Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 17:04
du bist so lächerlich das mir statt zum lachen schon zum heulen zumute ist.. aus mitleid. seht ihn euch an den tollen forscher. keine argumente mehr, keine antworten, keine chance sich der wahrheit zu entziehen. werd glücklich in deiner scheinwelt und sterb dumm, ABER HÖR AUF DABEI ZU HELFEN DIE MENSCHHEIT ZU VERDUMMEN!!!!!!!!!!!!!

www.303storm.com

Anzeige
melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 17:06
@geronimo
-------------------------------------------------------------------------------------------
@matti,JohnHolmes,polyprion und so...

an was glaubt ihr "pseudowissenschaftler" eigentlich?
-------------------------------------------------------------------------------------------

Das kann ich dir sagen : Ich " glaube ", das bei euch nicht mehr ganz soviel zu retten sein wird !



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 17:14
@303truth


Wer hier dumm ist, hat der geneigte Leser bereits selber entschieden !
Das wird er schon allein an deinen furiosen Rechtschreibkenntnissen entscheiden können . *lach*

Ausserdem habe ich deine Frage bereits längst beantwortet .
Du bist nur leider vor lauter Verblendung nicht in der Lage irgendetwas wahrzunehmen, was nicht deinem vollkommen diffusen und krudem Weltbild entspricht .

Ich sage nicht alles zweimal !

Und jetzt such dir jemand mit dem du ne Sandburg bauen kannst und geh hier nicht länger mit deinem haltlosen Gequatsche, erwachsenen Leuten auf die Nerven !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 17:15
Genau Mädels - vor lauter Brillianz und überlegenem Intellekt verschlägt es mir doch glatt die Sprache.
Wie kann ich ohne Seele leben - bisher recht gut.

Wieviele Seelen gibt es denn und was hat denn alles eine Seele, was ist eine Seele überhaupt?
Hat ein Pantoffeltierchen eine Seele, woher kommen immer mehr Seelen wenn es immer mehr individuelle Kreaturen gibt?
Weshalb benötigen wir ein derart komplexes System (Körper) wenn die Seele auch ohne weiterlebt?
Hat Gott eine Seele und was ist mit Otter Ernst?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 17:38
ich frage mich was dummheit mit meiner entscheidung nicht noch mehr meiner kostbaren zeit zu verschwenden, nur um in einem forum auf meine gross und kleinschrift zu achten, zu tun hat. desweiteren sehe ich keinen grund meine texte einer nachträglichen rechtschreibprüfung zu unterziehen, da ich 1. weiss das ich selbige beherrsche und 2. dies hier nicht für nötig halte. mit dummheit oder meinem wissensstand hat das nicht das geringste zu tun. aber da du von deinem eigenen problem ablenken willst musst du erhabener alleswissender mensch unwichtige kleinigkeiten aussuchen weil dir sämtliche argumente zu NUR EINEM EINZIGEN BEISPIEL gnadenlos ausgegangen sind. und abgesehen davon, bist du derjenige der mit seinem haltlosen gequatsche anderen auf die nerven geht und noch dazu einen teil zur massendummheit beiträgst. mit leuten wie dir kann man nicht andere kommunizieren. ausgeschlossen. sei dankbar das ich schon so viel meiner zeit an jemanden wie dich der nicht mehr zu retten ist verschwendet habe...

www.303storm.com


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 17:38
@ john. zu gott habe ich eine eigene theorie aufgestellt. wenn du einen messanger hast werde ich dir diese gerne mal erläutern ;-)

www.303storm.com


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 17:46
Link: www.allmystery.de (extern)

Ich will alle Beteiligte dieser Diskussion aufrufen doch mal aufeinander einzugehen und nicht ewig den anderen zu beleidigen!
Ihr wollt hier jeweils die eine Seite überzeugen doch einige werfen der anderen Seite vor mit Fakten zu argumentieren und nicht mit Vermutugen !
Wieso dann solche unbrauchbaren posts :
Genau Mädels - vor lauter Brillianz und überlegenem Intellekt verschlägt es mir doch glatt die Sprache.
Wie kann ich ohne Seele leben - bisher recht gut.

Wieviele Seelen gibt es denn und was hat denn alles eine Seele, was ist eine Seele überhaupt?
Hat ein Pantoffeltierchen eine Seele, woher kommen immer mehr Seelen wenn es immer mehr individuelle Kreaturen gibt?
Weshalb benötigen wir ein derart komplexes System (Körper) wenn die Seele auch ohne weiterlebt?
Hat Gott eine Seele und was ist mit Otter Ernst?


Etwas was man durch keinster Weise belegen oder wiederlegen(ich meine mit wissenschaftlichen Fakten) kann in Frage zu stellen und sogar lächerlich zu machen und damit den Glauben anderer zu belächeln zeugt von geistlicher Armut !!Besonders dann wenn man Fakten von der anderen Seite lesen will!
Wenn ihr Fakten wollt dann bringt auch selber welche !


An alle :
Wenn ihr Fragen habt die ihr wissenschaftlich beantwortet haben wollt so kommt doch bitte in meinen thread im Berreich Grenzwissen und Forschung und stellt sie dort !Ich werde sie bei Zeit gründlich beantworten!
Ich werde den link hinzufügen !

Freundliche Grüße an alle !
Harald Lesch


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 17:48
"Ich will alle Beteiligte dieser Diskussion aufrufen doch mal aufeinander einzugehen und nicht ewig den anderen zu beleidigen! "

dann mach du mir mal bitte vor wie du mit fakten die nunmal existieren auf "menschen" wie matti freundlich zugehst!!

das würde ich wirklich zugern sehen

www.303storm.com


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 17:57
@werder
Mach einem Menschen mal klar, das er versucht, mich mit Fakten die keine sind , eines besseren zu belehren . Zusätzlich hat er von nichts einen blassen Schimmer, ist aber der festen Überzeugung, " er wüsste ja schon alles " .

Sorry,...aber um den Kindergarten muss sich jemand anders kümmern, ich ganz sicher nicht .

@303truth

Du willst also keine Zeit mehr mit mir verschwenden !?

SCHWÖR ES !



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 18:02
hahaha! fakten die keine sind!! wenn das keine fakten sind dann sag mir wie die welt heisst in der du dahinvegetierst????

www.303storm.com


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 18:04
"Etwas was man durch keinster Weise belegen oder wiederlegen(ich meine mit wissenschaftlichen Fakten) kann in Frage zu stellen und sogar lächerlich zu machen und damit den Glauben anderer zu belächeln zeugt von geistlicher Armut !!Besonders dann wenn man Fakten von der anderen Seite lesen will!
Wenn ihr Fakten wollt dann bringt auch selber welche ! "

Lächerlich machen - mein Sohn du hast mich noch nicht erlebt wenn es mir danach dürstet Sarkasmus zu bringen wird das sehr viel deutlicher! ;)
Das sind einfache Fragen die du mir als Verfechter des Seelenglaubens imstande sein solltest zu beantworten.

Lächerlich macht ihr euch selber indem ihr euch aus dem Nichts als "Wissende" darstellt, wenn ich keine Ahnung von der Evolution oder Biochemie habe sollte ich auch vermeiden das anzubringen.
Das das Thema immer weiter aufgeweicht wurde und wir mittlerweile bei der Seele angekommen sind ist euer Verdienst denn anstatt z.B. weiter deine Theorie über die Unmöglichkeit der Sprachentwicklung durch natürliche Evolution zu streiten gehst du einfach zum nächsten Thema über.
Auf mich wirkt das mehr wie "Aufzählen der Schlagwörter", ich habe nicht das Gefühl bei nur einem einzigen der Themen tiefgründiger mit euch sprechen zu können - warum? Weil das leider nicht in den Standartwerken steht die ihr als Erklärung der Welt benutzt, ihr könnt Parolen laut in die Runde schreien aber darüber disktutieren könnt ihr nicht.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 18:04
wie hier schonmal jemand sagte. es gibt menschen bei denen könnte ein ufo im garten landen und sie würden es immer noch für einen fake halten. und DU gehörst definitiv dazu. wahrscheinlich warst damals sogar du damit gemeint. der absolut oberguru der verdummung. das ist schon so lächerlich das man meinen könnte du wirst dafür bezahlt. du hast sicher nicht mal nen job sonst würdest du nicht tag und nacht hier rumhängen.

www.303storm.com


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 18:05
damit meinte ich selbstverständlich matti

www.303storm.com


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 18:07
Das macht den Schmarrn auch nicht besser!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 18:08
@303

Ich kann dir sagen wie die Welt heisst in der du dahinschmachtest : TRAUMWELT !

...und nu geh spielen und verschwende deine Zeit nicht länger mit mir .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 18:15
@303
-------------------------------------------------------------------------------------------
"...es gibt menschen bei denen könnte ein ufo im garten landen und sie würden es immer noch für einen fake halten "
-------------------------------------------------------------------------------------------

...und es gibt Leute, denen kann man tasächliche, echte Fakten, tonnenweise vor die Haustür kippen und sie latschen trotzdem, wie ein blinder Ochse mittendurch, ohne davon etwas wahr zu nehmen !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 18:15
ok. ich denke jetzt kennen alle den wahren unwissenden matti. das reicht mir. dann muss ich mich nicht mehr auf solch ein niederes niveou begeben um von dir wenigstens in bruchstücken verstanden zu werden. du verleugnest nicht nur deine welt sondern auch deine eigene existenz. damit bist du genug bestraft. tu allen einen gefallen und spar dir deine beiträge zu was auch immer. für immer.

www.303storm.com


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 18:17
"...und es gibt Leute, denen kann man tasächliche, echte Fakten, tonnenweise vor die Haustür kippen und sie latschen trotzdem, wie ein blinder Ochse mittendurch, ohne davon etwas wahr zu nehmen !"

es wird zeit das du etwas schlaf bekommst denn du sprichst gerade über dich selbst. ist ja zu witzig.


www.303storm.com


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 18:21
@303truth

Und wieder begreifst du nix !

Ich rede von echten Fakten !

Nicht von deinen dritte Klasse Website Fakten !


So,...und nun habe ich genug gelacht für heute !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

29.03.2005 um 18:27
was willst du noch für fakten ausser einem ausserirdischem artefakt das mit seiner puren eigenschaften beweist das wir es NICHT herstellen können in dieser form? das hat mit irgendwelchen webseiten nichts zu tun. davon abgesehen sind viele sehr gut recherchiert. aber bei leuten wir dir ist das ja alles unfug. schön das wenigstens du noch lachen kannst. angesichts solcher hilflosen, armseligen blinden grauen mäusen kann ich nicht mehr lachen. du tust mir ehrlich leid. du hast kein individuelles verständniss für deine welt und bist verbissen in etwas das dich nicht weiterbringt. whatever. du bist es einfach nicht wert

www.303storm.com


Anzeige

melden