weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele und Körper bei Ausserirdischen

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Seele, Körper

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:17
Guten Abend liebe Community,

ich habe irgendwo schonmal gelesen das Ausserirdische von unserem Körper so fasziniert sein sollen weil bei uns der Körper und die Seele von einander getrennt sind. Hat jemand dazu ein paar Infos? Irgendwelche Berichte?

Liebe Grüße :)


melden
Anzeige

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:18
Wer sagt denn dass Mensch wirklich eine Seele hat?
Wer sagt dass es Ausserirdische gibt?
Vielleicht sollten erst diese Fragen klar beantwortet werden bevor man sich den Kopf über sowas zerbricht ;)


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:21
Lessy schrieb:Wer sagt denn dass Mensch wirklich eine Seele hat?
Na zumindest hat er was was nicht zu erklären ist. Wie es heißt ist doch schnuppe.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:21
@cutesunshine
Woher will man wissen,warum sie so fasziniert von unserem Körper sind?Behauptet das Erich von Däniken?Oder Dieter Bremer?
Und wieso bei uns getrennt,und bei den Analsondierern nicht?
Woher stammen deine Quellen?


melden

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:21
@cutesunshine
Vermutlich mußt Du dazu beim Papst nachfragen - evtl. hat der sich bei den außerirdischen beschwert, daß so viele ihre Seele an den Teufel verkauft haben und nun suchen die Aliens nach dem Teufel um ihm ein paar Seelen abzukaufen...


melden

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:22
@pokpok
Könnte unter Umständen auch der menschliche Verstand sein. Oder das logische Denkvermögen :D


melden

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:23
@Lessy
Okay, das es Ausserirdische gibt sei mal dahingestellt :) Ich stelle mir nur gerade die Frage wenn die Ausserirdischen so fasziniert davon sind das das bei uns getrennt ist, also Körper und Seele, ist das dann bei denen eins? Heißt das wenn ein Ausserirdischen einen anderen blöd anmacht und ihn das seelisch mitnimmt, das er auch körperliche Schäden mitnimmt? O.o


melden

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:24
@cutesunshine
Gut, sei dahingestellt. Vielleicht haben sie eben nichts was wir als "Seele" bezeichnen sondern sind reine körperliche und "intelligente" Wesen, sprich emotionslos usw., also wären sie dann doch eigentlich vom emotionalen Handeln fasziniert - insofern es sie gibt


melden

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:24
@Halbu ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen hab, deswegen frag ich ja hier ob jmd evtl was weiß :)


melden

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:25
@Lessy Ja, das wäre auch möglich.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:26
@cutesunshine
Es wurden noch nie Ausserirdische befragt.deswegen konnten sie diese nie beantworten.Ausser in Area 51 weiss man mehr.


melden

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:28
@Halbu Hm, sieht aus als müsste ich in meinem nächsten Urlaub mal dort hin, hehe.
Schade das ich nicht mehr weiß wo ich das her hab :/
Ich schau mal bissle im Netz, vllt finde ich etwas :)


melden

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:30
@cutesunshine
Um all die Fragen hier zu klären bräuchtest einen Alien ;)
Weil wieso fragst du dich, ob sich Wesen, wo man nicht weiß ob sie existieren, für etwas faszinieren wo du nicht weißt was es ist?


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:31
Lessy schrieb:Könnte unter Umständen auch der menschliche Verstand sein. Oder das logische Denkvermögen
Glob nich. .D
Lessy schrieb:Gut, sei dahingestellt. Vielleicht haben sie eben nichts was wir als "Seele" bezeichnen sondern sind reine körperliche und "intelligente" Wesen, sprich emotionslos usw
Wie können sie dann fasziniert sein wenn sie keine Emotionen haben? *grübel*


melden

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:31
@Suseiseki
Weil ich an sie glaube und mich das schon interessiert aber ich merke, irgendwie kann mir das wirklich niemand ausser einer von ihnen höchstpersönlich beantworten ^^


melden

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:33
@pokpok
Manche Menschen sollen diese Eigenschaft(en) ja noch haben. :D

Naja, man kann etwas auch ohne emotionen interessant finden, oder? ;)


@cutesunshine
Ich glaub auch ;)


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:35
Lessy schrieb:Naja, man kann etwas auch ohne emotionen interessant finden, oder?
Nö!


melden

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:35
@pokpok
Und wie kommst du darauf?


melden

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:37
Ich denke Suiseiseki meinte das auf ihre Intelligenz bezogen. Sie interessieren sich vermutlich ohne Emotionen und wollen nur mehr lernen?


melden
Anzeige
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele und Körper bei Ausserirdischen

26.11.2013 um 20:48
Lessy schrieb:Und wie kommst du darauf?
Emotionen gehen der Erregung voraus und Intelligenz ist das was man einsetzt wenn man nicht mehr weiter weiß. ;)


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden