Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grünes komisches Licht

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grünes komisches Licht

29.09.2014 um 21:41
Hallo erstmal, bin neu hier :)



Es war vielleicht vor einen halben Jahr.
Ich fuhr gerade mit meinem Auto vom Mc Donalds nach Hause, es war so 11 am Abend.
Ich stand bei einer Kreuzung und sah plötzlich im Himmel so ein grünes Licht.
Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll aber es stand in einer Höhe von vielleicht 20m.

Es war nicht sehr weit weg von mir, so 40m.
Es war auch nicht allzu groß, höchstens 1m.

Natürlich stand ich mit offenen Augen an der Kreuzung und starrte es an.
Nach ein paar Sekunden zog es aber nach Links mit einer unglaublichen Geschwindigkeit und dann war es auch schon weg..


Mir wurde schlecht, wahrscheinlich vor Angst und fuhr mit dem Auto wo hin um eine zu rauchen..



Da ich dort häufig vorbeifahre überlege ich auch oft wie das mit natürlichen Worten zu erklären ist aber mir fällt nichts ein.

Am Anfang dachte ich an einen Laserpointer oder so eine Art Ferngesteuerter Hubschrauber aber dass war es sicherlich nicht.

Was steht im Himmel, ist ein leuchtender Schweif (genau so etwas war das ca) und beschleunigt so stark dass es sofort weg ist ??


Ich bin ratlos

Anzeige
3x zitiertmelden

Grünes komisches Licht

29.09.2014 um 21:42
Du warst wohl übermüdet. Hast du zufällig Alkohol oder Drogen an dem Abend konsumiert?


melden

Grünes komisches Licht

29.09.2014 um 21:59
Nein, ich meine das Ernst


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grünes komisches Licht

29.09.2014 um 22:01
@Milanfan
grün und ein Schweif:

klingt nach Kometen, oder Meteoren, oder sowas (kann das alles nicht unterscheiden).

Dass es zunächst scheinbar still stand, und dann vorbei zog, kann eine optische Täuschung aufgrund der Entfernung sein.


melden

Grünes komisches Licht

29.09.2014 um 22:05
@Milanfan
Mein Beitrag war auch Ernst gemeint. ;)

Wenn man müde ist und die Augen schon halb geschlossen sind, sind die Lichter um einen herum verschwommen. Hätte auch sowas sein können.


Oder so, wie @Alano bereits schrieb. Beim Stillstand bist du auf den Kometen/Meteoren/wasweißich zugefahren. So wirkte das Licht, als würde es stillstehen. Beim Abbiegen bewegt man sich dann parallel zueinander und so beginnt das angeblich stillstehende Objekt dann an sich zu bewegen.


melden

Grünes komisches Licht

29.09.2014 um 22:11
Ich hatte auch einen Beifahrer, der sah das selbe wie ich.
So ist das mit der Müdigkeit mal nicht der Fall.

Das mit dem Kometen in der Entfernung kann eigentlich auch nicht sein, weil das Licht/Schweif stand vor einem Gebäude, nicht direkt davor war aber auf der gleichen Höhe.


Es war nicht weit weg und auch nicht wirklich hoch


melden

Grünes komisches Licht

29.09.2014 um 22:14
Was ist mit einem Quadrocopter?


melden

Grünes komisches Licht

29.09.2014 um 22:17
An sowas dachte ich auch schon aber der kommt nicht einfach und beschleunigt nicht so schnell
Soweit ich weiß war auch nichts zu hören


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grünes komisches Licht

29.09.2014 um 22:22
Man kann nicht immer für alles irgendwelche Quatrocopter als Erklärung ins Spiel werfen. So oft kommen sie im Leben auch nicht vor.


1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grünes komisches Licht

29.09.2014 um 22:39
Zitat von MilanfanMilanfan schrieb:Ich stand bei einer Kreuzung und sah plötzlich im Himmel so ein grünes Licht.
Ich nehme an die Ampel stand auf Grün?

Tippe auf Übermüdung oder sonstige "Ausfallerscheinungen"


melden

Grünes komisches Licht

29.09.2014 um 22:49
Zitat von MilanfanMilanfan schrieb:An sowas dachte ich auch schon aber der kommt nicht einfach und beschleunigt nicht so schnell
Soweit ich weiß war auch nichts zu hören
Du sahst ja auch im Auto...Wegen dem nichts hören meine ich jetzt, ist im Auto ja auch schwierig. Und dann auch noch an einer Kreuzung....

Aber das andere kann auch auf einen Quadrocopter passen. Das Licht kann ja erst aus gewesen sein und erst in einer bestimmten Position hat der "Bediener" (?) das Licht angeschaltet.


melden

Grünes komisches Licht

29.09.2014 um 22:54
Ich sach ma pauschal ...ich steh auf blau...
Youtube: Rambo Blaues Licht
Rambo Blaues Licht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Grünes komisches Licht

29.09.2014 um 23:52
@Lemniskate

Das wollt ich auch grad posten :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grünes komisches Licht

30.09.2014 um 02:54
@Milanfan
Stand denn nichts in der Zeitung darüber? Abends um 11 ist bei McDonnalds oft noch relativ viel los, da müssten doch mehrere Leute was gesehen haben. In welcher Stadt war dieser Vorfall?


melden

Grünes komisches Licht

30.09.2014 um 05:56
Das Problem ist dass es dort keine Ampel gibt da hier nicht so viel Verkehr ist,
Zu diesem Zeitpunkt war ich alleine an der Kreuzung und weit und breit kein Auto außer am Parkplatz vom Mc Donalds.

Das ganze spielte sich in Österreich in Stockerau ab


1x zitiertmelden

Grünes komisches Licht

30.09.2014 um 11:01
Zitat von MilanfanMilanfan schrieb:Ich stand bei einer Kreuzung und sah plötzlich im Himmel so ein grünes Licht.
Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll aber es stand in einer Höhe von vielleicht 20m.
Klingt nach einer Ampel.
Bei grün kannst Du losfahren.


1x zitiertmelden

Grünes komisches Licht

30.09.2014 um 12:00
Hab ich gerade in einem anderen Thread geschrieben:
Habe vielleicht etwas interressantes zu dem Thema gefunden.

Es könnte sich um eine "Koronaentladung" handeln.

Wird in der Natur auch als "Elmsfeuer" bezeichnet.

Entstehung
Koronaentladungen, erkennbar als helle „Büschel“ im oberen Bildbereich, in einem Hochspannungslabor.

Die Entladung erfordert Ionen als Ladungsträger. Diese können entweder schon vorhanden sein (Plasma), oder sie bilden sich im Medium als Folge von Feldionisation, wenn die elektrische Feldstärke hoch genug ist (typische Größenordnung 100 kV/cm). Herrscht die hohe Feldstärke an der Oberfläche der Kathode, kann außer Feldionisation auch Feldemission von Elektronen mit nachfolgender Stoßionisation beitragen.

Unter geeigneten Bedingungen kann eine Koronaentladung dauerhaft „brennen“. Bei noch weiterer Steigerung der Feldstärke kann sie in einen Spannungsdurchschlag oder einen Lichtbogen übergehen.

Hier mal der Wiki Link:
Wikipedia: Koronaentladung


1x zitiertmelden

Grünes komisches Licht

30.09.2014 um 12:05
Zitat von MilanfanMilanfan schrieb:Ich stand bei einer Kreuzung und sah plötzlich im Himmel so ein grünes Licht.
Ich tippe auf die Spiegelung der grünen Ampel.


1x zitiertmelden

Grünes komisches Licht

30.09.2014 um 12:29
Zitat von MilanfanMilanfan schrieb:Das Problem ist dass es dort keine Ampel gibt da hier nicht so viel Verkehr ist,
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Klingt nach einer Ampel.
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Ich tippe auf die Spiegelung der grünen Ampel.
Lesen?
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Wird in der Natur auch als "Elmsfeuer" bezeichnet.
Oder Gase aus der Kanalisation, wo so Ähnlich Leuchten wie des über Sümpfen?
Gut, deß is nich so Schnell......
Wie wäre es mit Angestrahlter Nebelwand? Nur ne Dünne Nebelsuppe, aber so Dicht das es Angestrahlt werden kann. So zwischen Auto und Haus, wie ne Nebelleinwand.
Oder ne Angeleuchtete Dachrinne? Von nem Auto was noch Hundertmeter weiter weg war!



Oder ein Geist.......... :ghost:


melden

Grünes komisches Licht

30.09.2014 um 12:34
@brausud
Klugscheißer! ;) Hab ich tatsächlich überlesen.
Vielleicht ein Schwarm Glühwürmchen?


Anzeige

1x zitiertmelden