Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

350 Alienartefakte entdeckt

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Von Däniken, Alienartefakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

350 Alienartefakte entdeckt

10.09.2014 um 18:56
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich denke eher er will trollen.
Ja schon, aber so scheiße! Ein guter Troll läßt andere schlecht dastehen.

Anzeige
melden

350 Alienartefakte entdeckt

10.09.2014 um 19:07
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:woher soll man denn am Ende wissen, was denn nun wirklich stimmt?
Herr, wirf Hirn vom Himmel! Oder ein Klavier - nur treffen muß es!

Wenn Du wissen willst, was HP nun selbst über den Kristallschädel sagt, und Du hast nen Artikel von www.esoschwachfug.de mit der Esobehauptung, ohne Angaben von Quellen - und dann hast Du noch ne PDF (Format is ja egal, is nur zufällig so), die zwar auch keine Quellen angibt, bei der aber die Hauptadresse www.hparchive.com heißt, dann sollte man oberhalb eines IQ von 70 eigentlich über das "hp" in der Url stolpern und einfach mal nachsehen, wo einen Die nur bis "com" reichende Url hinführt. Wenn das nämlich HP itself ist, dann braucht die PDF keine Quelle, dann ist sie die Quelle dafür, was HP sagt.

Aber wie gesagt, dazu sollte man auch mal selberdenken. Einfach den Finger ausm A. ziehen, nicht dran riechen, sondern aktiv werden.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Alienartefakte entdeckt

10.09.2014 um 19:19
@perttivalkonen

Ich sehe das so, dass ihr mich ebenfalls schlecht dastehen lassen wollt, ihr zieht meine Aussagen in den Schlamm, das geht so weit, bis zu persönlichen Beleidigungen. Zbsp. willst du mir jetzt unterstellen, dass ich einen Artikel von www. Esoschwachfug hätte, was aber nicht stimmt. HP istself? Ich glaube nicht, Aussagen von dem werden nämlich nirgends zitiert, sondern nur als einer der untersuchenden Wissenschaftlern angegeben. Von dem amerikanischen Frank D. gibt es ja auch direkte Aussagen und die sollen ja angeblich nicht stimmen.


1x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

10.09.2014 um 19:32
@Wolkenleserin
Nun, ich wiederhole es einfach zum dritten mal von dem Frank D gibt es eine Aussage aber keine Belege die Firma HP hat zu ihrer Aussage Belege geliefert. Schau sie dir doch an. Oder traust du dich nicht?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Alienartefakte entdeckt

10.09.2014 um 19:36
@Spöckenkieke

Doch klar schau ich mir die an, aber ist es denn nun jetzt eine Firma oder ein Name einer Person? Auf etwas sollte man sich nun einigen. Wo sind denn diese Belege?


1x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

10.09.2014 um 20:22
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:dass ihr mich ebenfalls schlecht dastehen lassen wollt
Ich sag doch, ein guter Troll macht das so. Du hingegen versagst selbst als Troll und stellst Dich ausreichend selbst blöd dar. Den Job müssen wir nicht übernehmen. Höchstens, daß man nochmal mitm Spot draufleuchtet.
das geht so weit, bis zu persönliche Beleidigungen. Zbsp. willst du mir jetzt unterstellen, dass ich einen Artikel von www. Esoschwachfug hätte, was aber nicht stimmt.
Was, @Wolkenleserin, was muß man Dir eigentlich NICHT erklären!!!Der Titel einer HP steht wenn, dann für den Inhalt dieser HP, nicht für die Diskreditierung eines Users, der auf der Suche nach Quellen zufällig auch sowas in der Google-Trefferliste vorfindet. Die Beleidigung daran ist nicht der Name der URL, die ich mir nur zur Charakterisierung des Inhaltes dieser Quelle ausgedacht habe, sondern die Beleidigung ist die, solchen Esoschwachfug nicht als unbelegt zu erkennen. Und die größere Beleidigung ist, Hewlett Packard nicht als Quelle für Hewlett Packard erkennen zu können. Aber wie gesagt, für diese Art der Beleidigung bist ausschließlich Du verantwortlich, das machst Du komplett selbst. Ich mach da gar nichts, außer es in Worte zu kleiden.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Von Youtube findet man übrigens zahlreiche I-net Seiten
Ach, und von Hewlett Packard nicht? Ich mußte nur Hew ins Google-Suchfenster schreiben, da wurde mir Hewlett Packard schon vorgeschlagen, ab l gabs nur noch HP-Vorschläge. Und bei ausgeschriebenen Hewlett und Packard gibts 10,1 Millionen Treffer. Du bist nur zu Toastbrot, mal auf die Idee zu kommen, ob man was im Internett über Hewlett Packard erfahren könnte.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:bei Hewlett Packard könnte es eine Universität geben, darüber ist man sich nur nicht so genau sicher
Nein. Nicht "man" sondern Du! Schließ nicht von Deiner selbstgewählten Ahnungslosigkeit auf andere.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: aber müsste nicht der der das Buch geschrieben hat, über die Steinbearbeitung von Rapa Nui schlau gemacht haben und es in dem Buch erwähnt haben, so dass es im Nachhinein es auch die Leser wissen?
Richtig. Aber auch die Leser sind selbst schuld, wenn sie jeden Scheiß schlucken, nur weils halt irgendwo mal geschrieben wurde. Selbst vor dem Internet hatte man die Möglichkeit via Bibliotheken, sich bei Interesse kundig zu machen. Ohne Interesse hingegen muß man das nicht tun, aber dann schluckt man auch nicht, und vor allem kolportiert man es dann nicht vor anderen. Wer sowas tut, zeigt Interesse - und hat dann auch seinen Teil der Verantwortung.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:ist es denn nun jetzt eine Firma oder ein Name einer Person? Auf etwas sollte man sich nun einigen. Wo sind denn diese Belege?
smiley-google


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Alienartefakte entdeckt

10.09.2014 um 20:47
@perttivalkonen

So etwas nennt man übelstes herunter machen, Die Beleidigungen belaufen sich auf ganz andere Sachen hinaus als auf das Erkennen von HP, zbsp. "Nimm mal deinen Finger aus dem *A* und nicht daran riechen, sondern selbstl aktiv werden." "Wenn man nebst der Tastatur noch eine Ablage für einen Schnuller nebenan hat." "Du hingegen versagst selbst als Troll und stellst Dich ausreichend selbst blöd dar." Das verstehe ich mal als Beleidigungen. Im Übrigen bin ich auf die Idee einer Uni gekommen, weil es in meiner Quelle so angegeben wurde. Und es könnte auch ein Doppelname bedeuten, das habe ich glaube ich auch schon erwähnt in meinen Posts.
Von Hewlett Packard, falls dir das nicht aufgefallen ist lassen sich zahlreiche Seiten von dem IT-Unternehmen finden, das ja kaum für die Untersuchung von Kristallschädel zuständig sein kann?! Von einer Person allerdings lassen sich keine Internet Seiten finden, oder einem 2.ten Namen eines so benannten Labors.

Das Klavier sollte bei dir einmal herunter fallen! Und bei Kurzschluss das Gehirn herunter regnen! :D


2x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

10.09.2014 um 20:50
@Wolkenleserin
Schalte mal einen Gang zurück, ehrlich....


melden

350 Alienartefakte entdeckt

10.09.2014 um 20:53
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Das Klavier sollte bei dir einmal herunter fallen! Und bei Kurzschluss das Gehirn herunter regnen! :D
Gut. Danke. Hirn kann ich brauchen. Vielleicht spielt Pertti in seiner Kemenate auch Klavier, dann wird er sich über deinen frommen Wunsch auch freuen!

@Wolkenleserin
Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf....?


melden

350 Alienartefakte entdeckt

10.09.2014 um 21:57
@Wolkenleserin
Vielleicht hilft dir das hier
Wikipedia: Hewlett-Packard


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Alienartefakte entdeckt

10.09.2014 um 22:24
@Spöckenkieke

Das aber das habe ich jetzt ja schon in mehreren Posts erklärt, dass es ein IT-Unternehmen ist und davon tausende Webseiten im Internet zu finden sind. Aber die von dieser Firma haben doch jetzt nicht im Ernst die Kristallschäden untersucht oder? Ich dachte @Kurzschluss wollte mich verarschen, als er das schrieb, was haben denn Angestellte von einem IT-Firma mit Kristallschädeln zu tun? Wie gesagt, hätte ich da jetzt da einen ganz klaren Trennstrich dazwischen gezogen und den Namen HP für 2 deutig gehalten.


1x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

10.09.2014 um 22:28
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Aber die von dieser Firma haben doch jetzt nicht im Ernst die Kristallschäden untersucht oder?
Bilde dir doch selber deine Meinung, ob sie es gemacht haben oder nicht. Schau doch nach, na los trau dich. http://www.hparchive.com/measure_magazine/HP-Measure-1971-02.pdf
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wie gesagt, hätte ich da jetzt da einen ganz klaren Trennstrich dazwischen gezogen und den Namen HP für 2 deutig gehalten.
Warum?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Alienartefakte entdeckt

10.09.2014 um 22:40
@Spöckenkieke

Okay jetzt bin ich baff! Ich muss mich wohl bei Kurzschluss entschuldigen, da ich dachte er wolle mich verkohlen...! I`m sorry!


melden

350 Alienartefakte entdeckt

10.09.2014 um 23:03
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:"Nimm mal deinen Finger aus dem *A* und nicht daran riechen, sondern selbstl aktiv werden."
Den Finger ausm Ar... nehmen ist bereits der umschreibende Ausdruck für "aktiv werden", das "und nicht daran riechen" ist eine übliche belanglose Erweiterung, wie etwa das aufmunternde "Kopf hoch" gelegentlich um das "auch wenn der Hals schmutzig ist" erweitert werden kann, einfach weil der Witz zum Bild paßt, nicht weil damit was über den so Angesprochenen ausgesagt werden soll. Jetzt muß man hier schon den Gebrauch von Redewendungen erklären - kannst Du denn nicht mal irgendwas einfach so verstehen?!
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:"Wenn man nebst der Tastatur noch eine Ablage für einen Schnuller nebenan hat."
Bildhafte Umschreibung für "wenn man zu jung ist - und zwar sehr jung - um die Hoch-Zeit von HP erlebt zu haben".
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:"Du hingegen versagst selbst als Troll und stellst Dich ausreichend selbst blöd dar." Das verstehe ich mal als Beleidigungen.
Despektierlich formuliert, in der Sache aber leider einfach nur ne Sachstandserfassung: Du machst Dich selbst zum Löffel. Entschuldige mal, aber was soll man denn sonst dazu sagen, wenn jemand wissen will, was HP über den Schädel sagt, und er hat nen Artikel von irgendwo und nen Artikel auf der HP-Seite selbst - und er entblödet sich nicht, zu fragen, wie er denn nu wissen könne, wer von den beiden wiedergibt, was HP gesagt hat. Da fällt mir echt nix ein, außer daß jede Beleidigung überflüssig ist. Das mag für Dich beleidigend klingen - und Du tätest gut daran, nicht das Symptom (was ich als Deine Leistung benenne) übelzunehmen, sondern an der Ursache (was Du da leistest) zu arbeiten.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

15.09.2014 um 08:24
@Wolkenleserin

1.)
Was sagen ECHTE Archäologen zu den Funden.
2.)
Was sagt die Radiokarbon Untersuchung zu den Funden ?
3.)
Warum lese ich über solche extrem wichtigen Funde nix in den Mainstream Medien ?


melden

350 Alienartefakte entdeckt

15.09.2014 um 10:14
@Michael.

sehr gute fragen!


melden

350 Alienartefakte entdeckt

15.09.2014 um 11:36
@Michael.
Ich simuliere mal...

1a) ECHTE (das sind die deren Ausbildung aus EvD und Indy besteht) Archäologen sind sich einig, daß die Funde ganz klar auf ET hindeuten, wenn nicht gar von ET kommen.

1b) Falls Du ausgebildete Archäologen meintest, die werden bekanntlich alle während des Studiums gehirngewaschen...

2. Ist Wissenschaft und die ist bäh und doof und siehe 1b

3. Weil das von den jüdisch illuminiert reptiloiden Annunakis unterdrückt wird.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

15.09.2014 um 11:54
@Michael.
b) Die Radiocarbon-Datierung des Quarzes ergibt eindeutig ein Alter von mehr als 60000 Jahren! Das verschweigen die dogmatischen gekauften Schul"wissen"schaf(f)tler natürlich!


melden

350 Alienartefakte entdeckt

15.09.2014 um 12:14
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb am 10.09.2014:Okay, sagt aus, dass man harte Gegenstände nur mit noch härteren Gegenständen bearbeiten kann
Nein, tut es nicht. Es sagt aus, dass man Diamant mit Diamant bearbeiten kann, Basalt mit Basalt und Kreide mit Kreide.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb am 10.09.2014:Okay sie wurden bei HP, Firma für Drucker und Fotoapparate untersucht, ist ja logisch...!
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ging es damals nicht um die Untersuchung der Schädel, sondern um die medienwirksame Vorführung eines Untersuchungsgeräts, das HP gebaut hat.
Es war also eine Werbeaktion einer Firma und nicht eine wissenschaftliche Untersuchung einer Universität.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

15.09.2014 um 12:14
Angesichts des unterdurchschnittlichen Trollens in einem leichten Themengebiet erschließt sich mir da eine Marktlücke

ich gründe für Leute wie whiteIfrit eine Trollakadamie.


Anzeige

1x zitiertmelden