Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben Aliens schon längst unter uns?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Universum, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen. Thema bereits mehrfach vorhanden

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 18:58
Denkt ihr auch dass die außerirdische Lebensformen schon seit langer Zeit auf der Erde unter den Menschen leben?

Es müssen ja nicht immer die bösen, fiesen Marsmenschen a la Krieg der Welten oder Reaper a la Mass Effect sein. Ich habe öfter über sogenannte Reptioden gelesen, die scheinbar wirklich exestieren. Angeblich sollen sie in den Hohlräumen der Erde leben, auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann.

Wenn man auf die immer häufigeren Ufo-Sichtungen blickt erkennt man auch, dass sie heute öfter zu sehen sind als vor 20 Jahren. Um auf meine ursprüngliche Frage zurückzukommen: Glaubt ihr das Aliens getrant auf der Erde leben? Und welche Pläne haben sie dann wohl?

Anzeige
2x zitiertmelden

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 19:00
Gibt genug Threads dazu.


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 19:01
Bitte benutze die Suchfunktion dieses Thema wurde bereits in anderen Threads angesprochen.


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 19:01
@Creizie ist ein Alien - denn er mag Ponys
Und werdas mag, kann kaum von dieser Welt sein :troll:

Bitte SuFu benutzen - es gibt x mal den "Aliens unter uns Threads"


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 19:03
@RobbyRobbe
Du magst Ponys


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 19:05
@Creizie
Ja :(


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 19:05
@RobbyRobbe
:(


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 19:05
Ja, das tun sie, bei xxxx Threads, wurde es ausdiskutiert.


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 19:07
I'm an alien i'm a legal alien i'm an englishman in new york


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 19:12
Benuttz SuFU


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 19:21
sufu & nein


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 19:28
Zitat von IllusiveSoulIllusiveSoul schrieb:Glaubt ihr das Aliens getrant auf der Erde leben?
Nein!


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 19:29
@galaxy bist du dir da ganz sicher?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 20:18
@IllusiveSoul
Boah.Reaper wären total übel!


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 20:27
@Halbu

Na, ich weiß nicht. Selbstaufopferung a la "Spring in den Strahl und wart ab was passiert" ist nicht so mein Ding =D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 20:30
Ja.Da nimmst besser gleich den Strick!:-D
Und der,der das/die Enden geschrieben hat,sowieso.
Ansonsten glaub ich nicht,das Aliens unter uns leben.


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 20:35
Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)
von 5torm, am 20.01.2013

Reptiloide Spezies, ist was dran?
von buggi76, am 18.11.2012
@IllusiveSoul
Auch wenn ein weiterer Thread über Reptoide/Reptiloide ungeheuer originell ist, vielleicht werden deine Fragen ja in einem der bereits existierenden Threads beantwortet.


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 20:39
@Halbu

Ein DLC, indem man den Catalysator auf jede erdenkliche Art und Weise foltern kann wäre ganz nett...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 20:42
@IllusiveSoul
Lach.oja,da wär ich dafür!:-D


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 20:42
Naja, die Ufo-Sichtungen sind nicht häufiger als vor 20 Jahren, im Gegenteil,
doch dabei müssten heutzutage massenweise mehr Videos und Fotos im Umlauf sein als damals dank Smartphones, so ist es aber nicht.


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 21:07
Das hätte ich bis vor einiger Zeit auch gedacht. Aber nein.


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 21:13
Nicht nur das, sie leiten auch schon die Geschicke unseres Vaterlandes.

6219306 d77c117a23 m


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben Aliens schon längst unter uns?

28.09.2013 um 21:18
@Nebelschwade
loooooooool


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

29.09.2013 um 00:13
Darüber habe ich auch schon nachgedacht... Aber wenn wir sterben werden wir es schon erfahren :D


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

29.09.2013 um 09:40
@IllusiveSoul
Zitat von IllusiveSoulIllusiveSoul schrieb:Angeblich sollen sie in den Hohlräumen der Erde leben,
sei unbesorgt, jene existieren nur in den hohlräumen der köpfe
einiger user.

welch unsinn...


Anzeige

melden