weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben Aliens schon längst unter uns?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Universum
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Aliens schon längst unter uns?

29.09.2013 um 18:19
könnte eigentlich schon sein, dass Ausserirdische unbemerkt auf der erde landen und wieder wegfliegen. Daraus folgt...sie würden auch auf der erde umherwandeln ohne dass wir es überhaupt bemerken. Vielleicht verfügen sie über Technologie die ihnen z.b. Teleportation oder unsichtbares Fliegen mit irgendwelchen Maschinen ermöglicht....

Falls das ausserirdische leben überhaupt über viel weiter entwickelte Technologie verfügt als wir.....die meisten leute nehmen das an doch es muss ja nich zwingend so sein...


melden
Anzeige

Leben Aliens schon längst unter uns?

29.09.2013 um 19:14
doch um im raum reisen zu könne brauchen die weiterntwickelte technik... oder können wir das mit unserer technologie schon?


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

29.09.2013 um 19:39
Klar gibts die:
MorkMindy


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

01.10.2013 um 12:53
@IllusiveSoul


zu deinen Fragen empfehle ich dir den Buchtitel:

x-Akte Ausserirdische von Janet und Colin Board,

erschienen vor längerer Zeit bei Pabel & Moewig in Rastatt.

bitte einfach den Buchtitel googeln.

Es geht um die zunehmende Kontakt- und Sichtungswelle in den 1950er und 1960er Jahren, als Antwort auf die Atombombenabwürfe der 1940er. Diese beeinträchtigen nämlich auch die anderen Welten, z.T. erheblich.


Zum Alienkontakt erschien:

Kontakt. Ufo-Entführungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, von Johannes Fiebag., 1993.

Da die damals Entführten häufig mit einer heftigen Amnesie versehen wurden, kamen die Erlebnisse meist erst unter Hypnose hoch.

Du siehst, das alles gibt es nicht nur in Amerika.

Die ungefragten Entführungen haben aber abgenommen.

Es hieß sogar, es habe mal Vereinbarungen zwischen einer Weltmacht und den Aliens gegeben über kontingentierte Entführungen, im Austausch gegen Technik.


Was wir natürlich nie zu erfahren bekommen.



mfg,


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

01.10.2013 um 12:55
@UnwissenderNar



sie können zwischen den Dimensionen hin und her.

und unser Raum- und Zeitkontinuum ist für sie sowieso nur ein Bluff.


Die Einzigen, die nicht raus können, sind wir.




mfg,


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Aliens schon längst unter uns?

01.10.2013 um 12:59
@thomaszg2872
Hab mir das Buch übrigens ob deiner Empfehlung geholt. Bei amazon für 3 Cent plus 3 Euro Versand. Hab aber noch nicht reingeschaut.


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

01.10.2013 um 17:38
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:Die Einzigen, die nicht raus können, sind wir.
das hat aber seinen grund.


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

01.10.2013 um 17:49
thomaszg2872 schrieb:Es geht um die zunehmende Kontakt- und Sichtungswelle in den 1950er und 1960er Jahren, als Antwort auf die Atombombenabwürfe der 1940er. Diese beeinträchtigen nämlich auch die anderen Welten, z.T. erheblich.
...und...
thomaszg2872 schrieb:sie können zwischen den Dimensionen hin und her.

und unser Raum- und Zeitkontinuum ist für sie sowieso nur ein Bluff.


Die Einzigen, die nicht raus können, sind wir.
Echt?

Hm, manchmal denk ich das einige hier .... SpoilerRest zensiert ;)


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

02.10.2013 um 16:33
Soso.. Atombombenabwürfe beeinträchtigen auch "andere" Welten? Tun die Aliens dann auch was gegen die Kernfusion in Sonnen, Supernovae, Pulsare usw.? Gegen die Energien, die in diesen völlig natürlich vorkommenden und einer Atomexplosion ähnlichen Ereignissen freigesetzt werden, sind unsere Atombomben, mit Verlaub, kleine Pupse @thomaszg2872

Haben die Aliens auch was gegen den überall und jederzeit stattfindenden natürlichen radioaktiven Zerfall in der Natur? Woraus schließt du, dass Aliens was gegen Atombomben haben?

Bedeutet das im Umkehrschluss, die Aliens finden z.B. Wasserstoffbomben (quasi Stufe 2 einer Atombombe) völlig okay? Denn diese Wirken nach dem selben Prinzip der Energiefreisetzung wie die Sonne. Fusion von zwei Wasserstoff- Atomkernen zu einem Helium Kern: Wikipedia: Wasserstoffbrennen
Durch den Massendefekt geht ein Teil der Masse der beiden verschmelzenden Helium- Atome verloren und wird als Energie abgegeben, wobei dieser Energiebetrag wahnsinnig hoch ist (pro Gramm fusionierender H- Atome 6,5746·10^11 J, also 657000000 KJ !)

Bei der Wasserstoffbombe passiert ähnliches: Wikipedia: Kernwaffentechnik#Wasserstoffbombe

Nach deiner Logik dürften wir entweder keine herkömmlichen Atombomben, dafür "fortschrittliche" Wasserstoffbomben besitzen, oder die Aliens hätten samt und sonders etwas gegen alle Sterne, also Sonnen in unserem Universum.. Hmm. Würde mal deine Meinung zu meiner Überlegung hören.


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

02.10.2013 um 16:39
@thomaszg2872

Kleiner Nachtrag:
Geradezu Paradox, nicht? Denn oftmals ist hier ja von "Licht und Liebe" die Rede, auch das manche Menschen sich angeblich nur von Sonnenlicht ernähren können, und die Aliens "Lichtschiffe" besitzen. Licht, also emittierte Photonen, kommt nunmal oftmals von einer Sonne bzw. einem Stern, das allermeiste Licht auf der Erde kommt von der Sonne. Da gibt es für mich einige Reibungspunkte zu dem, was du schriebst. "Lebensspendende" bzw. lichtspendende Reaktionen auf atomarer Ebene sind enorm wichtig, ohne die Wärme der Sonne und ohne deren nuklearem Brennofen/diese gigantische Wasserstoffbombe gäbe es uns garnicht. Widersprüchlich.. Was das ganze nun auch noch mit fiktiven Aliens aus fiktiven anderen Dimensionen zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis ;)


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

02.10.2013 um 17:44
@mightyrover

Bekommt ET bei Giftgas auch Schnappatmung?
Oder ist generell nur ein "Die Grünen"-Wähler?

Und wie kann eine "popelige" Atombombe aus den 60ziger-70zigern Jahren andere Welten beeinflussen, wenn doch die Explosion nach ein paar Kilometern nicht mehr spürbar war??

Atomkraft Nein Danke


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Aliens schon längst unter uns?

02.10.2013 um 18:28
@Amsivarier
@mightyrover

Ich zitiere aus einer der "Quellen der Weisheit und des wahren Wissens", der sich unser @thomaszg2872 wohl hauptsächlich bedient:
"Doch als die ersten Atombomben auf Erden gezündet worden waren, stellten die Extraterrestrischen fest, dass jede dieser Bomben das Raumzeit-Gefüge verändert. Auch Neutronenbomben und die HAARP-Technologie tragen dazu bei. John Kettler wurde von den Außerirdischen auserkoren, um das publik zu machen, was sie tun. Er dient dabei als Übersetzer. Er sagt, die Außerirdischen wollen uns helfen. Sie sind in der Lage, Waffen auf der Erde unschädlich zu machen und sie von der Erde zu entfernen. Deshalb wurde in den letzten Jahren immer wieder beobachtet, wie auf seltsame Weise Atomwaffen unschädlich gemacht wurden oder ganz verschwanden – etwas, das vor allem Thema in UFO-Sichtungsberichten war. Der Ursprung der Waffen, die die Regierungen auf der Erde benutzen, ist jedoch außerirdisch und mit unserem Bewusstsein verknüpft, so dass es wichtig ist, dass wir mehr über all das wissen."
http://nebadonien.wordpress.com/2013/07/09/das-derzeitige-eingreifen-der-auserirdischen-und-was-im-hinblick-auf-chemtrai...

Ach ja, die Chemtrails bereiten den ETs selbstverständlich auch grosse Sorgen ;)

Den ganzen Artikel konnte ich nicht lesen, da ich neuerdings an einer seltenen Schwachsinnsallergie leide.


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

02.10.2013 um 19:05
thomaszg2872 schrieb:Es hieß sogar, es habe mal Vereinbarungen zwischen einer Weltmacht und den Aliens gegeben über kontingentierte Entführungen, im Austausch gegen Technik.
Und es gibt tatsächlich Menschen, die das für möglich halten?

Ich bin immer wieder aufs Neue verblüfft, erstaunt, verwundert.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Aliens schon längst unter uns?

02.10.2013 um 19:32
@HBZ
Naja, zu unserem "Freund", @thomaszg2872 muss man ja nicht mehr viel sagen......


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

02.10.2013 um 20:00
@Desmocorse

Aber irgendwann könnte man doch auch mal "runterkommen". Jedenfalls denke/hoffe ich das immer wieder...


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Aliens schon längst unter uns?

02.10.2013 um 20:04
@HBZ
Ne, der kommt nicht mehr....... :D


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

04.10.2013 um 09:09
@Marouge

Krasser Stoff, der Link.. Bin erstaunt, dass jemand sowas ernst nehmen kann. Das ist ja Käse von oben bis unten, bewusste Verarsche der Leser.. Kann mir nicht vorstellen, dass der Autor das selbst ernst meint, bzw. felsenfest glaubt, was er da schreibt. Keine Quellenangaben zu den Behauptungen, dazu hirnverbranntestes Geschwurbel.. Schlimm.. Habs auch nicht geschafft, den zuende zu lesen :D Als der Absschnitt übers wegbeamen von Atombombern, chemtrailversprühenden Zivilflugzeugen und Atombomben kam, wurde mir das ganze zu idiotisch.


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

04.10.2013 um 09:42
@mightyrover

Ist ja schon interessant das keine führende Atommacht ihre Grenzen hermetisch abriegelte als ein paar Pershing II so einfach verschwanden und zu Defcon I überging..

Und besonders liebevoll ist das auch nicht von ET.
Einfach unsere Abwehr zu pulverisieren.

Das sind aber auch Schlingel...


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

04.10.2013 um 15:52
@Amsivarier

Natürlich. Wenn man sich mal anschaut, was für ein Theater schon bei ein wenig verschwundener Munition für Handfeuerwafffen gemacht wird, was wäre dann erst los, wenn "Sie" einfach Atomwaffen und deren Trägersysteme verschwinden lassen würden? Dazu kommt, es müssten vom Mannschaftssoldaten bis zum Oberbefehlshaber ALLE stillschweigen und diese Vorfälle Geheim halten. Was natürlich absolut unmöglich ist. Man muss schon ziemlich an der Realität vorbei Leben und darf auch nicht allzu viel Ahnung von irgendwas haben, wenn man diesem hirnlosen Unfug auf nebadonien Glauben schenkt.

Tolles "Geheimwissen".. Kein Wunder das sich hier so viele zum Affen machen, wenn die schriftlichen Ergüsse der "Erleuchteten" auf derartigen Seiten so hirnverbrannt sind..

Würde nun aber trotzdem von @thomaszg2872 gerne hören, warum die Aliens denn nun ausgerechnet was gegen Atomwaffen haben und wie die darauf kommen, Atomexplosionen störten die Raumzeit? Denn in diesem Artikel wird zwar viel (Schwachsinn) erzählt, aber nichts erklärt. Garnichts. Wie beschränkt muss man sein, wenn man solchen "Input" nicht hinterfragt sondern einfach als Tatsache annimmt? Bin gerade echt ein wenig entsetzt..


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben Aliens schon längst unter uns?

04.10.2013 um 17:00
@mightyrover
mightyrover schrieb:Man muss schon ziemlich an der Realität vorbei Leben und darf auch nicht allzu viel Ahnung von irgendwas haben
DAS ist die absolute Grundvoraussetzung, um an so nen Mist überhaupt ernsthaft glauben zu können ;)


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

04.10.2013 um 18:10
@mightyrover
mightyrover schrieb: Bin gerade echt ein wenig entsetzt..
Und damit erzeugst Du leider nur ein Schmunzeln bei diesen "ÜberdenTellerrand-Blickern",
da entweder der Realitätsbezug fehlt, oder es einfach nur eine Rolle (Getrolle) ist. ;)
Ansonsten zitiere ich mich mal selbst:
Ich bin als Kind schon vom Tellerrand gefallen. Hier ist auch nichts los. Keine Geister, Aliens oder ähnliches. Das Astralreisen ist noch nicht einmal in der Experimentierphase.
Einfach nicht zu Ernst nehmen. ;)


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

04.10.2013 um 22:23
@mightyrover
mightyrover schrieb:Dazu kommt, es müssten vom Mannschaftssoldaten bis zum Oberbefehlshaber ALLE stillschweigen und diese Vorfälle Geheim halten. Was natürlich absolut unmöglich ist.
Du vergißt die unglaublichen Fähigkeiten der jüdisch illuminierten Reptos in Sachen Mind-Control (wirkt auf alle bis auf die selbsternannten Durchblicker)...


melden

Leben Aliens schon längst unter uns?

05.10.2013 um 08:11
Ja sicher die Juden sind Reptos :) selten so ein Blödsinn gehört.


melden
Anzeige

Leben Aliens schon längst unter uns?

05.10.2013 um 08:23
sry 4 doppelpost hab mir die website die Marouge gepostet hat angesehen, ich denke das steckt ein Körnchen Wahrheit dahinter, ich würde gerne wissen woher der technologische Quantensprung der letzten 60 Jahre?


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden