weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Sichtung
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bevor das hier ausartet, machen wir den Thread besser dicht.

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:08
Hmm also eigentlich wollte ich es nicht posten aber es lässt mir keine Ruhe...

Gestern Abend gegen 20 oder 20:15Uhr sitze ich an meinem PC und bemerke durch mein Fenster neben mir eine Helle Stelle am Himmel, habe sie nur am Rande bemerkt. Da das Licht in meinem Zimmer bis auf eine ganz kleine Tischlampe aus war, hatte ich einen gewissen "Kontrast" nach draußen.

Ich habe einen dunkel bis leicht hellen Streifen im Himmel gesehen der aus einem intensiven bauen Licht bestand. Er schien über den Wolken zu sein, weil die Wolken ("bröckelich") vor ihm vorbeigezogen sind und die Sichtbarkeit variierte. Diese Streifen schien ein "Lichtstrahl" zu sein, es gab keine sichtbare Quelle und er verlief diagonal-horizontal, also nicht so als hätte man ihn von unten abgestrahlt. So sehr ich meine Augen angestrengt habe, so konnte ich nur diesen Lichtstrahl erkennen, nichts weiter in der Luft was ihn erzeugen könnte.

Ich beobachtete ihn gute 15-20min und holte meine Familie an das Fenster und fragte sie, ob sie sowas schon mal gesehen habe, jeder verneinte es. Selbst mein Opa der 77 ist und früher in der Flugabwehr tätig war, meinte sowas noch nie gesehen zu haben.

Der Lichtstrahl war echt außergewöhnlich. Er bewegte sich die ganze Zeit nicht, ich dachte zuerst an einen Kondenzstreifen der irgend wie beleuchtet wurde, aber die Wolken zogen relativ schnell weg und er blieb an gleicher Stelle, ein mal blinkte er, in dem er ausging und sofort wieder an. Der Himmel um ihn wurde kurz dunkel orange hell, wobei ich diese Himmelfärbung bzw. Aufhellung in der Nacht schon mal gesehen habe und da keine Verbindung sehe.

Schwer zu beschreiben das ganze, als hätte man eine Neon Blaue Leuchstoffröhre in den Himmel gehängt.

Ich habe zuerst versucht mit dem iPhone ein Foto zu machen, doch keine Chance, der Kontrast war Null! Also holte ich eine alte Digicam raus und konnte mit etwas optischen Zoom ein Foto machen, auf dem Foto wirkt es etwas blass, in echt war es leuchtintensiver und "blauer".

Schaut es euch an, will gar nicht behaupten es sei ein "UFO", nur habe ich keine Erklärung dafür und vielleicht kann mit jemand eine Erklärung liefern!?

k9rmnmj1p4y2


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:10
du Laberkop...

wenn man das Bild heller macht kommt nen Tüt oder Fensterrahmen bei raus der licht reflektiert :troll:


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:11
Was heißt hier Laberkop????

Das Foto wurde von innen gemacht durch eine Scheibe, Ja da ist aber keine Reflexion oder sonst was!


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:15
@evader007

Dein Lichtstrahl ist ja nichtmal draussen sondern drinnen der Fensterrahmen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:15
hier is der reflektierende Rahmen..
f

wo ist das Licht was du gesehen hast zu sehen?


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:16
:D :D :D

Drolliger Thread.

Könnt ihr das etwas aufhellen damit der bläuliche Schimmer am Rahmen besser erkenntlich wird?


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:16
??? Nein, habe das Foto zwar von innen gemacht, aber es auch mit offenen Fenster mit bloßen Augen draußen gesehen!


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:17
Der Strich, ist nicht der Rahmen!!!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:17
sondern?


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:18
Das wovon ich rede! Der Lichtstrahl über den Wolken!

Dann hellt mal das Foto auf und zeigt mir bitte wo ihr einen Rahmen seht!??


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:18
831804 t24e257 k9rmnmj1p4y2

Verarschen können wir uns selbst. :D

(Auf Wunsch kann ichs auch noch deutlicher machen ;) )


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:19
Scheisse, ihr habt Recht!!! Dann habe ich gar nicht den Lichtstrahl erwischt sondern eine Reflektion meines Fensterrahmen, Oh Mann!!!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:20
^^

xyz


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:20
fake versuche sind auchnichtmehr das was sie mal waren..


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:20
evader007 schrieb:Scheisse, ihr habt Recht!!! Dann habe ich gar nicht den Lichtstrahl erwischt sondern eine Reflektion meines Fensterrahmen, Oh Mann!!!
Wie auch, es war ja kein Lichtstrahl da. Du glaubst auch hier sind nur Schwachköpfe unterwegs, gell? Oh man -.-


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:20
Morgen im Kölner Express: Ufohysterie erreicht Deutschland ?

lol


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:22
Naja denkt war ihr wollt, es gab den Strahl... beim Zoomen dachte ich, ich hätte den Strahl drauf, dabei war es eine Reflektion in meinem Fensterrahmen...

Naja da ihr es nun für einen absoluten Fake handelt, lassen wir das Thema hier...

Aber nun weis ich zumindest wie man sich fühlt, wenn man etwas sieht, das zumindest schwer erklärbar ist und einem keiner glaubt... aber damit kann ich leben...


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:23
@evader007
Beim fotografieren stellt man sich ja auch nicht ans Fenster, sondern bleibt so weit weg, dass der Fensterrahmen draufkommt, oder? lol.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:23
nich weiter tragisch...


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:25
@Ciela
Ciela schrieb:Beim fotografieren stellt man sich ja auch nicht ans Fenster, sondern bleibt so weit weg, dass der Fensterrahmen draufkommt, oder? lol.
Vielleicht war es akute UFO Angst und er traute sich nicht näher ran ?


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:27
@evader007

Und warum fotografiert man so sehr in die Ecke von einem Fenster? Wäre es so schwer gewesen das Fenster einfach zu öffnen?
Hätte ja sogar sein können, dass dieses Ding Geräusche macht, oder?

Ich glaube trotzdem das Dir einfach nur langweilig war.

Wenn ich ein Objekt vor meinem Fenster hätte das ich 20 Minuten beobachten kann, dann hätte ich

1. Viel mehr Bilder gemacht
2. Das Fenster geöffnet.
3. Wäre ich raus gegangen
und 4. hätte ich sofort die zuständigen Behörden informiert.


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:28
Saukomisch...

@BlackPearl
Da der Glasrahmen direkt im Fokus ist, dürften wir wohl einen blauen Strahl draussen abhaken.


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:29
@Amsivarier
Da ist kein Strahl .. egal was ich mit dem Foto mache.


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:30
@Ciela

Das mein ich ja.
Du hast den Fake super entlarvt!
Gute Arbeit, Sherlock.


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:30
@BlackPearl

Ich habe es im sitzen fotografiert von meinem PC Stuhl, daher der Winkel. Habe es anfangs auch nicht sooo aufregend gefunden und war mit einem Pic zufrieden... Mit offenen Fenster war kein Foto möglich, da vor der Tür eine Tanke ist, von der übringens die Reflektion im Rahmen stamm, außerhalb des Fensters war kein Kontrast mehr...

Aber was versuche ich hier noch zu beweisen...


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
War das ein UFO?32 Beiträge
Anzeigen ausblenden