Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

23 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung, Rinderverstümmelung
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung:

In der Form hat der Thread keine Diskussionsgrundelage

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

02.03.2016 um 11:09
Hi,

wurde angeblich vor 2 Tagen in Montana aufgenommen, die eine Entführung einer Kuh/Rind durch Außerirdischen zeigen soll.

Diese Rinderverstümmelungen interessieren mich seit einer Akte-X-Folge. Ich finde die Bilder sehen sehr authentisch aus.

Youtube: Pictures of UFO Cow Abduction 29/02/2016

was haltet ihr davon?


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

02.03.2016 um 11:11
Da haben wir den Beweis

Man sieht zwar keine Aliens, aber die müssen es gewesen sein.
Ich finde es gut, dass sie die retro Methode nutzen, mit Seilen an den Füssen abzuschleppen.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

02.03.2016 um 11:14
Wir schreiben das Jahr 2016. Niemand ist der in der Lage, ordentliche Aufnahmen zu kreieren. Bei solchen Erscheinungung schrumpft das Auflösungsniveau auf Level: "Kartoffel".
Und das, obwohl jeder fast ein Smartphone hat.


melden

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

02.03.2016 um 11:15
yep alle Hufe hängen nach oben, die Kuh ist willig. Was ich davon halte ? NIX, ist eh´ ein Fake


melden

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

02.03.2016 um 11:17
Interessant, die schleppen die Kuh also aussen an dem kleinen Raumschiff durch das Vakuum des Alls zum Mutterschiff.
Ganz schön clever die kleinen grauen Kerlchen...


melden

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

02.03.2016 um 11:40
Warum werden da Bilder in ein youtube Video gepackt? Warum kann man nicht einfach das originale Bild/Video von der SD Karte des Handys/Kamera kopieren und dann unverändert z.B. in eine Dropbox oder OCH seiner Wahl stellen?

So wie das viele Millionen von Hobbyfotografen jeden Tag machen.

Werde ich nie verstehen. So geht leider sämtliche Glaubwürdigkeit bereits am Anfang komplett den Bach runter.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

02.03.2016 um 12:17
Wenn ich sowas sehen würde, würde ich nicht nur die Kuh fotografieren, sondern auch das entsprechende Objekt.

Zudem braucht man ja nur die Kamera umdrehen und steht die Kuh auf Kopf. Dann noch ein paar Strahlen eingefügt und tadaaa...fertig ist die Kuhentführung.

Btw...wieso eigentlich ne Kuh? Haben die Außerirdischen zuviel Southpark geschaut?


melden

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

02.03.2016 um 12:19
spookydee1963 schrieb:Diese Rinderverstümmelungen interessieren mich seit einer Akte-X-Folge. Ich finde die Bilder sehen sehr authentisch aus.
Ich finde auch, dass der Dokumentationswert der Wissenschaftsserie "Akte X" dramatisch unterschätzt wird.

Aus reinem Interesse: Was könnte eine Entführung und Verstümmelung einer Kuh für ein Alien für einen Nutzen haben?


melden

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

02.03.2016 um 12:31
kleinundgrün schrieb:Aus reinem Interesse: Was könnte eine Entführung und Verstümmelung einer Kuh für ein Alien für einen Nutzen haben?
fermentiertes GRAS... :D









Haben die falsch verstanden.


melden

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

02.03.2016 um 12:36
sebek schrieb:Haben die falsch verstanden.
metalsign takemetoyourdealer big


melden

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

02.03.2016 um 12:44
Wenigstens leuchten sie die ganze Szenerie noch gut aus. Die sollten ihre Glühbirnentechnik mal OSRAM zur Verfügung stellen, dann profitieren wir wenigstens alle davon.


melden

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

02.03.2016 um 13:55
Na ich hoffe doch der Thread war nicht ernst gemeint?


melden

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

02.03.2016 um 14:49
Ich überlege allerdings, ob diese Aufhängevorrichtung mit Beleuchtung nicht was für den nächsten Grillabend in großer Runde wäre.

@spookydee1963
Hast Du ggf. Kontakt zu dem Filmer, gerne auch per PN.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

02.03.2016 um 16:19
@kleinundgrün
kleinundgrün schrieb:Aus reinem Interesse: Was könnte eine Entführung und Verstümmelung einer Kuh für ein Alien für einen Nutzen haben?
Das scheint ein Teil des Masterplans zu sein. Genauso wie Kreise in Kornfelder trampeln und Entführungsopfern mit Analsonden zu untersuchen. Wenn man nun rausfinden würde, was Kornkreise, verstümmelte Kühe und menschliche Hintern gemeinsam haben, dann wüsste man auch, was uns noch in Zukunft so alles erwartet.


melden

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

02.03.2016 um 16:33
uuuhhh der Thread "lebt" ja immer noch.
Hat noch keiner versucht die Kuh vom Eis zu holen ?
Respektive sie abzuschießen damit sie nicht den Greys in die Hände fällt ?
Erbarmt sich nicht mal jemand ?


melden

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

02.03.2016 um 17:55
Keine Kuh, die auch nur einen Funken Anstand oder Selbstachtung besitzt, lässt sich so transportieren.
So wie der Kopf nach unter hängt ist das arme Tier wohl tot.
Fliegende Kühe gibts häufiger als man denkt, allein in der Schweiz jedes Jahr ein paar hundert.

0444461-93188acfcdcfb80b81e256ccdfc5c99e

Da vertritt man sich (als Kuh) und schengelt den Abgrund runter, holt sich den Pips oder wird bei einem Steinabgang einfach weggekegelt.
Zum Glück hat die Schweiz einen guten Draht zu den Aliens und konnte sie auch überreden auf Hubschrauber zurück zu greifen, sonst wäre die Alpenrepublik schon längst enttarnt als
Area 51 2.0


melden

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

02.03.2016 um 18:16
Also sind die geheimen Tunnel in der Schweiz alles UFO Einflugschneisen zu unterirdischen Basen der Aliens ?
Die Alpen durchlöchert wie ein Schweizer Käse ?
Ah deshalb verschwinden die Kühe von den Almen,
die Aliens wissen auch was schmeckt.
Da reisen die Millionen von Lichtjahre um sich hier irdische Kühe reinzupfeifen.
Netter Spaß.


melden

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

02.03.2016 um 18:57
Jetzt wissen wir wenigstens, warum die Außerirdischen hier sind:

- Filetsteak
- T-Bone-Steak
- Rindsgulasch
- Altwiener Rindsuppe
- Zwiebelrostbraten


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

03.03.2016 um 07:13
Toll, nach der Aufzählung hab ich Hunger bekommen.
Aber das wäre doch ne super Geschäftsidee. Fliegender Grilllieferservice.
Sie machen das Feuer, wir bringen das Steak.
Haben sie keinen Grillrost? Kein Problem, wir halten Ihnen das Steak übers Feuer.


melden
Anzeige

Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische

03.03.2016 um 09:01
@Narrenschiffer

sie kommen definitiv nicht vom planeten Vegan!
Narrenschiffer schrieb:- Filetsteak
- T-Bone-Steak
- Rindsgulasch
- Altwiener Rindsuppe
- Zwiebelrostbraten
als beweis dürfte das wohl reichen.


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt