Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und doch eine weltweite Verschwörung bezüglich UFOs und Außerirdische!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Patrick250 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und doch eine weltweite Verschwörung bezüglich UFOs und Außerirdische!

14.10.2014 um 18:01
Die Geheimhaltung bzw. Verschwörung lässt sich nur durch eine Änderung der Einstellung gegenüber dieses Thema aufklären.

Anzeige
1x zitiertmelden

Und doch eine weltweite Verschwörung bezüglich UFOs und Außerirdische!

14.10.2014 um 18:02
Halte dich dch lieber an die Wikipedia: Mutual UFO Network#MUFON-CES
Die lassen wenigstens das Eso und Freie Energie zeugs weg.
Zitat von Patrick250Patrick250 schrieb:eine Änderung der Einstellung gegenüber dieses Thema aufklären.
Nein, es lässt sich durch Beweise und eine Wissenschaftliche Vorgehensweise aufklären.


melden
Patrick250 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und doch eine weltweite Verschwörung bezüglich UFOs und Außerirdische!

14.10.2014 um 18:03
Der erste Schritt, wäre die Änderung der Einstellung gegenüber dieses Thema zu ändern.

Also: belächeln, nicht ernst nehmen> ernst nehmen


2x zitiertmelden

Und doch eine weltweite Verschwörung bezüglich UFOs und Außerirdische!

14.10.2014 um 18:04
Offtopic
Zitat von Patrick250Patrick250 schrieb:Der erste Schritt, wäre die Änderung der Einstellung gegenüber dieses Thema zu ändern.
23, sicher?


melden
Patrick250 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und doch eine weltweite Verschwörung bezüglich UFOs und Außerirdische!

14.10.2014 um 18:04
Das ist die Aussage von z.B. Robert Fleischer.


melden

Und doch eine weltweite Verschwörung bezüglich UFOs und Außerirdische!

14.10.2014 um 18:05
@Patrick250
Zitat von Patrick250Patrick250 schrieb:Also: belächeln, nicht ernst nehmen> ernst nehmen
Haben die meisten hier mehr oder weniger eine Zeit lang getan, darunter auch ich, stell dir vor. Doch je mehr man die ganze Sache hinterfragt und handfeste Belege sucht, findet man keine. Sondern enthüllt nach und nach den ganzen Humbug. Glaub es oder lass es, es ist deine Entscheidung. Spannend ist das Thema allemal, aber nicht mehr als Science- Fiction. Es gibt nicht einen einzigen knallharten Beweis dafür. Punktaus. Bemüh die Suchfunktion, hier wurde schon allerhand behandelt und als Schwindel entlarvt, mit harten Fakten. Dann brauchst du auch keine Angst mehr vor Aliens zu haben ;)


melden

Und doch eine weltweite Verschwörung bezüglich UFOs und Außerirdische!

14.10.2014 um 18:06
hört hört!

Gut geschrieben ^^


melden
Patrick250 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und doch eine weltweite Verschwörung bezüglich UFOs und Außerirdische!

14.10.2014 um 18:07
Ja, oder warum wurden diese Zeugenaussagen aus diesen Pressekonferenzen nicht ernst genommen:

Video deaktiviert


Youtube: UFO-Pressekonferenz - Hochrangige Militärs packen aus (Coalition for Freedom of Information)
UFO-Pressekonferenz - Hochrangige Militärs packen aus (Coalition for Freedom of Information)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Warum nicht? So etwas muss doch ernst genommen werden!


1x zitiertmelden

Und doch eine weltweite Verschwörung bezüglich UFOs und Außerirdische!

14.10.2014 um 18:09
@Patrick250

Das hatten wir hier alles schon zig mal. Ist alles Käse. Die Zeugenaussagen und Pressekonferenzen beweisen garnichts. Aber jetzt bin ich wirklich erstmal weg. Neue Anweisungen von oben holen ;)


melden

Und doch eine weltweite Verschwörung bezüglich UFOs und Außerirdische!

14.10.2014 um 18:09
Zitat von Patrick250Patrick250 schrieb:Ja, oder warum wurden diese Zeugenaussagen aus diesen Pressekonferenzen nicht ernst genommen:
dreimal darfste raten


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Diskussion mehrfach vorhanden