gefolgt von "früher"...
Da fällt mir der Witz mit den zwei Füchsen und dem kleinen Häschen ein.
Aus langeweile beschlossen die Füchse das Häschen zu verkloppen. Sie beschlossen zu klingeln und wenn das Häschen ohne Baseballmütze aufmacht bekommts mal richtig paar aufs Maul. Gesagt getan, geklingelt und Häschen macht auf, hat aber keine Mützte auf, also wurde es verprügelt....

Später hatten die Füsche wieder mal nichts zu tun, und sie wollten wieder mal das Häschen verkloppen gehen, diesmal hatten sie vereinbart, das Häschen nach Zigaretten zu Fragen, sollte das Häschen welche mit Filter anbieten so bekommt es wieder ein paar oder auch mehr aufs Maul. Gesagt getan, gelingelt und nach Zigaretten gefragt...das Häschen sagte "mit oder ohne Filter" die Füsche schauten sich dumm an und einer sagte "Hey, Häschen hat keine Mütze auf"....

So ist da mit Euch, Ihr werdet nicht müde immer etwas zu finden um der Wahrheit aus dem Weg zu gehen.

LG
Woogy


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.12.2005 um 21:56
"nur seltsam, das man füher noch keine fliegenden bohrinseln entdeckt hat"

Bei soviel Dummheit tut mir schon beim Lesen das Hirn weh - wie muss es dann erst dir gehen?

Es ist eine Sache über unklare Dinge allen möglichen Quatsch zu fantasieren, wenn aber wie im Mexiko Fall alles bis ins Detail so schlüssig aufgeklärt wurde dass es selbst ein 2 jähriges Kind versteht ist man entweder unglaublich dumm, unglaublich naiv oder unglaublich vernarrt - ich denke dass sogar alles zusammen zutrifft!

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.12.2005 um 23:08
Hier im Forum ist das Phänomen auch schön zu beobachten...das ist auch sehr Interessant.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.12.2005 um 01:04
Hallo Skeptiker

hier ist wieder santilli

ich glaube das auch wenn ein ufo mitten in stadtzentrum landen würde dann werdet ihr es immer noch nicht glauben weil es natürlich unmöglich ist das andere lebewesen existieren
hmm das gibt nachzudenken wisst ihr wieso ? ihr denkt nicht mit euren köpfen sondern überlässt immer jemand anders das für euch zu tun zb. die regierung oder irgendwelche wissenschaftler dementieren eine ufo sichtung mit der meinung es war ein luftballon und ihr sofort ooooooooja das stimmt natürlich
( ihr habt keine selbstmeinung )

schande für die menscheit
ich bin nicht so ein fanatiker aber wenn fakt ist bleibt es auch ich mache mich auch immer meine gedanken und dann suche selbst eine lösung , wie gesagt nicht alles was fliegt ist ein ufo das ist meine meinung und fakt...

limewire ist wie auch kazaa und so weiter ne tauschbörse die aufnahmen von mir sind zu gross und jeder der interesse hat kann downloaden

gruss santilli

PS: musste mal gesagt werden ;-))))


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.12.2005 um 01:06
ansonsten werde ich demnächst meine eigene homepage eröffnen und da werde alle videos zum downloaden bieten

Kommt noch

gruss santilli


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.12.2005 um 01:26
Ich glaube als die Gehirne verteilt wurden haben hier einige Leute nach Ufos gesucht. ;) Obwohl alles aufgedeckt wurde, sogar die ganze Ufo Fanatiker haben das Akzeptiert und den Fall aus ihren Webseiten rausgenommen, ist es nur noch lächerlich, dass manche Leute hier noch meinen das es Ufos waren...Jeder Mensch der Lesen und halbwegs Logisch denken kann wird kapieren, dass es nur die Bohrinseln waren. Aber manchen Leuten erscheint es für zu schwer, sich die Erklärung anzusehen. Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.


Anzeige

melden