Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.04.2005 um 11:00
oder wer sich hier lächerlich macht?
welche dinge sind deiner meinung nach nicht existent?

man sollte bedenken, dass es mehr gibt als wir mit unserm mickrigen hirn aufnehmen können.

aber eurer meinung nach schreibe ich ja wieder hohle phrasen!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt *g*

Anzeige
melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.04.2005 um 11:01
Hallo!

"aber eurer meinung nach schreibe ich ja wieder hohle phrasen"

Und wie:
"man sollte bedenken, dass es mehr gibt als wir mit unserm mickrigen hirn aufnehmen können."

LOL!!!!





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.04.2005 um 11:34
eigentlich sollte ich mich über dich aufregen.
aber da steh ich drüber!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt *g*


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.04.2005 um 14:53
Ich wollte mich nicht lustig machen Geronimo, aber wenn ich deine vehemente Verteidigung der Person Greer lese und dann noch sehe wie du seine Worte fast schon zu Dogmen stilisierst .... die Forumsleser werden kaum überrascht sein dass ich da nicht widerstehen konnte! ;)

Der Grund für meinen Wandel liegt übrigens nicht darin dass ich mich festgefahren hatte sondern in der schlichten Tatsache dass all die Mythen und Fantastereien in sich zusammenbrechen wenn man mit Sachverstand selbst Nachforschung betreibt anstatt nur einer handvoll Authoren zu glauben!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.04.2005 um 16:02
Link: www.disclosureproject.org (extern) (Archiv-Version vom 25.04.2005)

@johnholmes
ich bin nicht ein vehementer verteidiger von dr.greer. aber klar find ich das projekt gut und auch sinnvoll.

sag mir wie du in diesem fall nachforschung betreiben willst die dich zu einem resultat bringen sollen. diese beweise existieren, nur werden sie noch nicht veröffentlicht.
beispiel:
die ABC sendung: "seeing is beliving"
anstatt eine sendung mit zeugen und beweismaterial inkl. radar aufzeichnungen zu machen, die die leute vom disclosurproject den verantwortlichen von ABC gegeben hatten bringen sie irgendwelche UFO fans die von sexuellen tests sprachen.
die totale verarschung!
und so wars schon immer und wird auch so weitergehen.
wer das nicht versteht der tut mir leid.
übrigens
bei der Federal Communications Commission wird beschwerde wegen irreführens der bevölkerung eigelegen, damit ABC vieleicht doch noch einen wahrhaltsgetreuen beitrag sendet.
aber das wird wohl nichts bringen.

Adios

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.04.2005 um 16:39
Nachforschungen betreibt man indem man sich vor Ort begibt, mit den Leuten redet und dann unvoreingenommen analysiert.
Ihr beharrt immer auf dem Unsinn das alles vertuscht wird und deswegen keine Beweise greifbar sind - wenn man das weiterdenkt heisst das nichts anderes als das wenn keine globale Verschwörung und UFO Vertuschung existiert auch keine ausserirdischen Besucher hier sind richtig? ;)


Das Hirn ist zum Denken da.


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.04.2005 um 16:45
falsch gedacht, das würde dann heissen das wie alles wüssten, und was denn noch alles wäre kann man sich vorstellen

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.04.2005 um 18:20
Laut deiner Aussage ist es also völlig egal was es an Beweisen gibt oder ob überhaupt vertuscht wird - alles was zählt ist die Fantasie welche sich in deinem Kopf festgekrallt hat und egal was auch immer ans Tageslicht kommt - die Aliens sind hier weil du davon überzeugt bist!

Gute Einstellung!

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.04.2005 um 21:21
qJohnHolmes

Ich glaube Geronimo schaut grade Fletcher's Visionen, und holt sich Info's über Vertuschungen und Verschwörungen.:)

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.04.2005 um 21:52
Wo sind die Videos?????


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

24.04.2005 um 22:09
Um mal ein wenig mehr Hintergrund hinter Dr. Greer zu bringen ein Zitat aus der "Groom Lake Desert Rat" aus dem Jahre 1993 von Glenn Campbell.
RUFOS sind übrigens brennende Signalfackeln welche an Heliumballons in den Himmel steigen.
;)

"Hier beschreibt er einen Vorfall um Dr. Steven Greer und seiner CSETI-Gruppe vom Abend des 14. März 1993, als Greer und sein "Forschungsteam" in Pensacola kampierten, um auf die RUFOS zu warten. Als dann drei UFOs dieser Marke auftauchten wollte Greer mit ihren Insassen telepathischen Kontakt aufnehmen, um sie zur Landung am Strand zu bewegen. Greer forderte alle Anwesenden auf, ebenfalls diese Gedankenbotschaft an die RUFOs zu schicken, um dann selbst in Richtung der RUFOs zu rufen: "Wir heißen Euch willkommen, wir lieben Euch, wir laden Euch zur Landung ein." Als die RUFOs dann der Bitte nicht nachkamen und am Himmel verloschen, nannte er dies dennoch "einen wichtigen CE-5"-Fall."

Und Greer wird heutzutage als ein wichtiges Mitglied der ufologischen Gemeinschaft gehandelt - oh Mann!!!!!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

24.04.2005 um 23:11
@johnholmes

So langsam bekomme ich das Gefühl, das du das Disclosure-Projekt nicht ganz ernst nimmst. Bitte vergiss nicht, daß sich diese Selbsthilfegruppe ausschließlich aus namhaften Wissenschaftlern zusammensetzt.:)

Gruss Felippo

Seti@Home


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 09:45
@johnholmes
und wer soll dieser Glenn Campbell sein he?
und wenn das stimmen sollte ändert das auch nichts an der sache. das hat nichts zu tun mit dem project.guter versuch wieder mal nen lächerlichen aspekt einzubringen, hört sich auch bischen komisch an.aber eben, das ändert nichts daran dass das ganze discolsurproject ernstzunehmen ist.

adios

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 09:55
mann wie kann man nur so naiv und, sorry, so übermässig "arrogant" sein.
Felippo und John Holmes machen in jedem Thread dieses Forum lächerlich.
Weiso?
Ich sehe ein dass vieles das was hier über Aliens geschrieben wird scheisse ist (siehe antigrav)!
Ich möchte ein Vergleich aufzeigen

Es gibt seit 1900 ÜBER 10 Millionen UFO Sichtungen!!!
Vielleicht ist von denen nur ein Zehntel wahr (1 Million)
Aber all diese Leute werden von solchen, sorry, Besserwisser ausgelacht, in die Klinik gesteckt und verarscht!

ABER: seit 1990 behaupten 0 Menschen sie hätten Gott gesehen! Aber trotzdem glauben Menschen an Gott und diese werden weder ausgelacht, in die Klinik gesteckt und noch verarscht!

Nun fragte ich mich was ist wahrer. Ufos oder Gott?

Natürlich sind viele Filme, Fotos betreff Ufos Fälschungen!

Aber: Es gibt viel Falschgeld auf dieser Welt, aber das heisst noch lange nicht, dass es kein richtiges Geld gibt!

Felippo und John Holmes. Was seit ihr, damit ihr sagen könnt es ist alles erfunden von Freaks und solchen die Aufmerksamkeit wollen! Was seit ihr?


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 09:57
Wissenschaftler?


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 09:57
Theologen?


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 12:39
@Tobiasw

Ich weiss, wovon ich rede.

Ist das bei dir auch so ?

Was wesst du über Sonnenwind ? Ich habe dir 2 mal auf fast die selbe Aussage geantwortet.

Ich spiele auf folgende Einträge von dir an:

22.04.2005
10:25 (melden)
Die verschwiegenen Details der Mondlandung

20.04.2005
09:27 (melden)
Mondlandung der U.S.A


Bitte lies es dir nochmal durch, was du da geschrieben hast. Bevor ich auf deine Fragen eingehe, erwarte ich hierzu eine Stellungnahme. Dann werde ich dir meine Begründung nennen.

Und der vergleich mit Gott hinkt. Das mit dem Falschgeld ist auch unsinnig, das sollte dir klar sein, denn es gibt bewiesenermaßen echtes Geld zuhauf. Das ist auch nachweisbar, und entzieht sich keiner näheren Untersuchung.

Gruss Felippo





Seti@Home


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 12:51
ne ne sorry ich weiss noch was ich über den Sonnenwind geschrieben habe..
Ich wüsst ned was ich mich dafür rechtfertigen soll!?!?!?

Die behaupten es gibt kein Wind im All. FALSCH sage ich! Der Sonnenwind ist extrem stark und könnte ein Raumschiff mit einem grossem Segel auf Lichtgeschwindigkeit befördern!

Ich habe deine Antwort durchgelesen und bin zur folgerung gekommen dass du kein Schimmer hast nur provzieren

NATÜRLICH ist das kein echter Wind, aber er wirkt wie ein Wind! Darum denken sich Techniker, man könnte ein Art Segelschiff bauen! OK?

Ich frage nochmals, Felippo. Was bist du? Ein Astronom? Oder nur einer der meint er sei der Beste? Nun?

Deine Treahds über Fleischfressende Plfanzen und Meteoriten sind in meinen Augen bloss vom Internet kopiert worden.

Ich habe mich gebildet über das Thema.... und zwar mehr als genug.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 12:53
Das mit den Astronauten habe ich 1 zu 1 von einem anderem Thred abgeschrieben! weiss nicht mehr woher


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 12:56
und zweitens das mit gott ist ein guet vergleich !

sorry aber was ist jetzt wahrer? 1 Million wahre Sichtug gegen 0 Sichtungen von Gott?

WAS IST REALER UND NUN KOMMST DU UND SAGTS MEINE MEINUNG HINKT
1. ist das keine MEinung sondern Tatsache! und 2. wollt ich nur zeigen!


Anzeige

melden