Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unidentifiziert Objekt auf Video

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unidentifiziert Objekt auf Video

11.11.2013 um 18:53
Hay Habe Mal eine Aufnahme Gemacht.
dieses Objekt ist Jeden Tag um 17-18 uhr Da und Viele Flugzeuge Fliegen drum rum
Was meiint ihr was das ist ?.

Das ist Meine Mutter die Redet

habe es am anfang Falsch rum Gehalten sorry
Jetzt ist es weg

https://www.youtube.com/watch?v=X2l4J5pvNC8

Anzeige
melden

unidentifiziert Objekt auf Video

11.11.2013 um 19:01
Unser Nachbarplanet die Venus ist das.


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unidentifiziert Objekt auf Video

11.11.2013 um 19:02
I@klausbaerbel
sieht aber nicht so aus :D


1x zitiertmelden

unidentifiziert Objekt auf Video

11.11.2013 um 19:03
Da du bei geschlossenem Fenster gefilmt hast und die Deckenleuchte sich so herrlich darin spiegelt, gehe ich davon aus, dass dir langweilig ist und noch einen Lichtpunkt mitspiegeln hast lassen.

ufofensterspiegelungsverarscheOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unidentifiziert Objekt auf Video

11.11.2013 um 19:04
@Narrenschiffer
Kann morgen noch ein video von draussen machen okay ? :D


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unidentifiziert Objekt auf Video

11.11.2013 um 19:04
könnt auch nen Hubschrauber sein, hier fliegen die Bullen ( :ask: ) auch oft länger auf einer stelle, letzte mal wars ne halbe Stunde oder Stunde ..


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unidentifiziert Objekt auf Video

11.11.2013 um 19:05
@tic
es bewegt sich nicht 30 min lang also wäre es doch unwarscheinlich oder ?


1x zitiertmelden

unidentifiziert Objekt auf Video

11.11.2013 um 19:06
http://news.astronomie.info/sky201311/planeten.html (Archiv-Version vom 04.11.2013)?

Könnte der Venus oder der Jupiter sein.


melden

unidentifiziert Objekt auf Video

11.11.2013 um 19:06
Zitat von Magier01Magier01 schrieb:sieht aber nicht so aus
Doch, genau so sieht es aus.

Uhrzeit und Himmelsrichtung, sowie Höhe überm Horizont stimmen überein.

Schau mal bei Stellarium nach, dann kannst Du Dich überzeugen.

4 Stunden später kannst Du in entgegengesetzter Richtung Jupiter sehen.


melden

unidentifiziert Objekt auf Video

11.11.2013 um 19:06
Zitat von Magier01Magier01 schrieb:Kann morgen noch ein video von draussen machen
Dann ist es die Venus: http://news.astronomie.info/ai.php/bulletin/90000 (Archiv-Version vom 09.11.2013)

Nur hast du diese so heftig abgestritten, dass eigentlich nur ein Langeweilethread als Option übrig blieb.


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unidentifiziert Objekt auf Video

11.11.2013 um 19:07
Sorry wusste ich ja nicht


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unidentifiziert Objekt auf Video

11.11.2013 um 19:08
Zitat von Magier01Magier01 schrieb:es bewegt sich nicht 30 min lang also wäre es doch unwarscheinlich oder ?
nein @Magier01 ich hab den letzten Einsatz ca ne Stunde beobachtet, hat sich nur wenige Meter beweg..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt