weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Pflanze, Urzeitembryo
Amila
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 16:49
Anhang: a.bmp (276, KB)
Hab mich mal gefragt was ihr dazu meint...?

Ich bin ziemlich unschlüssig was die Deffinition dieses Etwas ist.

Das erste was mir in den Sinn gekommen ist, das es ein Urzeitlicher Embryo.
Eine Pflanze?
Ein Alien?

Eben ziemlich unschlüssig...

Vielleicht kennt ihr ja die Bilder schon.
Schreibt einfach eure ehrliche Meinung.

Lg Amila

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
Anzeige
Amila
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 16:50
Anhang: aa.bmp (360, KB)
und noch ein Bild

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 16:54
wenn mich nicht alles täuscht hatten wir das schon.
ich hab keine ahnung was das ist/war.



zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 17:16
Schonwieder dieser Vergamelte Gummibär.

In den Mystery Bereich gibt es auch nen Thread darüber.

Es soll so eine art Lebewesen sein was man im Ural Gebirge gefunden hat.


melden

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 18:02
was sagt den die C14 Untersuchung?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 18:11
@ Absi

Komischerweis gibt es zu solche Funde nie irgen welche genaueren Untersuchungen zur DNS oder ähnliches.


melden

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 18:19
oh..sehr glaubwürdig...

das erste was gemacht wird wenn es Hnad und Fuß hat ist eine C14 Datierung...und dann wird die DNA untersucht um zu sagen zu welcher Rasse oder Gattung es am ehesten gehört...

naja..dann würde ich mal sagen..Fimo machts möglich...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 18:21
Das verdächtige an solche Funde ist ja die mangelden gebung von Informationen, im Netz findet man nur Bilder und Stories darüber, aber keine geneueren Untersuchungen die belegen das es echt ist.


melden

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 18:32
naja..aber im Normalfall würde sich irgendeine Uni dessen annehmen und dann auch untersuchen und auch mit ihrem Besitz prahlen...aber komischerweise verschwinden die Dinger einfach nach kurzer zeit wieder...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 18:36
Das Ding steht bestimmt in irgend ein Museum


melden

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 18:39
unter f für Fälschung oder k wie Knete?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
chris-ak21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 20:02
angebl. soll das tote wesen verschwunden sein.


die geschichte zu dem bild hört sich irgentwie spannend an

Nahe dem russ, Ort Kyshtym fand die geisteskranke Tamara Vasilievna ein Wesen es war noch lebendig.Es konnte nicht sprechen nur Pfeiflaute v. sich geben:Sie nahm das Wesen zu sich nach Haus fütterte es mit Zucker u. gab ihm Wasser zu trinken das Wesen kam bald zu Kräften Im Ort sagte sie sie hätte nun ein Kind.Die Dorfbewohner dachten sie wäre völlig durchgedreht. Einmal kam ihre schwiegertochter zu besuch und sie zeigte ihr das wesen lebendig.

Dann wurde Tamara Vasilievna für einge Zeit in die Psychiatrie eingewiesen
und als sie wieder kam war das wesen verhungert und verdrustet.Sie fand es mumifiziert vor.
Aus Verzweifelung beging Tamara Vasilievna Selbstmord.

über den Fall berichtete ein jap. Fernsehteam und später tauchten dann im Internet die Bilder auf.







"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 20:14
Das passt mal wieder, dass Wasen ist auf einmal verschwunden ;)

Das könnte ein Holz geschnitzte Figur sein.

@ chris-ak21

Zu den Bild gibt es mehrere Stories, dass sollen die angeblich im Ural Gebirge gefunden haben bei ausgrabungen.


melden

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 20:53
so abwegig ist das doch garnicht...überleg doch mal...Forscher sitzen im Uralgebirge...Forschern wird es langweilig...Forscher fangen an zu schnitzen oder zu kneten....einer wirft es weg..anderer Forscher findet es;)...und das alles nur wegen der LAngeweile;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 20:55
So könnte der Michael Schumacher nach einem kapitalen Unfall + Brand ausschauen!

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 21:23
Vielleicht ist es ein Pilz ?

Gibt es noch mehr Bilder ?

Gruss Felippo

Seti at Home


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 21:35
@felippo

Was willst Du denn mit noch mehr Fotos? Wenn da irgendwas dran wäre, was wäre dann wohl im Zeitalter der DNA geschehen???

Viel Spass beim grübeln!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 21:38
@felippo
Jo da gab es noch ein paar mehr davon, frage mich aber bitte nich nach dem link.
Keine Ahnung was das ist - ein Stück Dörrfleisch, ein getrockneter Fötus, ...

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 21:42
OK, solange mir keiner was anderes beweisen kann bleibe ich dabei.

Es ist ein Pilz.

Gruss Felippo

Seti at Home


melden

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 21:43
Link: images.google.de (extern)

da gibts viel nonsensbilder von.
und alle unterschiedlich:



zitat shadow:


melden
Anzeige
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

23.02.2005 um 22:22
Danke kreis

OK, es ist kein mir bekannter Pilz.

Gruss Felippo

Seti at Home


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden