Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsstein Lebt

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Stein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 22:06
Hey weiß ja nicht ob das passent hier drin ist oder ob es diesen Thread schon gibt.
Aber denoch was haltet Ihr davon?Leben auf andren Planeten doch möglich oder irrt sich der Hoppyforscher,

http://www.loadeer.com/DE/hause-aktuell/hobbyforscher_sicher__dieser_mars_stein_lebt/

Anzeige
melden

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 22:18
Warum sollte Leben auf anderen Planeten nicht mögich sein? Nur: Was definierst Du als Leben? Mikroben und Bakterien sind sicher fast überall möglich. Und der "Stein oder nicht Stein", wird wohl nicht ohne weiteres zu klären sein.


melden

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 22:25
was ist ein Hoppyforscher?


1x zitiertmelden

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 22:28
Klar das es auf anderen Planeten mikro leben gibt,so ist ja auchLleben auf der Erde enstanden
Nur ist die frage das es auf einen Planeten leben gibt wo man nie vermutet hat das da Leben möglich sei,...Weiß auch nicht was ein Hoppy forscher ist steht im Link


1x zitiertmelden

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 22:31
es sei denn das dass Fakebilder sind was ich allerdingst besweifle,.


melden

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 22:31
@schnitzelolga
Das is einer der keine ahnung von dem hat was er erforscht.

@lohan01
Vermutlich ein stein wo das marsfahrzeug drüber gefahren is.


melden

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 22:34
Gut möglich das da der rover darüber gedüst ist,..aber was wäre wenn nicht? und der sogennante Hoppyforcher hat recht was denn?


melden

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 22:42
@lohan01
Was wen der Mond aus Käse ist?

Im ernst. Warum sollte sich ein pilz bewegen können und wie?


1x zitiertmelden

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 22:45
hmmm Pilz ,.. Denke mal das dass ein vergleich wert ist was er da gesagt hat,wenn du was neues siehst versuchst du auch das mit irrgend was zu vergleichen was dir bekannt vorkommt oder nicht?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 22:46
Erinnert mich daran:

CrabsOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 22:46
@lohan01
Ja.. zum beispiel mit einem Stein wie es fachleute sagen.


melden

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 22:48
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum sollte sich ein pilz bewegen können und wie?
er könnte ya innerhalb der 12 tagen entstanden sein, aus dem boden gewachsen.


1x zitiertmelden

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 22:49
@interrobang na klar so ein stein fällt einfach so vom Himmel,glaub ich dir sofort ;)


1x zitiertmelden

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 22:50
und hinterlässt denn sowas jenau


melden

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 22:50
@interrobang

es ist der Pilz von Super Mario!


melden

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 22:53
Waum sind jetzt alle auf Pilze aus?Ich weiß sind Lecker ;) Nochmal für die die mit lesen Vergleichswert das was der Menscht kennt vergleicht er damit,soweit verstanden


1x zitiertmelden

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 22:54
@lohan01
Zitat von lohan01lohan01 schrieb: na klar so ein stein fällt einfach so vom Himmel,glaub ich dir sofort
Halt dich fest... auf dem Mars gibt es steine... :O
Zitat von lohan01lohan01 schrieb:Waum sind jetzt alle auf Pilze aus?
Ich vermute das der "Hobbyforscher" solche verdrückt hat...


melden

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 22:55
@lohan01
Zitat von lohan01lohan01 schrieb:Klar das es auf anderen Planeten mikro leben gibt,so ist ja auchLleben auf der Erde enstanden
Nur ist die frage das es auf einen Planeten leben gibt wo man nie vermutet hat das da Leben möglich sei,
Hab ne dunkle Erinnerung an irgendeinen Meteoriten, wo behauptet wurde, der sei vom Mars und da seien Mikroben. Kann mich jetzt aber irren. Der Stein selbst (wenn er einer ist), ist schon durchaus interessant. Aber laut NASA "nur" ein Stein. (Angeblich) haben die ihn gründlich analysiert


melden

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 23:05
@inerrobang echt sag bloß das da steine gibt!! hät ich jetzt nicht gewusst ohne dich ich danke dir :)

@Astrardi ja deine dunkle errinerung stimmt,wurde auch so hinterlegt das dass kein mikroorganismus ist sondern nur angeblich eine steinformation ja klar wers glaubt,..es wird doch eh alles dementiert und alle gleubens sovort wann es heißt ich Dr.Dr.diplom wiessenschaftler hab vol die ahnung und es ist nicht so wie der kleine mann sagt ,..und ein jahr später die selbe geschichte nur anderst dargelegt der der wissenschaftsguru hat ja rech ,..JA NEE ISS KLAR


4x zitiertmelden

Marsstein Lebt

04.02.2014 um 23:11
@lohan01
Wir reden aneinander vorbei. Ich meinte diesen Wikipedia: ALH 84001 (Meteorit) Meteoriten


Anzeige

melden