Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kollision mit einem erdähnlichen Objekt im August

13 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Weltuntergang, 2014
Seite 1 von 1

Kollision mit einem erdähnlichen Objekt im August

11.02.2014 um 10:54
Bei Shortnews gab es vor wenigen Tagen diese Meldung:

"US-Professor gibt Koordinaten eines "Planeten" an, der 2014 die Erde erreichen soll

Dr. Kaplan, Professor an der Universität von Texas, ist jetzt mit einer nicht alltäglichen Neuigkeit an die Öffentlichkeit getreten.

Er gab die Koordinaten eines unbekannten im All treibenden Planeten bekannt. Dieses Objekt soll Ende August dieses Jahres die Erde erreichen.

Der Professor sagt für diesen Zeitraum große Auswirkungen auf die Erde voraus. Durch die Schwerkraft dieses Himmelskörpers müssen die Menschen mit Erdbeben, Vulkanausbrüchen und extremen Wetter-Ereignissen rechnen. Auch andere Astronomen bestätigten die Aussagen von Dr. Kaplan."
http://www.shortnews.de/id/1075456/us-professor-gibt-koordinaten-eines-planeten-an-der-2014-die-erde-erreichen-soll

Klingt nach Weltuntergang 20xx, die fünfzigste.
Aber eure Meinung interessiert mich.

Die Originalquelle:
http://bd.summit.net/articles/2014/02/08/professor-at-univ-of-texas-gives-coordinates-of-planet-inbound-toward-earth-ufo...


melden
Anzeige

Kollision mit einem erdähnlichen Objekt im August

11.02.2014 um 10:59
Ich halte das für ziemlichen Schwachsinn


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kollision mit einem erdähnlichen Objekt im August

11.02.2014 um 10:59
@HarleyQuinn
Ach Gottchen, isses wieder soweit ? :D
Wir werden alle sterben.......


melden

Kollision mit einem erdähnlichen Objekt im August

11.02.2014 um 11:01
@Desmocorse
So wie 1998, 1999, 2000, 2002, 2004, 2010, 2012 und nun 2014.


melden

Kollision mit einem erdähnlichen Objekt im August

11.02.2014 um 11:01
In den Kommentaren unter diesem Bericht steht doch einiges darüber das es wohl ein Scherz eines Studenten gewesen ist.


melden

Kollision mit einem erdähnlichen Objekt im August

11.02.2014 um 11:04


Hurra, wir werden nicht sterben. :D


melden

Kollision mit einem erdähnlichen Objekt im August

11.02.2014 um 11:10
intruder schrieb:Hurra, wir werden nicht sterben.
Muss diese Desinfo wirklich sein :D?


melden

Kollision mit einem erdähnlichen Objekt im August

11.02.2014 um 11:11
intruder schrieb:Hurra, wir werden nicht sterben.
Schade :(


melden

Kollision mit einem erdähnlichen Objekt im August

11.02.2014 um 11:30
Creizie schrieb:Schade
Ich kann Dich beruhigen,
intruder schrieb:Hurra, wir werden nicht sterben.
wir werden selbstverständlich sterben. Und zwar alle. Nur voraussichtlich nicht 2014.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kollision mit einem erdähnlichen Objekt im August

11.02.2014 um 11:32
kleinundgrün schrieb:wir werden selbstverständlich sterben. Und zwar alle. Nur voraussichtlich nicht 2014.
Ja gut, ein paar kleinere Brocken, könnten natürlich auch schon vorher einschlagen.... :D


melden

Kollision mit einem erdähnlichen Objekt im August

11.02.2014 um 11:40
Immerhin wäre zuvor noch die Existenz von Nibiru bewiesen worden. ;)

Auch wenn es ein Hoax ist, war die Nachricht ähnlich rar gesät wie es bei einer tatsächlichen wohl der Fall wäre.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kollision mit einem erdähnlichen Objekt im August

11.02.2014 um 12:10
Unter die Welt wird gehen. Wann nur die Frage ist.


melden
Anzeige

Kollision mit einem erdähnlichen Objekt im August

11.02.2014 um 12:53
Noch einer?

Diskussion: Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Beitrag von rambaldi, Seite 1
632 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mensch für Alien?5 Beiträge