Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puma Punku - Ein Lager der Götter

1.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Puma Punku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puma Punku - Ein Lager der Götter

24.03.2013 um 21:36
Ja nieder mit den pöhsen Evolutionisten... Ein Hoch auch die Holocaust Schwurbler -.-

Don't feed the...

Anzeige
1x zitiertmelden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 10:03
Zitat von axiomaxiom schrieb:Die eine Gruppe meint die Gräber unter den Steinen waren bevor die Anlage erbaut wurde, aber das diese Indios gemäss euch solche Verarbeitung ohne Probleme vollziehen konnten, aber keine Tunneln Graben um dort unter die Ruinen zu kommen um ihre Gräber zu machen ,ist irgendwie ironisch
Gib zu, das sollte ein Scherz sein. So naiv kann keiner sein.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Allerdings ist es sehr fraglich ob man dem glauben kann, da man ja nicht genau weiss welche Steine seit wann, wo liegen.
Ähm doch, das ist ja das geile.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Da auch immer wieder verschiedene Ereignisse, als Grund der zerstörung angegeben werden. Allso einmal geht man davon aus, das ein Erdbeben für die Zerstörung verantwoetlich ist, dann sollen es die Spanier mit ihren Schiessübungen um 1650 gewesen sein. Und dann sollten noch die bolivianischen Eisenbahnbauer Ende des 19. Jh, mit ihren Sprengungen Schuld gewesen sein.
Naja, die Scheißübungen waren nicht 1650, aber alles zu Zusammen hat stattgefunden. Wo ist das Problem?
Facts ist, das nichts eindeutig bewiesen ist in und um Puma Punku, vereinzelte Datierungen und ev. gewisse mögliche zusammenhänge und dat wars.
Wenn du mir versprichst nicht rumzutrollen, können wir gerne nochmal alle Beweise durchegehen und dann kannst du sehen, dass es sehr schön bewiesen wurde.


1x zitiertmelden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 10:25
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Naja, die Scheißübungen waren nicht 1650, aber alles zu Zusammen hat stattgefunden. Wo ist das Problem?
...drauf g´schissn? :D


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 10:49
@Kurzschluss
LOL, naja ich schätze @axiom scheißt eh darauf, weil er an den Fakten sicherlich nicht interessiert ist. Ich wäre mal an seinen Fakten interessiert, warum das ganze auf 12.000bp datiert werden soll. Und bitte nicht vor sagen, er soll sich mal selber die Mühe machen. Ich wette, er kennt sie nicht.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 10:53
@Spöckenkieke
Da wette ich auch drauf. Aber Du wirst wohl bis übermorgen warten müssen :)


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 12:00
Hat das eigentlich einen besonderen Grund warum Mitglieder die mit FrankD , Spöcke pertti etc . diskutieren ständig gesperrt werden ?

Es fällt auf ...


2x zitiertmelden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 12:03
Klar, wir schmieren die Moderation besser als die anderen.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 12:03
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Hat das eigentlich einen besonderen Grund warum Mitglieder die mit FrankD , Spöcke pertti etc . diskutieren ständig gesperrt werden ?
Nein
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Es fällt auf ...
was?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 12:10
Klar liegt das an FrankD , Spöcke pertti etc . Die drei Beiden und Co mogeln nämlich immer verbotene Links in die Beiträge der aufrechten und unbescholtenen Gegenüber.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 12:17
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Hat das eigentlich einen besonderen Grund warum Mitglieder die mit FrankD , Spöcke pertti etc . diskutieren ständig gesperrt werden ?

Es fällt auf ...
Damit sollte man einen Thread in VT machen...


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 13:03
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ein Hoch auch die Holocaust Schwurbler
Das versteh ich nicht . Kannst du mir mal kurz erläutern was das ist ?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 13:47
@Marko11
Klar hat das einen Grund, die Leute werden immer ausfallend, wenn sie merken, dass sie keine Argumente haben, sich das aber selber nicht eingestehen wollen.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 13:50
@Marko11
Lies den Sperrgrund nach dann verstehst Du wichts Aussage.

Edit: hast ja schon nachgelesen sah ich gerade.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 14:19
@Marko11
Da hat wer diskutiert? Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen.

Harun Yahya, den der Herr Gesperrt als Quelle anführte, ist nicht nur ein religiös-fundamentalistischer Kreationist, sondern eben auch ein Holocaust-Leugner und ist daher hier unerwünscht.


1x zitiertmelden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 17:33
@Marko11

Axiom hat eine Seite verlinkt, die hier nicht erwünscht ist, und ist auch schon mehrfach mit solchen Links aufgefallen. Das hat nichts mit FrankD zu tun. Bei Fragen zu Verwaltungsentscheidungen wende dich bitte an die Mods. Danke für deine Kooperation.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 18:39
Zitat von FrankDFrankD schrieb:ist nicht nur ein religiös-fundamentalistischer Kreationist, sondern eben auch ein Holocaust-Leugner und ist daher hier unerwünscht.
Ok das erklärt es dann wohl .


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 18:55
@Marko11
Das auch sollte auf heißen. Autokorrektur -.-
Wenn Du Fragen zu Sperren hast, kannst Du gerne die Verwaltung anschreiben. Hier ist und bleibt Puma Punku Thema.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 19:22
Zum Thema Puma Punku habe ich hier mal einen recht interessanten Link gefunden .

http://www.agrw-netz.de/reload.htm?Tiahuanaco%2012.htm



Könnten die Steine möglicherweise doch gegossen sein ?

Und wer ist Prof. Joseph Davidovits ?

Der will ja festgestellt haben , das in der Cheops Pyramide künstliche Steine verbaut wurden .


1x zitiertmelden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 19:38
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Könnten die Steine möglicherweise doch gegossen sein ?
Möglicherweise wurden sie auch in einem Spiegeluniversum von dreiäugigen Zyklopen ausgekotet und per feinstofflichem Dimensionssprung durch grüne Greys nach Südamerika transferiert.

Wozu sich Gedanken machen, wenn es doch viel einleuchtendere Erklärungen gibt? Das immer wieder zu hinterfragen riecht doch förmlich nach dem Wunsch, dass da doch etwas Besonderes los war.

Und bitte nicht falsch verstehen: Ich fände es (auch) toll, wenn es Beweise für Aliens geben würde. :alien:


1x zitiertmelden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 19:41
@Marko11

Was hat denn der Link mit gegossenen Steinen zu tun?


Anzeige

melden