Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 14:11
Och nee.

Mal wieder antigravs Wadenbeisser. Du hast vergessen, uns vorzuwerfen, mal wieder DEINEN Super-Thread zu beschmutzen.

"Schreiben ist gut, Denken ist besser"

LOL.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 14:13
ah ja genau, ihr seit so was von offtopic

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 14:42
@geronimo

hier lernst du gar nix, die thesen unserer netten "pseudowissenschaftler" sind auch nur aus büchern erlerntes wissen das zu einseitiger denkweise führt.

Für dich mal folgende Worte :

Wenn du es künftig nicht unterlässt, mich als Pseudowissenschaftler zu bezeichnen, der deiner Ansicht nach " Schulweissheiten " aus Büchern verbreitet, lernst du mich mal von einer ganz neuen Seite kennen !

Ich werde nicht gestatten, mich weiterhin von einem bildungsfreien Subjekt wie dir, öffentlich denunzieren und verleumden zu lassen !

Ich hoffe ich habe mich klar und unmissverständlich ausgedrückt !


Und nochwas !


Ich sage dir das nur einmal, mein Freund !


wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 14:48
@matti
fühlst dich angesprochen
hahaha
"bildungsfreien Subjekt" schön ausgedrückt, nur so nicht ganz richtig.
"bildendes Subjekt" währe eigentlich genauer.
"pseudowissenschaftler"!

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 15:06
Man Geronimo,gehts auch freundlicher?Sind doch hier nicht in einer Talkshow.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 15:09
Nun es tut mir leid dass ich einige Leute beleidigt habe. Aber irgendwie muss ich Geronimo recht geben.....

ich hab scheisse erzählt, gut. Was mich nervt ist, dass man das mir nicht mit normalen Worte beibringen kann!

Mich interessiert Astronomie (und alles was zusammenhängt, auch Aliens)
Solche Foren sind dazu da sein eigenes Wissen zu verbessern und nicht sich gegeneinander ausspielen.
Kann man sich nicht auf einem normalen Niveau unterhalten?

Gruss Tobi


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 15:17
@Tobiasw

Wenn ich die Beiträge verfolge, warst aber offensichtlich Du derjenige, der anfing, von "Inkompetenz" zu schreiben!!! Dennoch glaube ich, dass Du Dich im speziellen Fall nicht mal soooo direkt angesprochen fühlen musst.

Allerdings:
"Aber irgendwie muss ich Geronimo recht geben....."

Da Du ja offensichtlich noch zur Schule gehst, solltest Du Dich hüten, jemandem Recht zu geben, der Leute mit abgeschlossenem Hochschulstudium als "Pseudowissenschaftler" beleidigt, selbst aber -und das müßtest Du merken, dazu reicht sogar normales Schulwissen aus, außer von Alien-Verschwörungstheorien, nicht die geringste Ahnung hat - und jeden, der hier versucht, Lehrmeinungen aus der Wissenschaft einzubringen, als Idioten abstempelt!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 15:33
O GOTT ICH HABE DIE VERSCHWRUNGSTHEORETIKER ALS INKOMPETENT BEZEICHNET! UND DAS SIND SIE AUCH!

UND: felippo soll mir nicht drohen! Und Siehe oben! ICH HABE MICH ENTSCHULDIGT! ABER IHR ZEIHT ES WEITER ind die länge!

sorry es interressiert mich nicht wer eine Fachhochschule abgeschlossen hat.
Ich hab genau das recht etwas zu schreiben.

PS. ich gehe schon lange nicht mehr in die reguläre Schule. Ich habe einen Beruf, GLEICHZEITIG Schule

Ich sags nochmal: ich hab die Verschwörungstheoretkier als inkompetent bezeichnet....nie dich Filllppo!
Und das sind sie auch...

ja tebja ljublju


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 15:34
@geronimo

Du hast nicht das recht, Matti als Pseudowissenschaftler zu bezeichnen.

Und deine Comic-Sprache mit haha und hehe, zeugt von geistiger unreife. Du versuchst etwas zu verteidigen, an das du zwar glaubst, aber von dem du nicht die Hintergründe verstehst.

@Tobiasw

Du bist der einzige auf Allmy, dem ich den Zutritt zu meinem Gästebuch verweigere. Dieses geschieht in deinen Intresse. In 1 bis zwei Wochen hebe ich die sperre wieder auf, wenn du dich hier eingelebt hast.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 15:34
ich glaube das meinst du auch so Polyprion


ja tebja ljublju


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 15:35
wo hast du mich gesperrt?

ja tebja ljublju


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 15:37
ICH HABE MICH ENTSCHULDIGT

DAS DRITTE MAL SO VIEL MIR IST



ja tebja ljublju


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 15:41
Hallo!

@Tobiasw

Ich weiß ja nicht, wieso Du Dich so aufregst. Hast Du gemerkt, dass es nicht ausschließlich -ja sogar eher NICHT, um DICH ging?

Vielleicht solltest Du Dein Mütchen mal kühlen, irgendwie scheinst Du die Posts nicht mehr aufmerksam zu lesen...:

"sorry es interressiert mich nicht wer eine Fachhochschule abgeschlossen hat.
Ich hab genau das recht etwas zu schreiben. "

Das braucht Dich auch nicht zu interessieren und Dein Recht wird dadurch in keinster Weise beschnitten. Das steht auch nicht zur Debatte. Zur Debatte steht, dass sich hier einige das Recht herausnehmen, eben solche Hochschulabsolventen als Pseudowissenschaftler zu beleidigen, was eine Unverschämtheit ist. Und Du hast diesen Leuten in einem anderen Post m. E. nach Recht gegeben, was DIR demnach auch nicht zusteht. DAS steht zur Debatte - und nicht, dass Du Deinen Fehler eingesehen hast und hier irgendjemand trotzdem noch drauf rumreitet.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 15:42
Nein weisst du Fellippo hat mir auf meiner Porfilseite was geschreiben darum schreib ich das

ja tebja ljublju


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 15:56
PS: Ich habe Geronimo nicht recht geben, wegen dem Psydowissenschaflter sonder wegen dem "offen für neues"

Danke

Friede, Freude und Eierkuchen ;-)

ja tebja ljublju


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 15:57
Dir sei verziehen :o)



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 16:16
@felippo
"Du hast nicht das recht, Matti als Pseudowissenschaftler zu bezeichnen"
bist du seine mama oder was?
das ist ja wie im kindergarten
"Leute mit abgeschlossenem Hochschulstudium"
hey wow!!!
kennst du die ETH Zürich? da hab ich abgeschlossen.und jetzt?
jetzt hab ich so ne grosse klappe oder was? wies ne rolle spielen würde.
und ich habe gelernt immer weiter zu denken und nicht mit meinem gelernten irgendwelche leute belehren zu wollen.und dazu noch so herablassend und besserwisserisch.
bischen psychologie studieren würd euch gut tun, und philosophie vielleicht auch.

adios



eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 16:57
@geronimo

Dein kindisches Geschwätz wird ja immer lächerlicher, zumal du mir in dem zweiten Teil deines Post's ein psychologiestudium empfiehlst.

Das einzige, mit dem du abgeschlossen hast, ist das Lernen. Du hast ausserdem überhaupt keine Ahnung von Psychologie, sonst hättest du längst herausgefunden, wie man mich angreifen kann. So aber machst du dich nur lächerlich, und argumentierst auf den Niveau eines 16-jährigen.

Gruss Felippo


Seti@Home


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 17:01
LOL

Wenn er an der ETH war, dann hat Geronimo mehr als bloss ein hohes Niveau!

gruass Tobi





ja tebja ljublju


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.04.2005 um 17:07
@geronimo

...kennst du die ETH Zürich? da hab ich abgeschlossen.und jetzt?

Genau....und jetzt !?

Fragt sich nurwas du da abgeschlossen hast !?

Ich tippe mal auf die Eingangstür, die man als Hausmeister ja nun mal Tag täglich abzuschliessen hat .

Oder lässt man an Hochschulen jetzt seid neuestem Leute zu , welche die Comicsprache zwar perfekt beherrschen, von korrekter Interpunktion aber noch nie etwas gehört zu haben scheinen !?


Einfach nur lächerlich !




wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



Anzeige

melden