Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessantes Video über die Existenz von Aliens von Paul Hellyer

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Vids bitte nur mit Inhaltsangabe, danke!
Seite 1 von 1

Interessantes Video über die Existenz von Aliens von Paul Hellyer

09.01.2014 um 22:40
Youtube: Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing"  5/2013 (Deutsch)
Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein sehr interessantes Video...schaut mal rein


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessantes Video über die Existenz von Aliens von Paul Hellyer

09.01.2014 um 22:56
@Cococonnarcarl
Du könntest ruhig etwas mehr dazu schreiben. Für einen EP wenig. Was hat er denn gesagt? Und wann? Ich will nicht die ganzen 30 Minuten sehen.
TE abwesend. Thread eröffnen, dann ins Bett. Toll.


melden

Interessantes Video über die Existenz von Aliens von Paul Hellyer

09.01.2014 um 23:08
Der ehemalige Verteidigungsminister von Kanada bestätigt das es außerirdische gibt ,er sagt das es mindestens 20 verschiedene Spezies gibt.

Er sagt das 2 von Ihnen mit der amerikanischen Regierung zusammen arbeiten,diese nennt man white Tales.

Schaut es euch an es ist spannend


melden

Interessantes Video über die Existenz von Aliens von Paul Hellyer

09.01.2014 um 23:15
Kurz und bündig :

Paul Hellyer hat überhaupt nichts zu sagen über Ausserirdische. Seine Behauptungen die er da vom Stapel lässt stammen aus UFO-Büchern die er anscheinend fazinierend fand und ihn zu einem Believer mutieren liessen. Gleichzeitig ergreift Hellyer die Möglichkeit wilde Verschwörungstheorien vom Stapel zu lassen und warnt vor der Klimaerwärmung.

Fazit : Der Mann ist alt, langweilt sich in seinem Ruhestand und liest UFO-Bücher und schwingt Reden über Aliens und der Weltverschwörung vermutlich aus dem Grund weil ihm bei einem irdischen Thema keiner mehr zuhören mag.


melden

Interessantes Video über die Existenz von Aliens von Paul Hellyer

09.01.2014 um 23:28
Eher uninteressant, sorry an den TE.


melden

Interessantes Video über die Existenz von Aliens von Paul Hellyer

09.01.2014 um 23:35
In diesem Thread wurde auch über diesen Paul Hellyer diskutiert.

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?


melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Vids bitte nur mit Inhaltsangabe, danke!