Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tesla, Flugscheibe, Flying Saucer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

26.11.2014 um 12:53
@kleinundgrün
Vermutlich ist auf die Idee auch schon vor mir jemand gekommen...

Freie Energie/Perpetuum Mobile (Seite 234) (Beitrag von rambaldi)

Anzeige
melden

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

26.11.2014 um 13:41
@rambaldi
Mist. Wieder eine Geschäftsidee perdü.


melden

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

26.11.2014 um 18:02
Einen oft erprobten Elektroantrieb stellt übrigens der so genannte <a href = "Wikipedia: Lifter (Fluggerät)">Lifter dar. Dieser erzeugt aber nicht die bisher nicht nachgewiesene Antigravitation, sondern einen Ionenwind. Danach wird er von Newton in die Luft gehoben(Aktion<=>Reaktion).

Nachteil: Wenn man das Teil so stark baute, dass es seine eigene Kraftquelle tragen könnte, gäbe es Lichtbögen. Diese vernichten den Ionenwind. Nettes Spielzeug aber. Ich wollte immer mal einen bauen, aber mir ist die notwendige Hochspannung(etwa 10 kV) zu gefährlich*. Die Mythbusters haben das Gerät in ihrer Freie-Energie-Folge gebaut und zum Abheben gebracht, und es gibt eine Uralt-Website von Lifter-Pionier Jean-Louis Naudin:

http://jnaudin.free.fr/

In der menschlichen Raumfahrt genutzte Ionenantriebe könnten womöglich im weitesten Sinne den Effekt nutzen.

Hoffentlich sieht Core-Spin diesen Post nicht, ich mag nicht sein gegrilltes Blut an den Fingern kleben haben. :(

*Edit: Die Spannung ist natürlich nicht so gefährlich, aber der Naudin empfiehlt, einen Trafo aus einem Fernsehgerät auszubauen, der dann mit Netz-Stromstärke arbeitet. Ohne mich.


melden

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

27.11.2014 um 12:55
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb am 24.11.2014:Tesla war der einzige Mensch dem es gelungen ist bis zu unendlich zu zählen... zwei mal !
Chuck Norris hat das 5x geschafft!

--------------

Jedenfalls finde ich es fast schon bedauernswert, dass Tesla nur noch für diese "Wundermaschinen" herhalten muss... und oft ganz vergessen wird, was er wirklich geleistet hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Falcon Lake Incident
Ufologie, 99 Beiträge, am 17.12.2022 von Inv3rt
LookAtTheMoon am 24.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 17.12.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?
Ufologie, 155 Beiträge, am 05.01.2012 von pirgo
2m am 10.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 05.01.2012 »
von pirgo
Ufologie: Hat der Iran ein UFO?
Ufologie, 152 Beiträge, am 28.09.2012 von orakel
empty77 am 14.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 28.09.2012 »
von orakel
Ufologie: Happy Birthday " Flying - Saucer"... was sah Arnold wirklich?
Ufologie, 178 Beiträge, am 15.07.2011 von smokingun
smokingun am 23.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 15.07.2011 »