Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 01:40
@phy

Danke , mit deinen letzten 3 Post's hast du dir selbst ein Armutszeugnis ausgestellt. Wenn du es nicht nötig hast bitte.

DFann lis mal schön weiter Bob Lazar, und Träum von Ufo's.

Du hast nicht's drauf, außer dumme Sprüche.


Zitat:"Wa willst du denn von mir hören"

Mann, wie deutlich denn noch ?

Argumente und Gegenargumente, was sonst. Bla Bla kam auf den letzten Seiten genug, hab ich dir schon gepostet. Wieso muß man bei Leuten wie dir alles 2 mal schreiben ?

Noch so ein Armutszeugnis:

Zitat:"Ich brauche keine Beweise wenn du welche brauchst tut mir das leid für dich"

Gut, dann tue ich dir leid. Ja, Ich brauche Beweise, Daten und Fakten. Ich bin nicht bereit, bedingungslos an Dinge zu glauben, die auf drittklassigen Webseiten stehen.

Das ist jetzt deine letzt Chance jemals eine vernünftige Antwort von mir zu bekommen.





Erst denken, dann schreiben

Anzeige
melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 08:20
Link: news.independent.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 15.04.2005)


hier noch mal der link vom "independent"
ist natürlich alles totaler schwachsinn für unsere pseudowissenschaftler

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 10:27
Hallo!

@jafrael

Gut, versuche ich mal meine Sicht der Dinge darzustellen:
Ich kann mir nicht helfen, aber mir scheint, Du redest auch einfach gerne nur gegen an, oder? Ich meine, wenn man Deine Posts so liest, bringst Du immer irgendwas, das entgegen den Argumenten anderer läuft (es sei denn, Gott und die Seele sind im spiel, dann läufst Du konform). Im Normalfall handelt es sich dabei um ein irgendwo rauskopiertes Schriftstück, dass DU dann als Wahrheit (Anm.: Offensichtlich, weil es GEGEN die andere Meinung geht) proklamierst.

Wenn John Davies in seiner Phantasie die Möglichkeit außerirdischer Botschaften im Erbgut als einzig mögliche Kommunikationsmöglichkeit sieht (aufgrund der vielen Codierungsmöglichkeiten und weil anstelle normaler Nachrichtenübermittlung es "Weitaus effektiver wäre [,] stattdessen die kleine, billigen, sich selbst reparierende und replizierende Maschinen, die Informationen verarbeiten und kopieren und diese unabhängig von unvorhersehbaren Umweltkatastrophen über einen immens langen Zeitraum konservieren. " zu senden), ist das interessant, heisst aber noch lange nicht, dass dem so IST! Die Existenz einer nicht codierenden DNA-Sequenz ist auch noch lange kein Beweis...

Ausserdem frage ich DICH wiederum, was das von Dir gepostete bitte damit zu tun hat, dass der gesperrte Herr Wahrheit303 zu WISSEN behauptet, der Mensch sei durch außerirdische aus dem Affen gebaut worden (das "Sprachgen" und der "Neokortex" beweisen dies also offensichtlich!!!) ?????

Meiner Meinung nach hat das eine mit dem anderen NICHTS zu tun! Wenn hier lLeute behaupten, sie hätten eine Rektalsonde von Außerirdischen bekommen, bringst Du dann auch einen Bericht, der "Außerirdisches Leben auf dem Mars vor Millionen von Jahren" für möglich hält...als Beweis???

Oder willst Du Dich zum eloquenten Sprecher der leider hier zahlreich vertretenen geistig armen (ich hoffe Du merkst, dass ich Dich nicht dazu zähle) aufschwingen und das, was Wahrheit303 und Phy und Rest hier NICHT ausdrücken können (es aber zu wissen glauben), übersetzen? Dabei darfst Du dann aber bitte nicht den ursprünglich vorgesehenen "Informationsgehalt" verfälschen!

@phy
Kannst Du auch mal Argumente bringen oder redest Du nur anderen nach dem Mund? Übrigens, wenn Du willst, dass man Deine Posts liest und Dich ernst nimmt, dann schreib sie LESERLICH und hör auf Phrasen zu dreschen. Sonst kannst Du meiner Meinung nach nämlich diesem Thread auch fern bleiben und nicht zusätzliche Erschwernisse in Form von unleserlichen und argumentativ befreiten Beiträgen einbauen!

Gruss


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 11:40
@polyprion, Matti und andere
wäre schön wenn ihr diesen thread nicht als persöndlichen "anti-alien-u.s.w.-rachefeldzug-thread" missbrauchen würdet. könnst ja selber ein thema eröffnen in dem ihr dann eure herblassenden, besserwisserischen, uninteressanten und übermotivierten beiträge posten könnt.
habt ihr das jetzt endlich verstanden?

wir wissen mitlerweile alle das ihr nicht an aliens glaubst und das diese uns nie besuchen können und so weiter....

neue threadtitel für euch wären:
- aliens: ja oder nein
- ufos gibt`s nicht
- wir sind alleine ! !!
oder natürlich:
-egal was, fragt mich
-ihr seit doof
-ufo befürworter=idioten
u.s.w.

allso, lasst bitte diese einfälltigen beleidigungen, ihr könnt eure beiträge natürlich gerne hier posten wenns in diesen ums disclosureproject geht.



eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 11:51
Hallo!

Seit wann ist das denn hier ein Wunschkonzert? Darf hier nur noch jeder reinposten, der Dir nach dem Mund redet?
Wenn hier jemand offensichtlichen Dummfug zum besten gibt, nehme ich mir das Recht raus, diesen als solchen Darzustellen! Ob das jetzt mit der allumfassenden Wahrheit (disclosureproject.com, oder?) oder mit manipulierten Affen! Völlig egal!


"könnst ja selber ein thema eröffnen in dem ihr dann eure herblassenden, besserwisserischen, uninteressanten und übermotivierten beiträge posten könnt.
habt ihr das jetzt endlich verstanden? "

Herablassend? Naja, wie man in den Wald reinruft....
Besserwisserisch? Aber hallo! Natürlich. Kommt ja bekanntermassen von "etwas besser WISSEN". Das Gegenteil dazu ist: "Alles GLAUBEN"...
Uninteressant? Hm. Vielleicht für Dich, weil Du sie
a) nicht verstehst
b) als Gegenargumente (nicht schwer) nicht wahrhaben willst und deswegen ignorierst?
c) übermotiviert? vielleicht. Vielleicht ist unser Problem ja, dass wir angesichts dermaßen maßloser Verbreitung von Unfug und Schrott einfach einschreiten müssen...

UNd komm mir nicht mit "einfältigen Beleidigungen"...außer "Pseudowissenschaflter" ist Dir ja auch noch nichts brauchbares eingefallen. Wir haben wenigstens argumentenbezogen Diskutiert.


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 12:02
Herablassend? Naja, wie man in den Wald reinruft....
- hahaha, jööö, wie du mir so ich dir oder was ? lustig
Besserwisserisch? Aber hallo! Natürlich. Kommt ja bekanntermassen von "etwas besser WISSEN". Das Gegenteil dazu ist: "Alles GLAUBEN"...
- besserwisserisch ist negativ, alles glauben auch.du machst beides.und egal ists auch.

Uninteressant? Hm. Vielleicht für Dich, weil Du sie
a) nicht verstehst
-zum glück nicht.hat was zu tun mit "alle glauben"
b) als Gegenargumente (nicht schwer) nicht wahrhaben willst und deswegen ignorierst?
- deine gegenargumente sind für mich nicht relevant.ich weis nicht wer du bist, hab dich noch nie gesehen und von besserwisserischen bücherwürmen will ich nichts wissen,tut mir leid.
c) übermotiviert? vielleicht. Vielleicht ist unser Problem ja, dass wir angesichts dermaßen maßloser Verbreitung von Unfug und Schrott einfach einschreiten müssen...
- das kann dir doch egal sein junge.unfug und schrott? was willst du hier ? geh doch ins lehrerseminar wenn du dich berufen fühlst.gut, übermotivierte kann man nirgens brauchen.

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 12:05
Und was hatte das jetzt bitte mit dem Thread-Thema zu tun?


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 12:06
Ach ja, ich empfinde "Bücherwurm" durchaus als Kompliment, danke!


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 12:06
"Pseudowissenschaflter" ist beleidigend ?
nicht wirklich oder ? leute mit soooo riesigem wissen sollten eigentlich über solchen beleidigungen stehen.und sie sollten auch nicht so herablassend sein.das hat ein bischen was mit rücksicht auf freie meinung zu tun. und das was du in diesem forum ist ja eh das grosse fragezeichen

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 12:13
Es ist in dem Fall beleidigend, wo es von einer Person ausgesprochen wird, die mit Wissenschaft nichts am Hut hat und sich offensichtlich nicht ansatzweise vorstellen kann, WAS Wissenschaft überhaupt bedeutet!

Ich meine, ich schimpf hier ja auch nicht über Maurer. Die können eine Mauer bestimmt wesentlich besser bauen als ich. Genauso wie ein Mechaniker mit meinem Auto besseres anstellen kann als ich.
Ich will nur sagen: Wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man nicht so anmaßend denen gegenüber sein, die sich damit auskennen. Und -um ähnlichen Vorwürfen vorzubeugen- ich rede von etwas WISSEN und nicht GLAUBEN!


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 12:29
Link: www.heim-theory.com (extern)

@matti,@polyprion,@felippo
ihr seit diejenigen die sich fragen sollten warum sind wir beschränkt und klugscheißern hier !
Ih wollt einfach nicht verstehen das es viele Hinweise gibt die Ausserirdische Besucher in der Vergangenheit oder in der Gegenwart nicht ausschließen.
Diese Hinweise und Zeugenaussagen und Zeichen ,Relikte aus der Vergangenheit sind nicht alle Hirngeister !! Natürlich wird mit all dem auch Geld gemacht wie ja bakanntlich mit allen aber viele Autoren machen Recherchen die man nicht sofort ausser acht lassen sollte !
Mir und jedem anderen hier ist sehr wohl bekannt das die Gesetze der Naturwissenschaften die uns offiziel gelehrt werden oder veröffentlicht sind all dies schon allein aus Physikalischen Gründen ausschließen.
Doch wie bakanntlich wurde schon von vielen Wissenschaftler und Forschern seriös und verständlich draufhingewiesen das es Möglichkeiten gibt die wir nicht kennen und einfach in der offizielen Fachwelt ignorieren so auch Antigravitation was durch die heimsche Massenformel die die Relativitästheorie vervollständigt belegt werden kann -- wenn ihr mir das nicht glaubt schreibt bitte heim-theory.com und fragt dort nach wie antigravitation physikalisch belegt ist.
Es ist ja verständlich das man ich der im 2.Semester ist dazu nicht genaues sagen kann!
Desweiteren gibt es viele Theorien die auch einige Phänomen bestätigen aber wegen einigen Unstimmigkeiten anderen Fällen als falsch erklärt wurden.So bleibt es bei der Urknall-theorie.Das gilt für viele Fälle.Und sogar Prof. Harald Lesch sagt das es momentan so aussieht das die anderen Theorien nicht stimmen aber das kann sich durch Entdeckungen ändern.Man sieht das sogar die Main-stream wissenschaftler noch ahnen es gibt mehr wie wir denken.
Ich werde jedenfalls in meiner Fachhochschule von den Professoren recht objektiv unterrichtet ,aber an den Unis scheint das nicht der Fall zu sein in deutschland oder jedenfalls in den unis von matti und co.
Grüße an matti der wacker die stellung hält !!
lol
gruß
antigrav

so matti hier der link wenn du schon so krass drauf bist schick doch den leuten von heim-theory.com die frage wie bestätigt die heimsche theory Antigravitation?

Wenn du das nicht tuen solltest hast du dich in meinem Auge wissenschaftlich disqualifiziert.




Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 12:30
das gilt ebenso für mûreth und alle anderen matt-befürworter.
JohnHolmes ist auch gemeint obwohl er eher noch moderater ist !!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 12:30
@geronimo
weiter so !!!
sehr interresantes thema !

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 12:40
Link: www.zpenergy.com (extern)

@antigravitation
mercy mercy
hab noch nen link für dich und andere angehängt

@polyprion
du kannst noch so gut bescheid wissen, das funzt hier einfach nicht.
ich les lieber tesla und schauberger.
du gehst viel zu voreingenommen an diese sache ran.
in vielen threads magst du recht haben, aber hier nicht.fertig
und deine art ist einfach nicht korrekt.

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 13:26
Hallo!

@antigravitation
Wieso, gibt es an Deiner Fasthochschule einen Kurs "Mit der Heim-Theorie das Weltbild revolutionieren" ?

@geronimo
Tesla und Schauberger haben aber mit BIOLOGIE nichts am Hut! Und genau auf BIOLOGISCHER Seite (und ich sage das, weil ich mit meinem Physikwissen als Biologe bestimmt nicht mit "Vollblutphysikern" mithalten kann!) kamen hier schon einige total unhaltbare "Argumente", die durch nichts untermauert sind und auch auf Anfragen nur ausweichend und vor allem ausfallend beantwortet wurden!


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 13:27
Link: www.disclosureproject.org (extern) (Archiv-Version vom 01.04.2005)

news vom disclosureproject

die stellungsname von dr.greer zur ABC sendung "UFO`s - seeing is beliving

im link, auf english


eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 13:30
@polyprion
les den link

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 13:44
Meine lieben, lieben Leute.....

wenn mit euch hier keiner mehr diskutieren will,
dann habt ihr euch das selber zuzuschreiben !

Die Art und Weise, wie ihr hier Leute wie Mûreth, John, polyprion, Felippo und mich selbst, des Unwissens bezichtigt und verleumdet, ist eine bodenlose Frechheit !

Ihr solltet froh sein, das auf euch und eure Flausen, überhaupt irgendjemand mit Verstand eingegangen ist .

Ihr könnt euch kein Bild davon machen, welch unglaublichen Schaden ihr hier anrichtet !

Beantwortet euch eure Fragen künftig selber oder lasst sie euch weiterhin von schwachsinnigen Webseiten beantworten die ihr bei Google findet .
Da seid ihr bestens aufgehoben !


Jafrael, Rafael, Scorpion25, Antigravitation Geronimo und die krankeste Feder von euch allen : 303,... können sich an mich gerichtete posts jedenfalls schenken !



In diesem Sinne....



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 13:54
der einzige der hier frech rumredet bist du kleiner mattistrolch nur du -- ich habe
höflich in meinem letzten beitrag euch allen was gesagt matti und nun deine Reaktion die dich disqualifiziert hat

ich verbleibe trotzdem mit freundlichen grüßen

antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 14:07
nur damit du es weißt matti -- ich habe dich gemeldet !

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



Anzeige

melden