Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die wahrheit oder professionelle Lügner ?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Die wahrheit oder professionelle Lügner ?

23.03.2014 um 17:55
Als ich diese Videos auf YouTube sah bekam ich Gänsehaut.Das hat mich echt schockiert denn entweder lügen diese Leute ganz professionell oder das was sie sagen entspricht der wahrheit.Wenn sie lügen frage ich mich wozu? Wenn sie die wahrheit sagen warum unternimmt niemand was?Ich persönlich neige dazu zu glauben das sie die wahrheit sagen.
Was ist eure Meinung dazu ?


https://www.youtube.com/watch?v=LZSCQpO4SSg

Youtube: UFOs - Colonel Corso - Interview (Deutsch)
UFOs - Colonel Corso - Interview (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=YVBSKug-8pA


melden

Die wahrheit oder professionelle Lügner ?

23.03.2014 um 17:59
@Aspirin

Mumpitz! Ja, ich habe mir die Videos gerade nicht angesehen...


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen