Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

350 Alienartefakte entdeckt

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Von Däniken, Alienartefakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

350 Alienartefakte entdeckt

19.10.2016 um 00:49
@perttivalkonen
Die Erklärung hat FrankD eben schon geliefert. Wird von mir auch nicht bestritten, ich wundere mich nur warum das mit dem Stil 60 Jahre keiner gemerkt hat und warum die Wissenschaftler nicht darauf eingegangen sind.

@FrankD
Dass man´s für nen Fake hält, oder vielleicht auch für nen erstaunlichen Zufall ohne Täuschungsabsicht, wusste ich schon. Aber das sagen die Mainstreamwissenschaftler sowieso zu allem. Wohl auch zu Recht - bis auf den Hammer dachte ich bevor du mir das mit dem Stil gesagt hast.

Anzeige
1x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

19.10.2016 um 00:55
@Wolkenleserin
Also mit dem Hammer, da muss ich dann dem Frank wohl Recht geben. Bleibt nur noch David Saunders. Vielleicht sollte man mal seine eMail-Adresse googeln und ihn fragen ob/wie/wo/wann/wer-gegen-wen er seine Berechnung im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie veröffentlicht hat. Müsste ja erst letztes Jahr gewesen sein.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

19.10.2016 um 01:20
Was für Wissenschaftler-Statements erwartest Du bloß! Warum sollte sich dazu wer äußern?


melden

350 Alienartefakte entdeckt

19.10.2016 um 10:25
@perttivalkonen
Warum sich Professor Saunders zu seiner Untersuchung äußern sollte? Natürlich damit man weiß ob er sie im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie veröffentich hat und wenn ja wann und wo damit man es nachlesen kann. Was sonst?


melden

350 Alienartefakte entdeckt

19.10.2016 um 11:50
@Dennis75
Hab zur Zeit nen stark gedrosselten Netzugang. Dein Post von 0:55 wurde mir gar nicht angezeigt. Ich bezog mich auf das von 0:49. Dein Verweis auf Saunders ergibt in diesem Diskussionszusammenhang eh keinen Sinn.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

19.10.2016 um 12:02
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:ber das sagen die Mainstreamwissenschaftler sowieso zu allem.
oh die bösen Mainstreamwissenschaftler mit ihren Erklärungen und Fachwissen, ja die sind ganz schlimm..


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Alienartefakte entdeckt

19.10.2016 um 12:14
@Fedaykin
@perttivalkonen
@Dennis75

Sorry zusammen dieser Thread kann eigentlich geschlossen werden, da sich diese Artefakte als billige Fälschungen erwiesen haben, was ich anfangs nicht wusste!


melden

350 Alienartefakte entdeckt

19.10.2016 um 14:36
schön das es aufgeklärt wurde, und immer schön weiter kritisch hinterfragen.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

19.10.2016 um 17:21
@Wolkenleserin

Deinen Wunschc sagst Du am besten einem Mod direkt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Ist offensichtlich vollständig geklärt.