Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:16
zu deiner information. dies wurde längst nachgewiesen. wenn du möchtest schaue ich nochmal nach der genauen quelle, denn die weiss ich jetzt nicht aus dem stehgreif. abgesehen davon. würdest du das was in deinem kopf zum denken gedacht ist benutzen, würdest du auch wie bei vielen anderen dingen SELBST und OHNE andere beweise darauf kommen das es nur so sein kann. aber auch DAS setzt einen höheren wissenstand zumindest in diese richtung voraus denke ich. falls dir das wort evolution bekannt ist.. erklär doch mal wie es möglich war das sich in dieser extrem kurzen zeit aus primaten die nciht mal ein sprachgen besaßen auf "einen schlag" (anders kann man das nicht nennen) sich der neokortex und andere wichtige änderungen bildeten, wozu im normalfall millionen von jahre nötig gewesen wären. noch dazu kann man sehr deutlich erkennen das wir unmöglich ein produkt der natur sein können, weil wir diese sonst ehren und achten würden und nicht unseren planeten und seine tierwelt, die im übrigen schon einige millionen jahre länger hier ist, nicht nur zu stören sondern auch zu zerstören.

ich glaube ich werde johns signatur übernehmen. die bringt es wie so oft auf den punkt.

www.303storm.com

Anzeige
melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:20
http://www.abendblatt.de/daten/2005/01/08/384981.html

Auch eine Möglichkeit.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:20
@303

Heheheh,...sorry,...muss mal kurz lachen :-)

Du willst also Johns Signatur übernehmen !?

Da musst du dann aber noch folgenden Zusatz anfügen :

"...aber ich nutze es nie ! "

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:21
Hände weg von meiner Sig!!!!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:21
@ matti

wieder einmal hast du eindrucksvoll bewiesen das du nicht nur an mangelder intelligenz leidest sondern AUCH an mangelnden informationen. du sagst:


"Ich giesse mir aus den verschiedensten Epoxydharzen einen solchen Schädel zusammen, fotografiere ihn, stelle das Foto auf eine Webseite und behaupte in dem darunter stehenden Text, das ich den irgendwo ausgebuddelt habe und das " hochrangige Wissenschaftler " und Ingenieure von Hapag Lloyd, sich ja überhaupt keinen Reim darauf machen können, wie es den zu einem solchen " Kristallklumpen " gekommen sein kann."

1. der schädel ist aus EINEM Quarzstück GESCHLIFFEN und noch dazu
G E G E N D I E E I G E N E A C H S E, was bedeutet das wenn WIR das versuchen würden selbst mit der HEUTINGEN technologie, das dieser quarzklumpen augenblicklich splittern würd und somit unbrauchbar wäre, herr von und zu engstirn.

2. WENN es so einfach wäre ein zu giessen hätte er ebenfalls nicht die eigenschaften die er zusätzlich noch besitzt. du solltest dich lieber erstmal aufklären damit du dich bei der nächsten anwtort nicht schon wieder blamierst mein freund.

also : ääääääääääääääääääääääh falsche antwort

versuch es weiter. ich werde dich verfolgen das verspreche ich dir!!!


www.303storm.com


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:25
@johnholmes
was soll denn dieser abendblatt link?

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:28
Ja unseriöser als einfachunglaublich.com oder van Helsing Texte ist das nun auch nicht. Wenn hier einige von ausserirdischen Künstlern schwafeln kann ich doch auch das mal anbringen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:28
Aua!

[x] Du laberst Blödsinn
[ ] Du hast Ahnung von BIologie

I h bin immer noch auf die Beweise gespannt. Komischerweise habe ich davon in meinen Büchern noch nichts gelesen....
(als kleiner Einstiegstip: Wehner & Gehring, Zoologie)

"würdest du das was in deinem kopf zum denken gedacht ist benutzen, würdest du auch wie bei vielen anderen dingen SELBST und OHNE andere beweise darauf kommen das es nur so sein kann."

DU kannst Dir evolutive Vorgänge also nicht erklären und DESHALB waren es außerirdische?
Mann, ist das armselig! Mach Dich doch nicht sooooo lächerlich!

"primaten die nciht mal ein sprachgen besaßen"
Dir ist schon bekannt, dass auch Mäuse, Vögel [......] und demnach erst recht Affen das FOXP-2-Gen haben, oder?

""einen schlag" (anders kann man das nicht nennen) sich der neokortex und andere wichtige änderungen bildeten,"

Also, biologisch bist Du schwerst ungebildet, das kann man Dir sagen!
Du hast also auch keine Ahnung, was der "Neokortex" ist, oder? Wo hast Du denn das Wort aufgeschnappt? Wenn Du die Gliederung des Wirbeltierhirns betrachten würdest, fiele Dir auf, dass der sog. Neokortex zwar evolutiv das am stärksten vergrößerte Areal sein mag, nichtsdestotrotz allerdings bei allen Wirbeltieren vorhanden ist und sich nicht beim "Primaten" entwickelten....

Schade Schade Schade, dass für DICH die von Dir angesprochene Signatur offensichtlich KEINE GÜLTIGKEIT besitzt!


1x verlinktmelden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:29
Hallo!

Mein post geht natürlich
@303truth


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:30
john aus deinem link:

"Jetzt fanden Wissenschaftler die Wahrheit heraus. Der Kristallschädel ist offenbar eine gut gemachte Fälschung. Die Oberfläche wurde mit rotierenden Werkzeugen bearbeitet und poliert, wie sie die Azteken noch gar nicht kannten. Professor Ian Freestone von der Universität Cardiff: "Diese Erscheinung des Schädels erhält man nur mit modernem Gerät."

die oberfläche konnte nicht von einem "rotierenden werkzeug" bearbeitet worden sein DA dieser geschlieffen wurde und nicht polliert. GENAU DAS ist ja das tolle daran. dieser bericht ist schwachsinn. zumal der schädel von hp ebenfalls untersucht wurde wie du weisst. dort wurde herausgefunden das er wenn überhaupt nur durch polieren VON UNS MIT DER HEUTIGEN "TECHNOLOGIE" (totlach) hergestellt werden könnte. aber der text widersprciht sich selbst DENN:

er könnte durchaus poliert werden. jedoch würde das zwischen 100 und 500 jahren zeit in anspruch nehmen wie längst bewisen wurde. hp sagte: den schädel dürfte es gar nicht geben.

sollte also jemand eine fälschung in diese kammer gelegt haben, hätte er wenn man den kritikern glauben soll, mind 100 jahre, bevor das mädchen die ihn finden sollte, zur welt kam angefertigt werden müssen, um ihn für sie, wie es lächerlicherweise dargestellt wird von den schwachköpfen die nicht einmal logisch denken können, zu verstecken. eine fälschung ist und bleibt in diesem fall ausgeschlossen. die mayas hatten diese technologie ebenfalls nichtm sie haben nur die ihrer besucher verehrt und wortwörtlich vergöttert. aufgrund der tatsache wie gut ihre bauwerke erhalten sind hätte man dort auch diverse geräte finden müssen mit denen man einen solchen kopf pder andere dinge herstellt

www.303storm.com


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:33
@303truth

Ich wusste das du es nicht begreifst !

Hast du denn mal einen solchen Scädel in der Hand gehabt und ihn höchstselbst anlysiert ?

Falls nicht,... und davon gehe ich sowieso aus..., tust du besser daran, mir nicht weiter die Ohren von Angeblichkeiten und dem " Wissen " was du auf drittklassigen Webseiten zusammengeklaubt hast, voll zujammern !

Du kapierst es echt nicht ,...oder !?

Gibs doch gar nicht.....


-------------------------------------------------------------------------------------------
"...ich werde dich verfolgen das verspreche ich dir!!! "
-------------------------------------------------------------------------------------------

"Hehehe",...*herzlichlach* !

Wieviele Eigentore willst du dir eigentlich noch antun ?
Bist du Maso oder sowas ähnliches ?

Lass gut sein, ...es führt dich sonst noch weiter in das Unvermögen,
dich deines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu
bedienen .


wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:33
in "deinen" büchern wirst du davon auch nie etwas lesen! so wie ich es beschrieben habe sollten es alle verstehen. ich bin sehr wohl über diese einzelheiten informiert. abgesehen davon war nie die rede das ICH mir diese vorgänge nicht erklären könnte. mir wurden sie schon längst erklärt.

www.303storm.com


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:36
@ matti.

du brauchst mir nicht auszuweichen. ich bin ebenfalls in PERSÖNLICHEN kontakt mit mitarbeitern die mit diesem projekte entweder betraut waren wovon 2 schon in rente sind und das ich mein wissen von irgendwelchen zweifelnhaften webseiten zusammengeklaut habe habe ich ebenfalls nciht erwähnt. du bist so arm in deiner engstirningkeit.

also die nächste antwort bitte.

DU bist derjenige der sich lächerlich macht. wann verstehst DU das endlich?

www.303storm.com


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:38
Huuuuuuhuhuhu,......könnt mich schlapp lachen über den Kerl :-)))))....*schontränenindenaugenhat*

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:40
@303

Wer weicht hier wem aus ?

Hast du mal einen solchen Schädel in der Hand gehabt und ihn höchstselbst anlysiert ?

Ich warte auf Antwort !

Ja oder nein !?

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:40
BRUELL!!!!

"in "deinen" büchern wirst du davon auch nie etwas lesen!"
Stimmt, ich vergass, dass man dazu einfach 10 Minuten im Netz stöbern muss und dem erstbesten Paranoiker glauben muss!

"ich bin sehr wohl über diese einzelheiten informiert"
Über welche denn? Über die von Dir angesprochenen ja wohl kaum, sonst hättest Du sie nicht so grottenfalsch und biologisch schlechthin idiotisch in Zusammenhang gebracht und wiedergegeben!

" abgesehen davon war nie die rede das ICH mir diese vorgänge nicht erklären könnte."
Du kannst sie Dir aber nicht erklären, sonst hättest Du nicht so eine unrealistische und untragbare Ersatzbefriedigung für anzubieten!

"mir wurden sie schon längst erklärt.""
Von jemandem, der genauso keine Ahnung hat?
Du machst Dich lächerlich, weil Du nicht in der Lage bist, auf Argumente einzugehen!
Kannst Du jetzt mal was sinnvolles beitragen oder nur Behauptungen von Dingen, die Du nicht verstehst und die DU nicht erklären kannst als bare Münze rauszuposaunen à la "ätschibätschi, ich weiss es aber!"

Nix weisst Du. Komm mal mit Argumenten anstelle von Phrasen! Und immer schön an JohnHolmes´ Signatur halten!


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:47
@ beavis. ich hab mir nicht die mühe gemacht noch einen text von einem schwachkopf zu lesen der von nichts eine ahnung hat. also kümmere ich mich im matti.

@ matti, nein das habe ich nicht. und das ist auch nciht nötig da er von namentlich erwähnten wissenschaftler ausgiebig untersucht wurde UM festzustellen ob er gefälscht wurde, was nicht bewiesen werden konnte.

so ich meld mich später nochmal. denk dir mal ne bessere antwort aus den ausweichen wird dir nicht nützen. so billig schon gleih 10 mal nicht

www.303storm.com


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:53
@0815Einbildung
"ich hab mir nicht die mühe gemacht noch einen text von einem schwachkopf zu lesen der von nichts eine ahnung hat. also kümmere ich mich im matti. "

Weil Du keine Ahnung hast?
Du bist ja NOCH armseliger als ich dachte!!!!
Feigling! :-)
Gehen Dir die Argumente aus?

:o)


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 15:53
hey locker bleiben leute
jeder glaubt das was er will.es MUSS einfach leute geben die nichts glauben und sich für nicht begeistern können ausser für "verankertes" "allgemeines" "grundwissen" oder wie auch immer.
probiert doch mal "liebe" und "glück" mit eurem bescheidene wissen zu erklären !
da haperts dann wohl gewalltig ihr pseudowissenschaftler.
uns so ists hallt auch mit anderen themen die ihr nicht zu verstehen fähig seit.
also bloss nicht immer über die strenge hauen hoschis


eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 16:04
"probiert doch mal "liebe" und "glück" mit eurem bescheidene wissen zu erklären !
da haperts dann wohl gewalltig ihr pseudowissenschaftler.
uns so ists hallt auch mit anderen themen die ihr nicht zu verstehen fähig seit.
also bloss nicht immer über die strenge hauen hoschis"

Ich dachte wir reden hier von handfesten Dingen wie Kristallschädeln oder der Evolution aber ihr müsst natürlich wieder verwässernd mit Esotherik kommen.
Liebe und Glück haben ihren Ursprung in der Biochemie genau wie ein Wutausbruch oder ein Orgasmus (da gibts so freakige Drüsen die trendy Sachen ausschütten wenn gereizt).

Du hast auch ein etwas falsches Bild des Begriffes "Wissen" denn genau darüber verfügen Polyprion und matti während ihr euch mit Glauben "rechtfertigt".

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden