Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Einstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

06.05.2014 um 15:15
Hey Leute,
was haltet ihr davon?

Top Secret Document From Einstein & Oppenheimer On UFOs and Aliens


Einstein and Oppenheimer
In June of 1947 Albert Einstein and J. Robert Oppenheimer together wrote a TOP SECRET six page document entitled "Relationships with Inhabitants of Celestial Bodies". It says the presence of unidentified spacecraft is accepted as de facto by the military. It also deals with the subjects that you would expect competent scientists to deal with - i.e., where do they come from, what does the law say about it, what should we do in the event of colonization and/or integration of peoples, and why are they here? Finally, the document addresses the presence of celestial astroplanes in our atmosphere as a result of actions of military experiments with fission and fusion devices of warfare. When each page is shown just press your pause button to read the page at your leisure.

https://www.youtube.com/watch?v=lpFjiYw0Zu0 (Video: Top Secret Document From Einstein & Oppenheimer On UFO's)

Quelle: http://www.latest-ufo-sightings.net/2014/05/top-secret-document-from-einstein.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

06.05.2014 um 15:19
@tim_06
Ich kann nicht gut englisch...
Mach doch mal ne kleine Zusammenfassung ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

06.05.2014 um 15:22
mein Opa war mal auf dem Mars

*geschwärztes Dokument hin halt*

*Video mit ergreifender Musik und Bilder meines Opas zeig*


melden

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

06.05.2014 um 15:37
@tim_06
Übersetzung?


melden

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

06.05.2014 um 15:38
@tim_06
Wie hast du die Echtheit dieses Dokuments geprüft?

Bis dahin ist das auf dem gleichen Nivea wie die, ach so beliebten, anonymen "russichen Wissenschaftler" die angeblich xyz behaupten... Beweiskraft 0.


melden

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

06.05.2014 um 16:01
Ich habe gefragt was ihr davon haltet, ob es echt ist weis ich nicht.
Ich fasse es villeicht später kurz zusammen bin grade unterwegs


1x zitiertmelden

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

06.05.2014 um 16:07
Mal wieder ein "Dokument" von diesem supertollen MJ12-"Dokumenten"-Server.

http://www.majesticdocuments.com/pdf/oppenheimer_einstein.pdf
http://www.majesticdocuments.com/documents/pre1948.php

Quelle irgendwer?
FOIA-Request irgendwer?

Nein?

Also belanglos.


melden

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

06.05.2014 um 17:44
my english is not the yellow from the egg, please übersetzung


melden

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

06.05.2014 um 17:50
Zitat von tim_06tim_06 schrieb:was haltet ihr davon?
Zitat von tim_06tim_06 schrieb:Top Secret Document From Einstein & Oppenheimer On UFOs and Aliens
So ein Top Secret "Dokument" auf YouTube und fragst was die Leute davon halten?

Der Rationalist: Gar nichts!
Der Believer: Könnte was dran sein.

Aber das ist nur meine Vermutung, die nicht stimmen muss...


melden

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

06.05.2014 um 18:34
ja..ist in der Tat eine fälschung die fehler sind dabei manigfaltig von der unterschrift bis zur falschen gliederung des docs (das wurde klar geregelt -> http://armypubs.army.mil/eforms/ (Archiv-Version vom 30.04.2014) ) bis zum schriftzeichensatz der damals nie benutzt wurde und es zu der zeit noch gar nicht gab.. und text - inhaltlich gibts auch veräterische Punkte.

ausserdem ein Top secret dokument das freigegeben wurde durch FOIA hat ein "declassified stempel" . das wurde nicht freigegeben. deswegen hat das FBI auch ermittelt .wäre es echt gewesen ist es eine straftat. die autoren die es abgedruckt haben ,hatten also glück^^


1x zitiertmelden

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

06.05.2014 um 19:01
Zitat von tim_06tim_06 schrieb: Ich fasse es villeicht später kurz zusammen bin grade unterwegs
Das solltest Du tun,


1x zitiertmelden

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

06.05.2014 um 19:12
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Das solltest Du tun,
Lohnt sich das noch??

@smokingun hat doch klar gezeigt das es nur Holzanzündermaterial ist....


melden

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

06.05.2014 um 22:28
@smokingun


Dein Post ist der einzigste post der es hier wert ist zu lesen ..Rest ist nur geflame


melden

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

06.05.2014 um 23:05
autsch, aber immerhin die UFO Szene denkt sich immer was neues aus.


melden

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

06.05.2014 um 23:37
Moin @tim_06
die von dir verlinkte Ouelle gibt laut Googleübersetzer jenen Text wieder.
Tuesday, 6. Mai 2014
Top Secret Dokument Von Einstein & Oppenheimer Auf UFOs und Aliens
Einstein und Oppenheimer
Im Juni 1947 schrieb Albert Einstein zusammen und J. Robert Oppenheimer eine TOP SECRET sechsseitige Dokument mit dem Titel "Beziehungen zwischen den Bewohner der Himmelskörper". Er sagt, die Anwesenheit von unbekannten Raumschiff wird als de facto vom Militär übernommen. Es befasst sich auch mit den Themen, die Sie erwarten kompetente Wissenschaftler zu bewältigen wäre - also dort, wo kommen sie her, was sagt das Gesetz darüber, was sollen wir bei der Kolonisierung und / oder Integration von Menschen zu tun, und warum sind sie hier? Schließlich wird das Dokument befasst sich mit der Präsenz der Himmels astroplanes in unserer Atmosphäre als Folge der Handlungen der militärischen Experimenten mit Spalt-und Fusionsanlagen der Kriegsführung. Wenn jede Seite gezeigt wird, Ihre Pause-Taste drücken, um die Seite nur in Ihrer Freizeit lese
hörte sich im ersten moment so an,wie eine neue Schlagzeile und ist ja auch vom 6 Mai 2014
... also heute ...
daher wundert es mich auch,das das ja anscheinend schon alles oder soviel hinlänglich bekannt ist.

Denn Laut @smokingun ( Moin)
ist das ja alles anscheinend längst hinlänglich geklärt,obwohl ich zb. das noch garnicht wusste.

Das ging ja schnell , oder ! ? ... oder ist der Erkenntnis eigentlich schon so alt ? @smokingun

wenn die forschungen darüber doch schon so manigfaltig sind,wie du kurz und knapp betohnst,
wäre es aufschlussreich,die untersuchungen mal klar vorzustellen,besonders,da es ja so explitit
und wichtig war,das sogar das FBI sich damit beschäftigte und wegen der veröffentlichung ermittelte.

Da du ja anscheinend über manigfalltiges Hintergrundwissen verfügst und ja auch kein Straftat-
bestand vorliegt,wenn du uns dann davon berichtest,welche genauen Angaben da nu drinnstehen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ja..ist in der Tat eine fälschung die fehler sind dabei manigfaltig von der unterschrift bis zur falschen gliederung des docs (das wurde klar geregelt -> http://armypubs.army.mil/eforms/ (Archiv-Version vom 30.04.2014) ) bis zum schriftzeichensatz der damals nie benutzt wurde und es zu der zeit noch gar nicht gab.. und text - inhaltlich gibts auch veräterische Punkte.

ausserdem ein Top secret dokument das freigegeben wurde durch FOIA hat ein "declassified stempel" . das wurde nicht freigegeben. deswegen hat das FBI auch ermittelt .wäre es echt gewesen ist es eine straftat. die autoren die es abgedruckt haben ,hatten also glück^^
Du scheinst ja sehr genau bescheid zu wissen,daher wäre mal interessant,
aus erster Hand zu erfahren,was denn nun erstmal überhaupt drinn steht ?!

dann können wir uns ja hoffentlich auch darüber glücklich schätzen,@smokingun
mal deine umfangriche Darlegung und Ansicht,der Dinge,zu den Briefen zu lesen.


2x zitiertmelden

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

06.05.2014 um 23:42
genau so wie die politiker mit samt ihrem eu macht wahnsinn! die denken sich immer einen neuen mist aus für ihre untertanen von bürgern. wohlgemerkt, für die und nicht für sie selber.


melden

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

06.05.2014 um 23:47
@Tettenbura
Warum so aggressiv? Weil Smojey nicht auf jeden Bullshit gleich abfährt und verzückt ruft ,sie sind endlich da^^?


melden

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

07.05.2014 um 00:23
Zusammenfassung?@tim_06


melden

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

07.05.2014 um 01:15
@Tettenbura
Zu eben diesem Dokument gab's mindestens bereits vor ca. 3 Jahren Diskussionen im Netz.
Das hätte @smokingun ja vielleicht dazu schreiben können.
Erstes gefundenes Beispiel:
http://www.alien-ufos.com/ufo-alien-discussions/35702-einstein-oppenheimer-report-et-settlements-earth.html

ZUsammenfassung ist irrelevant glaub ich...


melden

Einstein und Oppenheimer wussten von Aliens

07.05.2014 um 10:24
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:hörte sich im ersten moment so an,wie eine neue Schlagzeile und ist ja auch vom 6 Mai 2014
... also heute ...
daher wundert es mich auch,das das ja anscheinend schon alles oder soviel hinlänglich bekannt ist.
Du bist doch lange genug hier um zu wissen daß auf Aufklärerseiten gerne mal alter Mist aufgewärmt wird.

Und dann läßt man mal die Suchmaschine der Wahl helfen.
Da bräuchte man nur mal nach z.b. "einstein oppenheimer celestial bodies inhabitants" suchen.


Anzeige

melden