weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Washongton!

70 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, USA, Ufos, Ufologie, Washington

UFO über Washongton!

15.02.2005 um 19:25
xerxis ich halte es zwar auch für ein fake aber um die stadt herum sind auch pixelfehler also ist die stadt auch n fake ja :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
Anzeige
nolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Washongton!

15.02.2005 um 20:24
FAKE das sieht nen blinder ^^


melden

UFO über Washongton!

15.02.2005 um 20:37
stimme kirk2 zu von wegen avatar. ganz streng genommen hätte dieses "pic" im netz nichts zu suchen.


melden

UFO über Washongton!

15.02.2005 um 20:47
Tut mir Leid...

Ich denke auch, dass es sich bei diesem Foto um eine Lichtspiegelung handelt!

Die UFO-Form ist sehr untypisch und das Leuchten dieses Flugobjektes gleicht in Stärke und Art dem Leuchten oder dem Lichtspiel in der Umgebung und an den Gebäuden.

Es sind kleine leicht andersfarbige Lichtpunkte an diesem länglichen Objekt, die auch in ihrer Art und Form in den Häusern und auch auf dem Turm zu finden sind. :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/


melden
yoda_100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Washongton!

15.02.2005 um 22:07
Ich schließe mich dieser Meinung an zumal auch die logische Frage gestellt werden muß, warum ein unbekanntes Flugobjekt nach dem 11 September ohne Probleme über die USA fliegen kann?


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Washongton!

16.02.2005 um 07:27
Ich finde das Photo zu offensichtlich, dass muss man auch noch bedenken, die Dinger sind ausgerechnet über Washington zu sehen.


melden

UFO über Washongton!

16.02.2005 um 15:47
aber eins muss mann bedenken, dieses teil passt sich seiner umgebung bestens an. selten besser (farblich) abgestimmte bilder gesehen.

gruss sumi


melden

UFO über Washongton!

16.02.2005 um 16:26
Auf dem Photo findet man überall Pixelfehler, vielleicht is es echt oder auch nicht, sicher aber kein Geld wert

mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

UFO über Washongton!

18.02.2005 um 04:34
@ar

warst du auf der im anfangspost angegebenen site? wenn ja dann macht dein post gar keinen sinn! es ist ein pic einer webcam.

gruss sumi


melden

UFO über Washongton!

18.02.2005 um 23:48
@undefinierbar
ja war ich, und ich hab deine Zeichnungen gesehen nur weiss nicht woher die stammen, schreib was
Zum Bild, vielleicht ist es echt oder nicht , bin kein Experte und ich denke manche Leute die hier schreiben "es ist ein Fake" können das auch nicht 100% nachweisen. So andere Frage,vielleicht hab ich was übersehen, wenn ein Ufo über Washington fliegt müssten die Amis doch sauer sein oder? vor allem nach dem 11 September, gibt es dazu eine Untersuchung?, oder noch andere Berichte?

mfg Ar

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

UFO über Washongton!

19.02.2005 um 01:55
@ar

>> ja war ich, und ich hab deine Zeichnungen gesehen nur weiss nicht woher die stammen, schreib was <<
du weisst nich woher was stammt? die zeichnung hab ich gemacht.

wieso sollten die amis sauer sein?

ob es zum 11. sept. eine untersuchung gibt? geh mal auf http://www.fbi.gov oder so dort siehst du wiviel bin laden "wert" ist.

berichte? nöö habe keine ahnung was für berichte es geben sollte zum 11.9.. ich weiss nur das paar flugzeuge den landeplatz nicht gefunden haben, mehr weiss ich auch nicht...

gruss sumi


melden

UFO über Washongton!

19.02.2005 um 02:13
@Undefienierbar
Warum sollten sie sauer sein?
Nach dem 11 September ist alles so verschärft worden dass kein Objekt in diese Zone eindringen kann und trotzdem ist passiert( wen das Photo echt ist)
Wenn du die Zeichnung gemacht hast sag ich nur "super Junge bleib bei uns wir brauchen Leute wie dich"
Ich persönlich hab die Zeit nicht dazu auch wenn mir das "diese Themen" so interessieren.
"Berichte" hab ich gemeint zu der Sichtung über Washington


mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

UFO über Washongton!

19.02.2005 um 02:44
zur vervollständigung und dass keine missverständnisse auftreten mein anhang.


melden

UFO über Washongton!

19.02.2005 um 15:41
Anhang: woscho.JPG (109, KB)
"super Junge bleib bei uns wir brauchen Leute wie dich"



DAS WAR NICHT ICH!!


melden
melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Washongton!

14.04.2005 um 00:38
Link: cenap.alien.de (extern)

UFO über Washington, DC aufgenommen?


Eindeutig eine Langdzeitbelichtung wie auch die Strichspuren der PKW-Scheinwerfer unten am Boden ausweist.



Doch - so "strange" die Erscheinung zunächst ausschaut, UFOlogen in Washington meldeten sich auf der internationalen UFO-Liste ´UFO Update - Toronto´ alsbald um auszuführen, was hinter dem bizarren Bild steckt. Kyle King: "Solche Bilder kann ich auch liefern, da ich genau die Einflugschneisen der Flughäfen Hobby und George Bush Intercontinental einsehe. Dort kann man genau die selben Erscheinungen aufnehmen, wenn man es darauf anlegt. Es sind einfach ganz normale Flieger, die gerade zur Landung ansetzen und mit Langezeitbelichtung so komisch rüberkommen." Nick Balaskas: "Ich habe die ganze Sache mal zeitlich mit den Landungen beim Ronald Reagan National Airport zum genannten Zeitpunkt gecheckt. Da kam gerade eine Maschine von Air Canada über den Potomac River rein. Viele wird es überraschen, wenn es SO SPÄT noch Luftverkehr dort gibt, aber man darf nicht vergessen, was Washington, DC darstellt. Vielleicht ist unsere Stadt aufgrund ihrer Bedeutung sogar noch stärker frequentiert als NYC."


Quelle:

http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7830&page=1


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Washongton!

14.04.2005 um 00:46
und warum ist das bild verschwunden
http://www.mediavillage.net/test/index.php?module=ContentExpr%20ess&func=display&content=Object&ceid=12

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Washongton!

14.04.2005 um 00:56
@phy

Erwartest du eine Antwort ?

Gruss Felippo


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Washongton!

14.04.2005 um 01:00
hihi nein ich weiss ja das das ein hoax ist nur ich find das bild schön:-) aber im netz kaum noch zu finden...

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
Anzeige
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Washongton!

14.04.2005 um 01:07
Anhang: wash1.jpg (20,0 KB)
Ich habe es noch.

Gruss Felippo


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden