Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puma Punku - Ein Lager der Götter

1.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Puma Punku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 19:46
@HBZ
Von aliens hat erstmal keiner was gesagt . Ich verweise mal auf den Computer" von Antikythera

Sowas hätte man ja auch nicht für möglich gehalten ...


@Rho-ny-theta
war der verkehrte

http://www.agrw-netz.de/reload.htm?Cavustepe%20Lanta.htm

der besser ?

Edit ... ist das gleiche geh mal auf Startseite und dann in dem Flashplayer


So aber jetzt . Gott ist das umständlich . Aber jetzt passt der Link

Anzeige
1x zitiertmelden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 19:49
@Marko11

Das war nochmal der gleiche Link, da steht irgendwas zu Magentismus, aber nichts zu gegossenen Steinen. Machst du evtl. beim Kopieren einen Fehler?

Oder meintest du das:

http://www.agrw-netz.de/reload.htm?Tiahuanaco%209.htm
http://www.agrw-netz.de/reload.htm?Tiahuanaco%208.htm

Edit: oder so, der von dir editierte Link geht jetzt. Danke.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 19:50
@Rho-ny-theta

Nein siehe Edit ... Ich musste extra nen neuen Tab machen ...^


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 19:51
@Marko11

Siehe mein Edit, hat jetzt geklappt :D


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 19:52
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Von aliens hat erstmal keiner was gesagt .
Doch! Dieser Typ hier:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich fände es (auch) toll, wenn es Beweise für Aliens geben würde
:D
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Ich verweise mal auf den Computer" von Antikythera

Sowas hätte man ja auch nicht für möglich gehalten ...
Also ich traue unseren Vorfahren so einiges zu.


1x zitiertmelden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 19:54
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Also ich traue unseren Vorfahren so einiges zu.
Auch künstliche Steine ? ^^


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 19:56
@Marko11

Nicht wo keine künstlichen Steine sind. ;)


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 20:25
@Marko11
Der Antikythera-Mechanismus ist fast so lang bekannt wie es die klassische Archäologie gibt. Sag mir bitte mal, wer wann den dann für unmöglich hielt?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 20:28
War als Beispiel gedacht . Ist doch zu mindestens erstaunlich wozu man scheinbar in der Lage war .

Also warum keine gegossenen Steine . Würde ja einiges erklären .

Was hat es eigentlich mit diesem andinen Kreuz auf sich ?

Kann man sich mal anschauen

http://www.agrw-netz.de/eswaplist/reload.htm?Flashmenue%20Web-%20Diashow.htm


1x zitiertmelden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 20:33
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Also warum keine gegossenen Steine
warum keine Kühlschränke?

Es wurden KEINE gegossenen Steine gefunden oder nachgewiesen.
was soll die Frage dann?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 20:35
@Marko11
Welche Probleme sollen gegossene Steine lösen? Höchstens Probleme, die Unkundige Geheimnsishabenwoller sehen. Aber anstatt sich kundig zu machen, wird verschwachsinnifiziert. Also anstatt sich über antike Steinbearbeitung mit einfachen Mitteln zu informieren, muss wundertätig gegossener Stein herbeigewünscht werden, die noch nichtmal wir herstellen können. Yeaaah, so muss es sein.

Fällt Dir was auf?

Im Übrigen kann weder Sandstein noch Andesit oder irgend ein anderer Vulkanit oder Plutonit gusstechnisch hergestellt werden. Warum habe ich glaube ich hier schon mal erklärt (Quarz-Matrix)


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 20:35
@Dorian14

Es wurden sogar explizit Steine gefunden, die unmöglich gegossen sein können, weil es sich um Tiefengesteine handelt, die so nur unter hohem Druck tief in der Erde entstehen können.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 20:42
@FrankD

Dann bitte einen Link zu einer experimentellen Seite wo diese mit Hammer und Meißel nach gehämmert wurden . Man muss sich schon mal mit 2 Seiten der Medaille beschäftigen dürfen .
Gibt es sowas ?

@Rho-ny-theta

Bei den Darstellungen aus der Türkei sieht man doch recht gut , wie unbearbeitete Steine geschichtet wurden , und wie das mit den Quadern aussieht


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 20:43
@Marko11

Von unbearbeitet sagt niemand was. Nur nicht gegossen.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 20:44
@Rho-ny-theta

Man sieht es trotzdem gut auf diesen Bildern . Den Unterschied . Und was sagst du dann zu dem Bild mit diesen Fasern die er da erkannt haben will ?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 20:45
@Marko11

Kannst du die Bilder hier bitte einstellen? Es wird mir zu doof, mich da durch komische Flash-Diashows zu wursteln.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 20:47
@Marko11
Nein, weil das keiner mit Hammer und Meißel bearbeitet, wär auch sinnlos. Links kann ich nicht liefern, nur Literatur. Die hatte ich Dir aber glaube ich schon gegeben.


1x zitiertmelden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 20:48
guildelon ist eigentlich immer ganz nett
http://www.guedelon.fr/de/

da ist alles handgemacht


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 20:49
@Rho-ny-theta

Geht nicht . Copyright . außerdem sind die Bilder ja in dem 2 Link mit zu sehen .

@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Nein, weil das keiner mit Hammer und Meißel bearbeitet, wär auch sinnlos
Aha ...nun man könnte es ja dann als Beweis sehen , das Fertigteile doch Handarbeit sind .


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

25.03.2013 um 20:53
@Dorian14

Nun die bauen mit Ziegeln , trotzdem ist es schon recht nett so was . Allerdings reden wir ja hier über mehrere Tonnen schwere Steine . Das geht bis zu 70 Tonnen und mehr , die man verbaut hat rund um den Globus .


Anzeige

melden