Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 20:35
dieses kommentar!

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt

Anzeige
melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 20:39
Ja das nehmen wir uns heraus ...

Glückwunsch jaf, da hast du den Buben aber mächtig Oberwasser verschafft ob das so geplant war?
;)



Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 20:44
JohnHolmes mit deiner beleidigenden Art wirst du nie erreichen das andere zuhören.
Ich möchte nochmal erwähnen das du hier nicht sachlich diskutiert.Sei mir da nicht böse aber ich meine es nur gut.Das gilt aber auch für andere.
Was ich euch sagen will ist das man Wahrscheinlichkeit nicht gleich Fakt setzten darf.Die Wahrscheinlichkeit das ich im Lotto gewinne ist fast null also kann ich gar nicht gewinnen.
Dies sagen viele Leute so auch ich !
Aber trotzdem gibt es Menschen die gewinnen.
Deshalb sind aussagen Ausserirdische können uns nie besuchen unsinn.Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gegen null geht müßten wir um 100% sagen zu können es geht nicht alles wissen und ich meine wirklich alle Geheimnisse!!
Grüsse
harald


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 20:50
Ob es nur an meiner Art liegt das gewisse Leute nicht zuhören wollen / können?

Wenn ich hier in dieser Art matti angehen würde und wenn ich dann noch die absurdesten Geschichten als real darstellen würde gäbe es Beifall von geronimo und co.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 20:54
dann wäre es ebenso beleidigend und unsachlich !!


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 20:56
ich habe JohnHolmes beiträge immer gelesen jetzt überspringe ich sie, weil er mich grundlos beleidgt hat und sagt auch noch großkotzig in seiner signatur Das Hirn ist zum Denken da.
echt traurig

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 20:57
gibt es da draussen eigentlich noch irgendjemand der DENKT?????????????
jemand der genügend vorstellungskraft hat um zu wissen wie abartig gross das universum ist? wie armselig und egoistisch muss ein lebewesen sein um zu denken das WIR, die (künstlich) mutierten affen uns das recht rausnehmen die behauptung aufzustellen wir sind ALLEIN im universum?!?!?!? mein gott leute wacht doch endlich wenigstens mal teilweise auf! 400 milliarden sonnen alleine in unserer galaxie!! 400 milliarden. und im universum gibt es milliarden galaxien! kapiert ihr nicht wie lächerlich sich jeder selbst macht der auch nur annimmt das wir allein sind?ich kann das nicht verstehen und schäme mich zutiefst teil dieser "rasse" zu sein.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 21:02
"gibt es da draussen eigentlich noch irgendjemand der DENKT?????????????
jemand der genügend vorstellungskraft hat um zu wissen wie abartig gross das universum ist? wie armselig und egoistisch muss ein lebewesen sein um zu denken das WIR, die (künstlich) mutierten affen uns das recht rausnehmen die behauptung aufzustellen wir sind ALLEIN im universum?!?!?!? "

Wenn du auch nur halbsoviel Aufmerksamkeit auf meine Postings gelegt hättest wie du deinen Glauben hier verbreitest hätte dir unzählige Male auffallen müssen das ich NIE und NIMMER die Existenz von ausserirdischen Leben angezweiffelt habe - im Gegenteil.

Künstlich mutierte Affen!!!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 21:11
ich entschuldige mich dafür wenn du dich damit angesprochen gefühlt hast. das sollte eher als verzweifelter aufruf an alle gedacht sein. nicht an dich!


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 21:23
Link: www.bestcrystals.com (extern) (Archiv-Version vom 06.02.2005)

@303storm.com

Ich habe einige Seiten im Internet gefunden, auf der Kristallschädel massenhaft zum Verkauf angeboten werden.

Alle sind verschieden und zum Teil in Handarbeit hergestellt. Nach deiner These ist das selbst heute nicht möglich.



Hier nur ein paar Seiten

http://www.metalsmiths.com/skuroc.html (Archiv-Version vom 05.04.2005)

http://www.bestcrystals.com/skulls.htm (Archiv-Version vom 06.02.2005)

http://www.freespiritemporium.com/fossilsandskulls.html (Archiv-Version vom 02.04.2005)

http://www.mineralminers.com/html/crystal_skulls.stm

http://www.alienufoart.com/CrystalSkulls.htm (Archiv-Version vom 07.02.2005)

Gruss Felippo


Erst denken, dann schreiben


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 21:28
oh mein gott. ich rede nicht von glasschädeln sondern von EINEM SCHÄDEL der mayas der aus EINEM stück quarz GEGEN die eigene achse geschliffen wurde. schau doch mal ob du nicht vielleicht eine seite findest auf der gebrauchte gehirne verkauft werden. herrje....


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 22:21
303heisseLuft.com

Auf dieser Seite: http://www.bestcrystals.com/skulls.htm (Archiv-Version vom 06.02.2005) sind alle Schädel aus Ouarz gefertigt.

Und auf dieser Seite sind definitiv alle Schädel aus Bergkristall gefertigt.

http://www.mineralminers.com/html/crystal_skulls.stm

Warum muß ich das 2 mal posten, damit du es kapierst?


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gruss Felippo

Erst denken, dann schreiben


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 22:25
Heute ist das ja kein Problem mehr!
Was soll daran so toll sein Felippo!
Gruß
harald


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 22:37
Mensch leute erstens ist das irgend son schädel und zweitens wird mit allem geld gemacht das ist jawohl klar.

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 22:44
Nur das diese Kristallschädel etwa 300 Jahre an Arbeitsstunden gewesen sind. Auch durch neuste Technologie lassen sich nicht solche Schädel anfertigen. Wieso? Weil durch Forschungen jeglicher Art keine Reibspuren vorhanden waren also kurz gesagt die Oberfläche ist Spiegelglatt. Von diesen Schädeln gibt es mehrere die ganz unterschiedlich verteilt auf der Erde gefunden wurden. Die wurden aber nicht durch Grabräuber woanders hingebracht sondern sie wurden da gefunden wo sie auch verwendet wurden und da fragt man sich warum in Asian sie so einen seltsam Schädel finden und dann einen bei den Mayas usw.

Informiert euch etwas bevor ihr mit solchen Argumenten kommt.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 23:21
@werder

Hallo Harald. Ich sammel seit 30 Jahren Mineralien und Kristalle. Einige Aussagen von 303truth deuten auf Unkenntniss hin. Bergkristall läßt sich verhältnismäßig gut verarbeiten.

Man sagt auch, Bergkristall ist " gutmütig ".

Ich beziehe mich auf einige Aussagen von 303truth. Ich will damit aufzeigen, das er nur die Meinung eines anderen vertritt, und als seine ausgibt.

303truth
29.03.2005
18:27

was willst du noch für fakten ausser einem ausserirdischem artefakt das mit seiner puren eigenschaften beweist das wir es NICHT herstellen können in dieser form?

303truth
29.03.2005
15:21

. der schädel ist aus EINEM Quarzstück GESCHLIFFEN und noch dazu
G E G E N D I E E I G E N E A C H S E, was bedeutet das wenn WIR das versuchen würden selbst mit der HEUTINGEN technologie, das dieser quarzklumpen augenblicklich splittern würd und somit unbrauchbar wäre, herr von und zu engstirn.


Ich hoffe das reicht dir als Antwort. Ich hätte auch noch den Rest wiederlegen können, leider wurde 303truth gesperrt.

Gruss Felippo

Erst denken, dann schreiben


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 23:26
Ja ging nicht nur an dich ging auch an die, die meinen etwas verteidigen zu müssen nur weil sie euch "Skeptiker" dagegen tun müssen. Meine Mutter beschäftigt sich mit solchen Schädeln und ich gebe nur weiter was mir gesagt wurde und was ich drüber gelesen habe. Ob es stimmt weiss ich nicht, ich glaube fest daran aber wollt nur sagen was über die Schädel bekannt ist. :)


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 23:28
@fevernova

"Informiert euch etwas bevor ihr mit solchen Argumenten kommt."

Sehr gerne. Bitte verrate mir, wo die genauen Ergebnisse der Untersuchungen veröffentlicht wurden .

Gruss Felippo

Erst denken, dann schreiben


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 23:38
Puh überrumpel mich da nicht so da muss ich ja glatt suchen habe hier Unterlagen am Tisch aber die kann ich dir nicht Zeigen hab keinen Scanner.

http://www.freenet.de/freenet/hobby_freizeit/hobbys/schatzsuche/kristallschaedel/ (Archiv-Version vom 12.11.2004)

da müsste das Interessanteste stehen und auf der nächsten Seite steht das von der Herstellung


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 23:57
@fevernova

Das ist ein Zeitungsartikel. nur gut, um sich grob und oberflächlich zu informieren. Ich behaupte, das der Schreiber des Artikel einen Bergkristall nicht mal erkennen würde, wenn er ihm vor die Füße fiele.

Übrigens, Bergkristall ist nicht spaltbar , wie etwa Diamant.

Bergkristall bricht muschelig-splittrig, dadurch ist eine grobe Formgebung durch Schlag und Stoß kein Problem, sondern Sache der Geschicklichkeit.

Schau mal in diesen Thread: Istdie Erde in Gefahr ? Information pur, mit vielen Foto's, Video's und Animationen.

Gruss Felippo



Erst denken, dann schreiben


Anzeige

melden