Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puma Punku - Ein Lager der Götter

1.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Puma Punku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 18:26
@Rho-ny-theta
lass mich raten.. wir bekommen die reptiloiden zu hören

Anzeige
melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 18:28
die grauen sind eher grünlich und tatsächlich reptilienartig. die "grauen" und die "reptiloiden" basieren auf sichtungen der gleichen art. wie sich die anderen nennen ist mir nicht bekannt aber sie sind beinahe menschlich.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 18:29
@outthere

Und wer hat jetzt Puma Punku gebaut? Die Reptilien, die anderen oder doch amerikanische Ureinwohner? Und woher hast du deine Infos?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 18:30
die ureinwohner haben puma puncu gebaut. doch sie standen in kontakt mit denen, die menschenähnlich sind. früher hat man sie für götter gehalten.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 18:38
Zitat von outthereoutthere schrieb:die einen bauten über der erde und arbeiteten mit den menschen zusammen. die anderen bauten unter der erde.
Zitat von outthereoutthere schrieb:2 arten sind auf der erde bekannt.
Eloi und Morlocks?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 18:41
@outthere
@WüC
@Rho-ny-theta
@Dorian14

Von mir aus brauchen wir das nicht weiterführen. Ich habe genug gehört...


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 18:41
@HBZ

Ach bitte. Ich mag doch meine Märchenstunde haben, das Sandmännchen fängt erst in 20 Minuten an :D


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 18:42
@Rho-ny-theta

Aber nicht das du dann später wieder nicht schlafen kannst und ich dir aus "Erinnerungen an die Zukunft" vorlesen muss.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 18:49
@HBZ
Solange nicht widersprochen wird rechne ich fest mit seiner Zustimmung. Und solange betrachte ich den case erstmal closed :D


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:06
ich widerspreche, falls es um deine aussage bezüglich der arten geht. die von dir genannten arten stammen aus literatur/film soweit ich weiß. es entspricht nicht den tatsachen. auch eine solche benennung dieser arten ist mir nicht bekannt.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:08
@outthere
Naja. Deine entstammen deinem Kopp.
Da sind mir die aus der Literatur schon deutlich näher ;)


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:10
wie du meinst.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:11
@outthere

Dann sag doch, wo du deine Quellen her hast, dann müssen wir nichts meinen.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:13
ich gebe keine namen heraus. das trägt nicht zu meiner glaubwürdigkeit bei, ich weiß. aber das braucht man mir nicht unter die nase zu reiben, danke.


1x zitiertmelden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:15
@outthere
meine quelle schwört dass das nicht stimmt was du sagst.

Das wurde übrigens auch durch meine zweite Quelle bestätigt.
Leider darf ich keine Namen nennen.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:15
Zitat von outthereoutthere schrieb:aber das braucht man mir nicht unter die nase zu reiben, danke.
Allerspätestens jetzt bist du aber schwer im Irrtum ^^
In einigen Kulturen ist Nase reiben ein Akt der Höflichkeit. Wir sind hier durchaus offen für die Gebräuche solcher Kulturen und stehen da in nichts nach.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:16
macht euch nur lustig, das stört mich nicht weiter. ich weiß was ich gesehen und erfahren habe. euren klamauk ignoriere ich.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:19
@outthere

Das ist natürlich eine besonders fruchtbare Grundlage für eine Diskussion, muss man schon sagen.


Anzeige

melden