Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.09.2006 um 13:52
Warum sollten die uns alles umsonst geben?

Ganz so dumm wie die Menschenwerden
sie ja nicht sein.....



Es war eine Sarkastische Antwort, aufdie
Bedenken der Gläubigen, das die Existenz von Aliens, unsere Wirtschaft Politikerund
Religion bedroht-

Anzeige
melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.09.2006 um 15:29
ich hab auch schon probiert die tv-sender anzuschreiben, habe aber nie antwort bekommen.ich denke das dieses projekt von der us regierung ernst genommen werden sollte. manbedenke über 400 zeugen aus ex-militär, geheimdienst usw. ich denke das die fakteneindeutig sind und die us regierung es nicht mehr lange durchält dies alles zuverschweigen.
es fehlt eigentlich nur ein grösserer zwischenfall und die usa kanneinpacken!
ich denke auch das dies bald geschehen könnte!(ich hoffe es zumindest!)


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.09.2006 um 16:24
Oh ja... Die bösen bösen USA... Alles verheimlichen die uns. Das Roswell-UFO, sämtlichenGeräte die auf freier Energie basieren. Alles in Are51 versteckt.

Soviel Zeugwie die dort angeblich schon verbuddelt haben... Kein Wunder das die Erde hohl ist... -.-


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.09.2006 um 16:34
@brianair

Leider lässt dein Beitrag einige Fragen offen.Aber vielleicht kannstdu ja ein paar offene Fragen noch Beantworten.

Was verheimlicht dieUS-Regierung?
An was für eine Art Zwischenfall denkst du?
Was meinst du genau miteinpacken?
Wie kommst du zu der Aussage, dass "dies" (?) bald geschehen wird?


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.09.2006 um 16:48
Warte... Diese Fragen kann sogar ich dir beantworten

Was verheimlicht dieUS-Regierung?
--> Einfach ALLES!

An was für eine Art Zwischenfall denkst du?
--> Die Landung der Außerirdschen von Rectal Cellulite (oder wie die heißen) ;)

Was meinst du genau mit einpacken?
--> Dann können wir von der Macht-Elitebezahlten Berufsnegierer einpacken

Wie kommst du zu der Aussage, dass "dies" (?)bald geschehen wird?
--> Weil "sie" bald landen werden bzw uns dieNicht-Maintream-Denkenden befreien und erleuchten werden...


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

27.09.2006 um 01:14
wow. eigentlich sollte ich über dich lachen. Aber irgendwie ist das schon wieder traurig.

MFG


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

27.09.2006 um 08:25
Traurig ist, dass Du bis jetzt meine Frage noch nicht beantwortet hast.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

27.09.2006 um 08:41
Das ist doch das schöne daran, für jedes verlinkte Video mit Quellenangabe youtube undsonst nichts soll man als Skeptiker beweisen, dass es ein Fake ist, für jeden Pixel aufeinem Foto eine Erklärung haben, für jeden aus dem Zusammenhang gerissenen Satz, müssenwir erklären was gemeint war, aber wenn dann mal eine Frage kommt...

Das großeSchweigen.

Vielleicht sollten wir das ganze Umbenennen in "Gläubige fragen,Skeptiker antworten"

Ich weiß, dass dies verallgemeinernd ist, die Leute dieich nicht anspreche, sollen sich auch nicht angesprochen fühlen, bitte nicht weinen.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

27.09.2006 um 09:08
Jaja, die Filmchen und Bilder aus dem Internet.

Gerne benutzt um beliebiges zu"beweisen" auch wenn keiner der Leutles die diese Filme verwqenden auch nur dengeringsten Schimmer haben wann, wo dies aufgenoommen wurde und was es zeigt.

Dawerden deformierte Schädel von schrägen Dschungelvölkern als Alienköpfe dargestellt, dawerden militärische Waffentest als UFO-Absturz umgedeutet u.s.w. u.s.f.

So hatman schnell hunderte von "Beweisen" zusammen die wunderbar die Naivität undVoreingenommmenkeit der Poster beweisen.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

27.09.2006 um 11:35
immer wieder lustig wenn Billy Maier zitiert wird und dann noch seine "tollen" Fotoskommen, tja wenn man halt nix anders zu tun hat in Hinderschmiede-Rüti.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

27.09.2006 um 13:46
Hi @ all.

Ich hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen. Der Großteil derPostings waren Beschimpfungen, die von Post zu Post, immer schlimmer wurden. Da beideSeiten glauben, dass ihre Meinung die Richtige sei, wird nicht einen Millimeter von dereigenen Position abgewichen. Ich meine nicht alle, sondern nur ein paar.
Es streitetdoch niemand ab, dass es außer den Menschen noch andere Lebensformen in diesem Unversumgibt. Ist ja schließlich groß genug.
Aber Außerirdische auf der Erde?
Denkt dochnur mal an die extremen Entfernungen im Universum. Der nächste Stern ist ca. 4 Lichtjahreentfernt. Wie sollen den die Aliens herkommen?
Sicher mitm Raumschiff, schon klar.Aber das Problem ist die Geschwindigkeit.
Selbst bei Lichtgeschwindigkeit braucht manselbst vom nächsten Stern, 4 Jahre.
Und ich halte es für unwahrscheinlich, das dieAußerirdischen so "nahe" sind.
Die Außerirdischen kommen aus viel weiterenEntfernungen zu uns. Wie lange sind sie denn unterwegs? Sie können doch nur mitLichtgeschwindigkeit durchs All fliegen, schneller geht nun mal nicht. DIeLichtgeschwindigkeit ist die ultimative Grenze.
Und vor allem, WIESO kommen sie zuuns? Sind wir so etwas besonderes?
Wieso die Menschheit, die alles daransetzen ihrenPlaneten und damit auch die Menschheit zu vernichten? DIe immer noch nicht erkannt hat,daß Einigkeit nur ohne gegenseitiges Verletzen und Töten von statten geht?

Aufdie Fragen hätte ich gern Antworten.

Ich bestreite NICHT das es keineAußerirdischen gibt, ich bestreite das sie auf der Erde sind.
Außerdem halte ichdas"Disclosureproject" für Scharlanterie. Es ist nur weiterer Weg um Geld zu verdienen.
Zeugen kann man viele konstruieren und diese sogenannten Beweise...

lgBoAlpha


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

27.09.2006 um 13:52
@bo

Netter Ansatz, nur bitte erspare uns und dir den Gedanken, dieMenschheit "wollte" sich vernichten. Wenn wir das wollten, hätten wir es längst getan undjeder weiß, wir hatten ausreichend Gelegenheit. Oder was glaubst du, warum wir jetztgrade alle noch vor einem Computer sitzen und nicht schon verdampft sind.

Wirhaben die Möglichkeit dazu, schlimm genug, das wir glauben, wir bräuchten Sie, ist nochschlimmer, aber das hat nun nichts damit zu tun, dass wir uns auch vernichten wollen.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

27.09.2006 um 14:11
Hi @ Intruder

Wollte es ursprünglich anders schreiben. Danke für den Hinweis.:-)
Aber die Menschheit gefährdet durch ihr eigenes Tun und Handeln den eigenenUntergang. Die globale Klimaerwärmung, der Besitz von Atomwaffen usw.
Ich wolltedamit nur zum Ausdruck bringen, dass es mich wundert warum die Außerirdischenausgerechnet zu uns kommen sollten. Die Menschheit steht seit 61 Jahren am atomarenAbgrund. Soviel dazu.

@ all

Ich reiche hiermit mal nach wie groß dasUniversum und wie klein die Erde im Vergleich dazu ist. Außerdem zeigt es auf, was fürextreme Entfernungen überwunden werden müssen.

Um diese gewaltigen Entfernungennun zu relativieren, betrachten wir das Lichtjahr als 1 km.
Danach hätte unsereLokale Supergalaxie immer noch eine Ausdehnung von 165 Mio. km und auch unsereMilchstraße würde noch 100.000 km groß sein. Ja, selbst bei diesen Entfernungen könnenwir uns noch wenig konkretes vorstellen. 165 Mio. km wären aber z. B. die ungefähreEntfernung von uns zur Sonne, während die 100.000 km etwa ein Viertel des Weges von unszum Mond darstellen würden. Sehr viel anders wird es jetzt aber, wenn wir näher zur Erdekommen. Bei dem gleichen Maßstab (1L J = 1 km) hätte unser ganzes Sonnensystem (die Sonnezusammen mit ihren neun Planeten) nur noch eine Ausdehnung von 1,30 m und unsere guteErde wäre ganze 1,3 Mikrometer (1,3 Tausendstel mm) groß. Natürlich könnte man denMaßstab auch ändern, würde dann aber entweder für Objekte in der Ferne oder der NäheWerte erhalten, die man sich noch schwerer vorstellen kann.

lg BoAlpha


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

27.09.2006 um 14:26
na ja, dann las dir von den Ufologen mal erklären, wie man mit Antigravitation oderTransdimensionalen Reisen, diese Entfernung überbrückt.

Ansonsten sieheWurmlöcher oder Raumkrümmung. Zumindest Theoretische Gebilde um die Entfernung zuüberbrücken.

Immerhin wenn sie nur mit Lichtgeschwindigketi reisen, bleiben siewenigstens Jung=> Relativität


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

27.09.2006 um 14:32
Hi @ Fedaykin!

So kann man es auch sehen... :-)
Dann bin ich aber malgespannt...

lg BoAlpha


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.10.2010 um 11:58
@intruder

hier nochmal der link:


www.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww


www.disclosureproject.org


mfg,


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

31.10.2010 um 13:37
Ich bin erst seit 4 Tagen in diesem Forum und habe schon unzählige Kommentare zu den verschiedensten Themen abgegeben.

Grundsätzlich müssen wir davon ausgehen, dass der Mensch die höchste Form eines Lebewesens darstellt. Ich verweise hier an das Profil von Adam Kadmon.

Es gibt aber andere Lebewesen im Universum, welche aber in keinster Art und Weise physisch mit den Menschen verglichen werden dürfen.

Eine konventionelle Reise durch das Universum ist für Menschen wegen den tödlichen Strahlen und den riesigen Entfernungen nicht möglich. Selbst wenn wir mit Lichtgeschwindigkeit reisen könnten, kämen wir nie ans Ziel.

Es wird also einen anderen Weg zu reisen geben.

Dieser Weg geht durch die Dimensionen und wird durch die Wissenschaftler mit dem Teilchenbeschleuniger in Genf bewiesen werden können.

Fazit: Ausserirdische mit einem festen Körper müssen also diese Technik des Reisen beherrschen.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

31.10.2010 um 14:24
Es wird also einen anderen Weg zu reisen geben.
--------------------------
wird es das? Warum sollt es?



----------------------------------------------
Dieser Weg geht durch die Dimensionen und wird durch die Wissenschaftler mit dem Teilchenbeschleuniger in Genf bewiesen werden können

------------------------------------------

mmmh glaube ich eher nicht, zumal Fraglich ist ob man interdiemsional Reisen kann und selbst wenn es eine Art Hyperaum gibt, so müsste er immer noch sog geschaffen sein um FTL zu ermöglichen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 91 Beiträge, am 04.02.2022 von Nemon
Kephalopyr am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.02.2022 »
von Nemon
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »
Ufologie: UFOs, Aliens und Logik
Ufologie, 215 Beiträge, am 30.01.2022 von Inv3rt
Amsivarier am 16.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 30.01.2022 »
von Inv3rt