Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Sichtung

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:31
Wir belassen es nun dabei das ich Langeweile hatte und nichts zutun und gut ist...

Ohne dem vermeintlichen Foto hätte ich eh nix hier davon gepostet, da man nun nicht das sieht was drauf sein sollte... lasse ich es nun hier gut sein.


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:32
@evader007

Du hattest es gesehen, also von deinem Schreibtischstuhl aus und hast es sofort fotografiert, richtig? War das bevor deine Familie das Ding gesehen hat oder danahc?


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:33
@evader007

Ach komm, wenn man erwischt wurde muss man auch dazu stehen.
Du hast es ja durchaus hübsch ausgeschmückt...


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:34
Habe es fotografiert bevor ich in die Kühe bin und es meiner Familie am offenen Fenster gezeigt habe.


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:34
evader007 schrieb: bevor ich in die Kühe bin
Jetzt wird die Geschichte eklig...


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:35
@evader007

Aha...also quasi gesehen und fotografiert...

Na dann wüsste ich aber gern warum man etwas sieht, vom Stuhl aufsteht, eine kamera holt, sich wieder hinsetzt und dann erst fotografiert.

Ich wäre stehen geblieben wenn ich schonmal in der Nähe vom Fenster mit Kamera bin ^^


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:37
Na die Digicam lag auf meinem Schreibtisch bzw. PC-Tisch, da brauche ich nicht aufzustehen... Fand es anfangs nur "Interessant" nicht mehr... Stutzig wurde ich, als andere (Familie) es ebenfalls sehr seltsam fanden.


melden

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:40
evader007 schrieb:Also holte ich eine alte Digicam raus
evader007 schrieb:Na die Digicam lag auf meinem Schreibtisch bzw. PC-Tisch, da brauche ich nicht aufzustehen
Ich dachte, du hast sie "geholt".
Ist dein Schreibtisch weit vom Fenster weg?


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Sichtung am Himmel + Foto

22.10.2013 um 16:40
evader007 schrieb:Ich habe zuerst versucht mit dem iPhone ein Foto zu machen, doch keine Chance, der Kontrast war Null! Also holte ich eine alte Digicam raus und konnte mit etwas optischen Zoom ein Foto machen, auf dem Foto wirkt es etwas blass, in echt war es leuchtintensiver und "blauer".
Hier steht Du hast die Digicam rausgeholt...dann schreibst du das sie auf dem Schreibtisch lag.

Na komm schon, gib doch einfach zu das Du uns ein bisschen veräppeln wolltest. ist doch nicht so schlimm :)

Ich versuche die Geschichte mal ins rechte Licht zu rücken:

Also, dir war langweilig und du hast mit deiner alten Digicam rumgespielt und hier und da wahrlos ins Dunkle Zimmer fotografiert, das Bild mit dem blauen Strich vom Fensterrahmen und der sich drin spiegelnden Tankstelle sah für Dich so cool aus, das du mal ausprobieren wolltest wie Leute hier drauf reagieren wenn Du ihnen deine Story auftischst.

Kann es so in etwa gewesen sein? ;) :)


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bevor das hier ausartet, machen wir den Thread besser dicht.
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden