weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben Aliens schon längst unter uns?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Universum

Leben Aliens schon längst unter uns?

05.10.2013 um 13:47
Shrez schrieb:ich würde gerne wissen woher der technologische Quantensprung der letzten 60 Jahre?
Wissenschaft und Forschung, gepaart mit Industrie machts möglich.


melden
Anzeige
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Aliens schon längst unter uns?

05.10.2013 um 16:40
@Shrez
Shrez schrieb:hab mir die website die Marouge gepostet hat angesehen, ich denke das steckt ein Körnchen Wahrheit dahinter

Sorry, aber die Website verbreitet Schwachsinn hoch 10! Da werden einfach alle möglichen Verschwörungstheorien verwurstet und als "Informationen unserer liebenden Brüder und Schwestern aus dem All" ausgegeben *lach* Allein schon die Erwähnung von "Chemtrails" und "HAARP" beweist, dass dieses dumme Geblubber menschengemacht ist!
Shrez schrieb:ich würde gerne wissen woher der technologische Quantensprung der letzten 60 Jahre?
Ganz einfach: vorher war die Entwicklung unserer heutigen technischen Errungenschaften gar nicht möglich, da uns schlicht und ergreifend das physikalische Wissen fehlte, dem diese Errungenschaften zugrunde liegen.

ZB. konnten TV und Radio oder die Farbfotografie, erst aufgrund der bahnbrechenden Erkenntnisse von James Clerk Maxwell entwickelt werden Wikipedia: James_Clerk_Maxwell worauf auch unsere Computertechnologie oder die Lasertechnik aufbaut.

Überdies ist die Entwicklung sämtlicher menschlichen (technologischen) Errungenschaften nachverfolgbar, nachweisbar, also eindeutig beweisbar, was die Behauptung (und es ist nicht mehr als das), die Technologie der letzten 60-70 Jahre basiere auf ET-Technologie, nicht ist.


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

05.10.2013 um 17:06
@Shrez
Shrez schrieb:´
sry 4 doppelpost hab mir die website die Marouge gepostet hat angesehen, ich denke das steckt ein Körnchen Wahrheit dahinter, ich würde gerne wissen woher der technologische Quantensprung der letzten 60 Jahre?
Kann @Marouge und @klausbaerbel da nur zustimmen. Der technische Stand von heute entspringt aus konsequenter Forschung an und Weiterentwicklung von in der Vergangenheit bestehender Technologie. Da ist nichts, was "auf einmal" unerklärlicherweise da war.

Der richtige technologische "Quantensprung", der die Grundlage für die technische Entwicklung lieferte, fand mit der industriellen Revolution schon ab ca. 1850 statt. Das war ein Meilenstein, nicht von Propellerflugzeug zum Düsenjet, sondern von der Bewegung in Kutschen und auf Pferden zur Eisenbahn! Produktionssteigerung durch maschinelle Anfertigung von Gütern, Dampfmaschine statt Muskelkraft.

Wikipedia: Industrielle_Revolution#Beginnendes_Maschinenzeitalter

Wenn irgendwelche Aliens uns technisch anstoßen hätten wollen, hätten sie uns die Dampfmaschine gebracht ;) Aber selbst deren Entstehung ist dokumentiert:
Wikipedia: Dampfmaschine#Geschichte_der_Dampfmaschine

Dampfmaschinen sind jetzt aber auch nicht so "Alien- Space"- Mäßig, daher wurde über diesen Gedanken wahrscheinlich in entsprechenden Kreisen nie nachgedacht. Stattdessen liest man dann so Sachen wie das die CD (Hightech 1990 - gähn) von den Aliens gebracht wurde, und was weiß ich noch alles. Weil irgendwelche UFO- Schwachköpfe zu dumm sind, um im Grunde simple Funktionsweisen von technischen Geräten zu verstehen, nach dem Motto "unvorstellbar für mich, da muss ET hinterstecken". Zumal viele "High- Tech- Produkte" von vor 20 Jahren heute total veraltet sind.. Tolle Alien- Zukunftstechnik.

Ach so, um es nochmal mit Nachdruck zu sagen, was in diesem Link steht: Hinterfrage die Dinge kritisch und bilde dir deine eigene Meinung. Wenn du dich sachlich damit befasst erkennst du recht schnell, was derartige Seiten für einen Wahrheitsgehalt haben und wie ernst du sie nehmen solltest ;)


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

07.10.2013 um 18:36
Ich weiß nicht recht was viele Menschen sind aber da dürfte wohl bei jeden etwas anders sein, ich selbst habe aber schon viele getroffen, doch ob ein Alien dabei war, schwer zusagen, es gab aufjedenfall Anzeichen ;)

Scherz beiseite, ich denke jetzt mal nicht, es wäre aufjedenfall eine schöne Sache und wünschen würde ich es mir auch irgendwo doch wird es nicht so sein, man hätte sie einfach schon längst Gefunden und aufgespürt, oder sie hätten sich selbst unabsichtlich verraten.

In der heutigen Zeit wo alles aufgezeichnet und dokumentiern, gefilmt wird?

ja..ich denke man hätte hier schon was gefunden.


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

11.10.2013 um 13:36
Wir alle sind doch "Aliens"


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

22.10.2013 um 11:28
Ja es sind Aliens unter uns.... zB die Schwaben. :D@IllusiveSoul


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

22.10.2013 um 15:24
Im Prinzip ist das zu 100% möglich.
Es gibt ja sogar schon ein Online Magazin für Außerirdische.
http://www.alienargus.com/
Also wieso, sollen keine Außerirdischen, auf der Erde sein?


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

22.10.2013 um 16:24
@APD
thomaszg2872 schrieb:
Die Einzigen, die nicht raus können, sind wir.


das hat aber seinen grund.
ja ich weiß.


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

22.10.2013 um 17:02
Ich hab in meiner Stammkneipe schon mit mehreren gesprochen. Sind ganz nett (meistens)


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Aliens schon längst unter uns?

22.10.2013 um 17:54
Leben die schon unter uns?
Oh ja, und sie verstecken sich nicht mal:
BG sarah-jessica-parker-photoshop-harper

Das sieht mir auch nach dem Alien aus Indiana Jones 4 aus..


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

22.10.2013 um 18:15
@masterpain

Was haben Pferde mit Aliens zu tun?

images


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

22.10.2013 um 19:06
Da hat jemand die Akte-X Sammlung seines Vaters gefunden und angeschaut....


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

22.10.2013 um 19:29
Wenn sie nicht unter uns wären, warum gibt's dann das:



?


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Aliens schon längst unter uns?

22.10.2013 um 19:35
@psreturns
Pferde kamen mir schon lang verdächtig vor...
Die Beweise werden immer mehr!


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

22.10.2013 um 22:36
@masterpain


hjab nochwas gefunden.
Es hieß damals Rendlesham Forest:







mfg,


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Aliens schon längst unter uns?

23.10.2013 um 03:16
@thomaszg2872

Typischer Fall von einer Reihe von Missinterpretationen:

In time, Jenny Randles, who helped hype the Rendlesham incident, came to doubt the extraterrestrial connection, stating, “While some puzzles remain, we can probably say that no unearthly craft were seen in Rendle­sham Forest. We can also argue with confidence that the main focus of the events was a series of misperceptions of everyday things encountered in less than everyday circumstances” (qtd. in “Rendle­sham” 2011).


http://www.csicop.org/si/show/the_roswellian_syndrome_how_some_ufo_myths_develop/

Manche sollten echt schön langsam wieder mal
auf dem harten und ungemütlichen Teppich der
sogenannten "Realität" landen:

ET ist nicht hier und war auch noch nie hier
auf dieser wunderschönen Erde,
weil es NULL ernstzunehmenden Beleg dafür gibt,
ganz einfach -
wie bitter diese Pille für manche
auch schmecken mag!


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Aliens schon längst unter uns?

23.10.2013 um 03:24
@Marouge

Nur wenigen schmeckt die Pille bitter wenn man hier keine Belege braucht um überzeugt zu sein.


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Aliens schon längst unter uns?

23.10.2013 um 04:31
Beitrag von Marouge, Seite 2

Schöne Alien-Märchen, die da in dem Link zu lesen sind. Fast schon Hollywood-reif...


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen. Thema bereits mehrfach vorhanden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden