Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Symbole, Kreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

19.10.2014 um 21:41
@stanmarsh

Wikipedia ist für Dich sicherlich etwas Seriöses.
Ein RWE-Mitarbeiter hat aber einmal aus einem meldepflichtigen Störfall in Wikipedia einen harmlosen Vorgang gemacht. Ganz klar eine Desinformation und ein Betrug dazu. Hast Du davon schon einmal gehört ? Und das war kein Einzelfall. Mit der Zeit korrigiert Wiki aber derartige Dinge, das muss man dazu sagen.
Auch in nüchternen technischen Datenbüchern kommen Fehler vor, wer auf diese Idee nicht kommt, kann schlimm hereinfallen. Kennst Du tatsächlich sichere Quellen ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

19.10.2014 um 21:42
Lest mal den Artikel auf Grenzwissenschaften darüber.

Hier der Link:

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/10/kreuz-symbol-auf-dem-mars-grewi-erklart.html?m=1


1x verlinktmelden

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

19.10.2014 um 21:44
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Natürlich vertut sich die T-Online Startseite öfters bei Bewertungen, es fällt schon auf, dass die niemals recherchieren. Dafür funktioniert die Zensur optimal, Ufos und Aliens tauchen nicht auf.
http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_63338254/alien-mumie-in-chile-forscher-loesen-raetsel-um-ata-.html

http://www.t-online.de/regionales/id_62455632/besorgte-bewohner-sichten-ufo-ueber-hamburg.html (Archiv-Version vom 22.04.2014)

Na gut. Groß recherchiert haben die da wirklich nicht und die "echten" UFOs und Außerirdische tauchen scheinbar wirklich nicht auf. Doofe Mainstream-Desinformation aber auch. Menno! :(


melden

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

19.10.2014 um 22:02
@tepui

Ja, geb Dir schon recht mit den Mainstream Medien. Allerdings glaube ich nicht, dass diese irgendwelche Ufos und Ausserirdische vertuschen. Da geht es vielmehr um Innen- und Außenpolitik.
UFOs sind halt einfach nicht mehr zeitgemäß, die gehören in die 50er bis maximal 90er Jahre.

Ich habe mich nur gewundert, wie man überhaupt auf t-online kommt.


melden

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

19.10.2014 um 22:07
Zitat von tepuitepui schrieb:Wikipedia ist für Dich sicherlich etwas Seriöses.
Ein RWE-Mitarbeiter hat aber einmal aus einem meldepflichtigen Störfall in Wikipedia einen harmlosen Vorgang gemacht. Ganz klar eine Desinformation und ein Betrug dazu. Hast Du davon schon einmal gehört ? Und das war kein Einzelfall. Mit der Zeit korrigiert Wiki aber derartige Dinge, das muss man dazu sagen.
Also funktioniert die Idee doch einwandfrei. Was ist also das Problem?

Und die Shuttledrohne kann ja gar nicht geheim sein. Hatte doch die NASA da gar nichts mit zu tun...


melden

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

19.10.2014 um 23:42
Zitat von Lucy2.Lucy2. schrieb:100 Prozent vom
Rover selber
Das ist auch meine Vermutung.
Zitat von tepuitepui schrieb:Wikipedia ist für Dich sicherlich etwas Seriöses.
Für Dich nicht?

Auf jeden Fall ist Wikipedia hundert mal seriöser als alle Verschwörungsseiten.


melden

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

20.10.2014 um 19:28
@tepui

Glaubst Du eigentlich selbst, was Du hier so von Dir gibst?

Oder betreibst Du hier lediglich bezahlte Desinformation?


2x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

20.10.2014 um 23:40
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:
Oder betreibst Du hier lediglich bezahlte Desinformation?
ich wäre sehr glücklich wenn man mich für meine Beiträge bezahlen würde. Falls sich ein Sponsor finden sollte, wäre ich bereit dreimal so viele Antworten zu schreiben. Zur Zeit lässt mir mein T-online-Internet leider immer nur drei Minuten Zeit, dann synchronisiert es nicht mehr, das sagt der Techniker nun schon zwei Tage.

Sonst hätte ich Dir bereits wundervolle Fakten zum "Mondgedröhne" überreicht. Vielleicht kann ich das morgen machen. Ich fände es zudem günstig wenn Dir zum bisherigen Geschwurbele auch etwas Überzeugendes einfallen würde. Über "100% vom Rover selbst " kann ich nun wirklich nicht lachen. Du braucht ja nur etwas zu googlen, bei der NASA findet man doch alles.


3x zitiertmelden

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

21.10.2014 um 09:15
Zitat von tepuitepui schrieb:Zur Zeit lässt mir mein T-online-Internet leider immer nur drei Minuten Zeit, dann synchronisiert es nicht mehr, das sagt der Techniker nun schon zwei Tage.
Du hast schon zu viele Wahrheiten gepostet. Wenn Du nicht aufhörst, weiter "aufzudecken", wird Dein Internet bald ganz aus sein. Dann das Telefon, dann wird Deine Wohnung von jemand fremdes bezogen und irgendwann wird es Deinen Namen auch nicht mehr geben.

Dann wirst Du dort wie viele "Wissende" ohne Namen in der Nervenheilanstalt für deine restlichen Tage dahinvegetieren...


1x zitiertmelden

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

21.10.2014 um 10:29
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oder betreibst Du hier lediglich bezahlte Desinformation?
Zum allersten mal glaube ich auch an bezahlte Desinformationen... :)


Was sagt eigentlich Herr Bremer zum hohlen Mond?


melden

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

21.10.2014 um 14:36
und nicht zu vergessen, dass der mond auch sechseckig ist, wie ja allein @tepui weiß ... wir haben also nunmehr einen sechseckigen hohlen mond, der bei den apollomissionen gedröhnt hat ... ah ja ...


melden

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

21.10.2014 um 17:03
@DoctorWho
der ist aber nur innen sechseckig ?
....... oder außen auch ???


melden

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

21.10.2014 um 17:13
Zitat von tepuitepui schrieb:Sonst hätte ich Dir bereits wundervolle Fakten zum "Mondgedröhne" überreicht. Vielleicht kann ich das morgen machen.
Ja gerne. Da bin ich schon sehr gespannt.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

21.10.2014 um 17:22
Ups: GreWi debunked tepui? Skandal! Dürfen die das?


melden

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

21.10.2014 um 17:23
Bitte Quelle
@ornis


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

21.10.2014 um 17:25
@klausbaerbel

Einfach den Links folgen:

Beitrag von Atair (Seite 4)


melden

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

21.10.2014 um 17:28
@ornis

Die Greywies haben wohl hier abgeschrieben.

Das erläutert aber nicht das Dröhnen des hohlen Mondes.


melden

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

21.10.2014 um 17:32
yeah Strike ....


Beitrag vom 17.10.2014 um 17:27
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb am 17.10.2014:Ich nehme an das ist der Abdruck eines Kontaktrings des APXS Spektrometers



melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

21.10.2014 um 17:32
@klausbaerbel

Glaub mir - die Beweiskette möchtest Du nicht sehen.


melden

Mysteriöse "Kreuze" auf dem Mars entdeckt

22.10.2014 um 05:41
ach ja, und weil im Thread die Frage auf kam:
Zitat von tepuitepui schrieb: Da wurde in den Nachrichten doch die Landung eines super-Space-Shuttles mit Foto dargestellt, nachdem das Ding ein Jahr im Orbit war. War das nun die Rückkehr des Black-Night-Satelliten oder an was für eine Unmöglichkeit soll ich jetzt glauben ?
Hier ist dann näheres dazu zu lesen

http://www.iflscience.com/space/secret-air-force-spaceplane-lands-after-674-days-orbit


Anzeige

1x zitiertmelden