Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ali Y Alien Existenz!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Dafür gibt es den
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Seite 1 von 1

Ali Y Alien Existenz!

20.04.2014 um 00:28
Hallo Leute. Und zwar hab' ich auf YouTube ein Video gefunden, wo ein Typ von seiner Alienentführung redet. Ich wollte mal eure Meinung zu den Videos hören, deshalb habe ich mich in dem Forum angemeldet!

https://www.youtube.com/watch?v=YVBSKug-8pA
https://www.youtube.com/watch?v=I3MTSu_q4uA


melden

Ali Y Alien Existenz!

20.04.2014 um 00:31
@EEErkan

sorry, aber ich habe leider nicht die zeit noch das internet ddafür um die videos unkommentiert anzusehen

ach und:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
3. Videos
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.



melden

Ali Y Alien Existenz!

20.04.2014 um 01:09
@Ferraristo
Im Ersten Video beschreibt er anfangs die Aliens: Genau wie wir Kleidung von denen war aber Silber. Sie hatten etwas größere Augen und hatten keine Haare.Sie haben ihm nicht Wehgetan und waren auch nicht Agressiv.Und sie sprechen Deutsch! :troll: Also ziemlich Klischee haft.
Denke das ist ein Fake, habe aber auch keine Zeit das Video weiter anzusehen.


melden
Keeva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ali Y Alien Existenz!

20.04.2014 um 01:51
@EEErkan

So ein Quatsch, lass dich nicht veräppeln von irgendwelchen Leuten, die dämliche YT-Videos ins Internet stellen!

UFO's und "E.T." existieren sicherlich irgendwo, aber so was für voll zu nehmen ist schon fast lächerlich.

=)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ali Y Alien Existenz!

20.04.2014 um 01:53
würd ja auch von meiner Entführung berichten aber ihr glaubt mir ja eh nich :vv:

ich glaube es hat niemals ein Alien unser Universum betreten.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Dafür gibt es den
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)