Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puma Punku - Ein Lager der Götter

1.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Puma Punku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:32
@voice

Oh mein nicht existierende Gott....

alles klar. Die Aliens(die
mit den Raumschiffen) hatten eine Kultur in der sie alle in RIESEn Häusernaus
tonnenschweren Steinen lebten. Natürlich Ohne sanitäre Anlagenm, Fenster etc. sindja
Aliens. Und auf die dicken Felsbrocken standen sie halt weil es so schick war.


Ich gebs hiermit auf, spinnt weiter, ist Sinnlos dazu noch was zu sagen.

Anzeige
melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:33
@Jones:

>Du kennst doch die Technik von Ausserirdischen nicht.

Aber Du,gell? :D

Mann, das ist ja langsam nicht mehr faßbar...

FD*sichdenBauchvorlachenhalt*


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:33
@jones99762: Und wenn die Aliens die Möglichkeit hätten, die Atmosphäre eines Planeteneinzufärben, würde das unseren blauen Himmel erklären. :|


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:33
@MorpheuS8382

der Unterschied liegt ja gerade darin, das niemand behauptet dasVenedig, Pisa oder der Koloss, von Aliens erbaut wurden. Diese Bauwerke haben jawenigstens noch einen Sinn. Aber Puma Punku ist absolut sinnlos für die Verwendung fürMenschen.

Es konnte mir übrigens bis heut niemand erklähren warum es für Ihnunwarscheinlich ist, das Leben ausserhalb unseres Planeten existiert.

Versuchtdas mal einer, gibts n Bienchen ins Muttiheft=)


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:34
@FrankD

<<<Es GIBT keine Bibelfälschungen. Das alte testament wurde um200 v. Chr. kanonisiert, danach ist kein Iota mehr dran geändert worden. <<<

Das interesiert hier keinen. Die gefälschte Bibel ist eines derLieblibgsargumente gewisser Leutchen. Damit lässt sich so schön jeder Schwachsinnaufbauschen.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:34
@UffTaTa: Wahrscheinlich sind sie auch noch in Steinraumschiffen durch's Universumgeflogen...


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:35
@Jones

"Es konnte mir übrigens bis heut niemand erklähren warum es für Ihnunwarscheinlich ist, das Leben ausserhalb unseres Planeten existiert. "

Mussauch niemand - DER, der behauptet, es SEI wahrscheinlich, muss erklären warum.
Unddas ist DIR bis dato nicht gelungen.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:35
frankd,
an dich musste ich auch gerade denken!
bekommst du eigentlich geld dafür,dass du dich mit deiner seite auch in anderen Foren rumtreibst und auf immer wieder aufebbend diese verweist.
Im Auftrag des Herrn?

so ich bin erst mal weg...!

xpq101

:>


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:36
@Jones

<<<
Es konnte mir übrigens bis heut niemand erklähren warumes für Ihn unwarscheinlich ist, das Leben ausserhalb unseres Planeten existiert.

Versucht das mal einer, gibts n Bienchen ins Muttiheft=)<<<

Dumeinst auch, Starrsinn und Faulheit siegt?

Probierrs doch mal mit LESEn, aberjetzt kommt gleich noch ein "hat mir keiner erklären können.."


Naja.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:37
@hybrid

<<@UffTaTa: Wahrscheinlich sind sie auch noch in Steinraumschiffendurch's Universum geflogen..<<<


Darauf warte ich jetzt eigentlich. Wäre doch logisch, schließlich gibts ja auch im Weltraum genügend Steine, nicht wahr ;-)


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:41
Schade das den meisten hier die Vorstellungskraft fehlt, sich solche Dinge vorzustellen.

Vielleicht bin ich auch nur zu faul, mir Gedanken darüber zu machen, wie unsereVorfahren solche Bauwerke erschaffen haben sollen.
Da ist es natürlich einfach sichAliens herbeizudenken, die das dann eben mal alles gezaubert haben. Nur: Die Möglichkeitbesteht. Wenn auch Unwarscheinlich, aber es könnte sein. Und dann gibts zuviele Indieziendie daraufhindeuten das es so war. Letztenendes wird diese Diskussion eh im nichtsverebben. Weil beweise können beide Seiten nicht bieten...


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:44
"Vielleicht bin ich auch nur zu faul, mir Gedanken darüber zu machen, wie unsereVorfahren solche Bauwerke erschaffen haben sollen. "

Aha, du kompensierst alsomangelnde Bildung mit Phantasie.
Und DAS soll man ernst nehmen?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:44
@UffTaTa

Solch blöde Sprüche.....

....geht dir eigentl. nie die Luftaus du Intelligenzbombe.

Wie währs mal mit nem Sinnvollem Beitrag, deinerseits.

Als sich nun an den Steinen festzuklammern und steine hier und auf einmal Steineda zu blabbern....

KIND


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:45
@FrankD
***Es GIBT keine Bibelfälschungen. Das alte testament wurde um 200 v. Chr.kanonisiert, danach ist kein Iota mehr dran geändert worden.***

Hustel jasicherlich der gute alte Konstantin hatte ja damals keinen Einfluss darauf genommen


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:46
@polyprion

ES HAT NICHTS MIT BILDUNG ZU TUN WELCHE MEINUNG MAN ZU DIESER SACHEHAT.......

WEIL ES KEINE BEWEISE ODER GEGENBEWEISE GIBT DENEN ICH MICH BELESENKÖNNTE


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:47
@Jones

Doch, hat es.
Wenn man zugibt, zu faul zu sein, sich richtig in dieMaterie einzulesen, weiterhin aber pausenlosen Unfug über Aliens postet, dann IST das einZeichen mangelnder Bildung.

DU hast noch nicht mal Argumente außer deinenAliens.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:49
Die Männer hatten ja sonst kaum etwas zu tun damals, wenn sie nicht gerade Krieg führten.Damals waren sie zudem sehr religiös, da betreibt man wie in Ägypten eben einenRiesenaufwand für Dinge, die uns heute lächerlich vorkommen.
Laut einerDiscovery-Doku von neulich lag in Bolivien Atlantis, well, seine Zentrale zumindest :|


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:49
Die Bibel wurde in ISRAEL kanonisert, 600 jahre VOR Konstantin. kapito? Ds ist dieheutige jüdische Thora.

Nochmal: Es gab und gibt keine Bibelfälschung, lediglichbei ÜBERSETZUNGEN gab es ab und an Differenzen.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:51
@Jones:

Nochmal: Puma Punco ist einer der beiden tempel von Tiwanaku. Mehrnicht. und das Teil sieht deswegen so aus, weil es, um mich zu widerholen, gegen Ende des19. JH. von bolivianischen Arbeitern (und später auch vom Militär) in die Luft gejagtwurde und zu Zielübungen verwendet wurde.

Mach Dich doch bitte mal kundig überwas Du schreibst.

FD


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

26.10.2006 um 14:54
@polyprion


Du liest doch selbst nicht richtig die Posts. Aus welchem Satznimmst du die Tatsache ich würde ZUGEBEN faul zu sein...
Wenn ich sag VIELLEICHT,dann zeugt das eigentlich von der Tatsache das ich nicht starr und steiff verteidige wasich denke. Weil ich weiss das keiner von uns die Warheit kennen kann. Niemand von unskann behaupten er würde die richtige, die einzig wahre Wahrheit kennen.
Aber du bistso davon überzeugt das es, wie schon gesagt, keinen Sinn macht mit dir weiter zudiskutieren....

Deshalb werde ich ab jetzt deine Posts mit nichtbeachtungstrafen=)
Viel Spass jedoch beim weiteren erstreiten deiner Unumstösslichen Wahrheit!


Anzeige

melden