weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

150 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 06:06
hi,

ich habe mal drüber nachgedacht was wäre wenn dort "oben" wirklich aliens wären die regelmäßig menschen entführen um sonst was mit ihnen zu machen, anscheinend kommen sie ja wieder zurück um davon zu berichten

ich finde es macht keinen sinn, die aliens könnten theoretisch mega dreißt auf nem fußballplatz landen und groß rumposaunen "ja wir brauchen 1000 leute zu testzwecken, ihr werdet dabei nicht sterben oder verletzt, sondern nur untersucht"

ich wette es würde keine stunde dauern und die hätten genug freiwillige, selbst wenn diese untersuchen schmerzhaft wären :D

was meint ihr, findet ihr entführungsstorys glaubwürdig?

würdet ihr zu den oben genannten freiwilligen gehören um einfach einen beweiß für euch zu haben bzw mal nen "ufo" von innen zu sehen?


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 06:27
nicht glaubwürdig und nein


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 07:37
Wenn man sich Film und Fernsehen anschaut (oder die Literatur) wie vermutlich Menschen auf fremde Lebensformen reagieren (mit instinktiver Angst) dann gibt es logische Gründe, warum man bedeckt bleiben sollte. Die Welt, die wir kennen würde ins Chaos stürzen :)


melden
knorgke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 08:00
@Fischölkapsel

Irgendwas steckt dahinter ,nur eben keine Aliens. Das sollen wir nur glauben .


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 08:02
Es war ein unverziehlicher Fehler von Hollywood den entsprechenden Filmen nicht die Erklärung voranzustellen, das es sich um Fiction und nicht um Dokumentationen handelt.^^


melden
knorgke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 08:50
Stimmt schon in Gewissem Sinne, das Bild dieses Greys ist so sehr im Unterbewusstsein verankert eben auch durch Hollywood dass da schon was dran ist!
Und das mit Hollywood geschah auch mit Kalkül.
Meiner Meinung nach gibts keine Aliens hier auf der Erde was mal war oder sein wird weiß man nicht nur zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist das Humbug.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 08:57
Ich denke, viele der Opfer therapieren mit ihren "Entführt-von-Alien-Dönekens" ihre Egoprobleme.
Obstipation ist kein schönes Wort und macht auch nicht so irre viel her, man erntet bestenfalls Bedauern.
Da ist es doch schon ein ganz anderes Kaliber wenn man von gleissendem Licht, rotierenden Flugkörpern und Analsonden ausserirdischer Grösse berichten kann.
Danach gilt die Verstopfung ja bereits als "Kriegsverletzung".^^


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 09:23
Ist auch nur eine Art von Erklärung, wie Teile des menschlichen Geistes verändert werden. Ob es sich dabei um reale, außerirdische Wesenheiten handelt oder aber um transpersonale Erlebnisse ist so eine Sache. Es ist und bleibt wohl dann doch eine Sache vom persönlichen Geschmack der Lebensgestaltung, wie man solche Erfahrungen nun ausformuliert.

Irgendwie müssen Menschen ihre Erfahrungen ja auch verarbeiten können.


melden
knorgke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 09:26
Dem kann ich nur zustimmen !


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 10:11
Ich würde mich entführen lassen aber nur wenn ich Sex mit einen haben könnte. ;)


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 10:57
Ich würd mich niemals freiwillg melden um "untersucht zu" werden! Niemals!

Wenn andere mitgenommen werden, reicht mir der Beweis vollkommen aus :D


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 11:55
hi,

falls es stimmen sollte (was ich nicht glaube), macht es doch mehr sinn die menschheit in unwissenheit zu lassen. Vielleicht wollen sie uns in freier wildbahn erforschen.
Ein Löwe im Zoo, verhält sich auch anders als ein Löwe in freier wildbahn.
Vielleicht wollen Sie uns auch nicht in unserer Entwicklung stören, aber haben trotzdem ein reges Interesse an uns. Könnte ick verstehen, wir sind aber auch ne coole Spezies :-D

Zur Info, sollte mal des Nachtens so ein Typ vor meinem Bett stehen, hau ich ihm eine aufs Mowl.
ick bin der absolute Morgenmuffel :P

lg
Cherub


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 12:11
Stichwort: Suchfunktion - Eingabe: Entführungen

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=Entf%FChrungen
Ergebnisse:

Entführungs-Schwachsinn
... passt kannst du auch über Entführungen allgemein weiterdiskutieren aber lass das ...
Ufologie - Beitrag von wanagi - am 06.12.2012
Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig s...
Ufologie - 12 Beiträge, letzter vor 11 Minuten
Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause ...
Ufologie - 524 Beiträge, letzter am 24.09.2012
Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos
Ufologie - 741 Beiträge, letzter am 26.07.2012
Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf
Ufologie - 75 Beiträge, letzter am 01.05.2012
Kindesentführungen zwischen Güdingen und Saargemünd
Kriminalfälle - 14 Beiträge, letzter am 01.12.2011
Entführungen
Ufologie - 4 Beiträge, letzter am 21.07.2011
DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?
Ufologie - 162 Beiträge, letzter am 16.07.2011
Die Ausserirdischen in uns - Ein Chaos aus Entführun...
Ufologie - 49 Beiträge, letzter am 05.06.2011
Experiment Menschheit?
... gewesen, dies würde gewisse Experimente, Entführungen und Co erklären. Denn was ...

Fazit:
Dieser Thread ist überflüssig!


melden
vio2307
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 13:47
@cherub2010

Mowl ?

:D :D


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 14:48
@knorgke

naja hier unten sind sie nicht eher oben auf den Schiffen,
aber es sind auch genug hier unten.


die letzten der Anannuki sind ungefähr 500 vor Christus hier weg.

Sie haben nach der Sintflut nochmal versucht Fuß zu fassen aber das ist ihnen wohl nicht so ganz gelungen, da waren dann andere hier,

die von Thiaoouba sind vor 6.000 Jahren in Israel gelandet und was weiß ich.

Quelle:

x-Akte Ausserirdische, Verlag Pabel, Moewig, Rastatt/Baden
erschienen etwa 1992.


Der Herr Zebaoth war auch hier mit seinem Schiff, der Neues Yerusalem, einem Tempel der zwischen den Galaxien verkehren kann, also ein intergalakt. Schiff, das sieht man im Neuen Testament, Evangelium deß Johannes.



mfg,


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 14:54
@Fischölkapsel

wie ufos von innen aussehn ist wohl hinlänglich bekannt, meist fliegen sie zum Mutterschiff,

und außerdem ist das bei jeder Rasse anders.

u eigtl sind es ja keine ufos mehr, denn un-identifiziert sind sie wohl nicht länger. also i-fos,

identifizierte Flugobjekte.


Die Zeit wo entführt wurde sollte eigentlich vorbei sein, das hatte was mit dem Mastema Problem zu tun,


http://www.fallwelt.de/dokumente/AW.htm



das ist wohl definitiv vorbei.

Wir stehen an einer Zeitenwende, das Dunkle Zeitalter ist vorbei, es sollte langsam besser werden.



mfg,


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 14:55
@thomaszg2872
Dein ernst ? Vertrittst du diese Geschichten ?


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 15:02
@JimmyWho

ja ich halte diese zumindest für vorstellbar,

und irgwie könnten sie sogar ins Bild passen. Wenn du mich fragst.


Das Buch x-Akte: Ausserirdische wird sogar als eines der besten seiner Art bezeichnet.

Große Objektivität und Sachlichkeit.


Wenn heute eine/r behauptet Aliens gäbe es nicht, da müsste man langsam mal hinschauen und nachfragen: wieso sagt der so was?


mfg,


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 15:19
thomaszg2872 schrieb:wie ufos von innen aussehn ist wohl hinlänglich bekannt, meist fliegen sie zum Mutterschiff,

und außerdem ist das bei jeder Rasse anders.

u eigtl sind es ja keine ufos mehr, denn un-identifiziert sind sie wohl nicht länger. also i-fos,

identifizierte Flugobjekte.
So langsam hab ich das Gefühl das du trollst.


melden
Anzeige

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 15:23
@amsivarier

ich hab Quellen angegeben, und zwar ordentliche, nach vollziehbare.

Hast du das nicht gelesen?



oder willst du das nicht akzeptieren?

nimm das bitte ernst ich scherze nicht.


wie du vllt genau weißt.



mfg,


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden