Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimhaltung und Ablenkung vom Wahren geschehen über UFOS

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ablenkung, Geheimhatung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ähnliche VTs sind bereits mehrfach vorhanden. Bitte diese Threads nutzen
Seite 1 von 1

Geheimhaltung und Ablenkung vom Wahren geschehen über UFOS

02.02.2014 um 10:20
Hallo Ufologie Fan´s und Skeptiker

Habe mir eigentlich schon lange die Frage gestellt,ob mehrere Länder Staaten u.s.w. das wahre geschehen über UFO´s immer noch geheim gehalten wird.
hmm na klar.Ich denke mir das die Menschheit schon Länger Kontakt hat und alles was um uns rum passiert das heißt Film Fernseh Sichtungen die UFO Akten die geöffnet wurden Aussagen von Militär Soldaten,Internetvideos die als gefälscht gelten etc. Das dass alles nur reine Ablenkungs versuche sind.
Die Frage stellt sich dann,, Warum wird es immer noch geheimgehalten?,Ganz klar
wenn es an die Öffentlichkeit geht das es Leben auch außerhalb unserer Erde gibt und die uns schon seit längerem besuchen oder schon unnter uns weilen,denn würde die komplett Soziale infrastruktur zusammen brechen und das Weltweit
Ich denke mir (weiß es aber nicht) Alles was um uns geschieht ist reine Ablenkung damit der normalo sich mit dem Tehma UFo sich sogut wie nicht mehr befassen soll,

Was meint ihr dazu

Freu mich auf eine Unterhaltsame diskustions runde

Gruß Lohan01


1x zitiertmelden

Geheimhaltung und Ablenkung vom Wahren geschehen über UFOS

02.02.2014 um 10:29
Zitat von lohan01lohan01 schrieb:wenn es an die Öffentlichkeit geht das es Leben auch außerhalb unserer Erde gibt und die uns schon seit längerem besuchen oder schon unnter uns weilen,denn würde die komplett Soziale infrastruktur zusammen brechen und das Weltweit
warum?

und was, außer deiner Phantasie, spricht dafür dass Außerirdische die Erde besuchen?


melden

Geheimhaltung und Ablenkung vom Wahren geschehen über UFOS

02.02.2014 um 10:31
Natürlich.

Eine raumfahrende hochentwickelte Rasse lässt sich von Amis in Bunker einsperren....

Sagt Frau Merkel zu denen:"Jungens, nicht mit mir, ihr bleibt wo ihr herkommt!"


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ähnliche VTs sind bereits mehrfach vorhanden. Bitte diese Threads nutzen