Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ISS oder UFO?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, ISS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS oder UFO?

17.01.2015 um 21:46
Moin,

habe heute morgen etwas beobachtet:

ein dicker "Stern" (genauso hell wie dieser dicke Polarstern), wanderte mit konstanter Geschwindigkeit über den noch dunklen Himmel. Ich habe mir die erste Uhrzeit gemerkt:ca. 6 Uhr.

Er flog über Bremen von Südwesten nach Nordosten.

Um 7. 35 Uhr genau flog dieser dicke Stern wieder die gleiche Strecke am gleichen Ort.

Ist das die ISS? Umkreist sie innerhalb von 1 1/2 Stunden einmal die Erde?

Anzeige
1x zitiertmelden

ISS oder UFO?

17.01.2015 um 21:47
Irgendein Satellit. Sieht man öfters.


melden
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS oder UFO?

17.01.2015 um 21:48
@demented
du hast nach gerade mal 3 Sekunden geantwortet, wo ich den Thread eröffnet habe. Wenn, dann muss es die ISS gewesen sein, da sehr fett und hell.


melden

ISS oder UFO?

17.01.2015 um 21:48
@Alano
Gut. Was fragste dann?


melden

ISS oder UFO?

17.01.2015 um 21:49
Die ISS umrundet die erde alle 1 1/2 stunden etwa, kannste mit ein wenig googlen schnell finden ob es sein kann das sie bei dir vorbei kam zu dem zeitpunkt.


melden

ISS oder UFO?

17.01.2015 um 21:49
Scheint die ISS gewesen zu sein, zumindest lt. der HP.
http://iss.de.astroviewer.net/beobachtung.php

Von daher, Problem solved, Thread kann geschlossen werden :D


melden

ISS oder UFO?

17.01.2015 um 21:50
Das war die MIR


1x zitiertmelden

ISS oder UFO?

17.01.2015 um 21:50
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Das war die MIR
Auferstanden aus dem Pazifik :D


melden
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS oder UFO?

17.01.2015 um 21:51
@bo
hey danke für den Link. Scheint sie gewesen zu sein. War mir bislang unbekannt, dass sie so schnell die Erde umrundet.

Kann geschlossen werden hier.


melden

ISS oder UFO?

17.01.2015 um 21:51
@bo
Da wurde es ihr zu feucht.


melden

ISS oder UFO?

18.01.2015 um 14:35
War bestimmt die ISIS...Ähm ISS


melden

ISS oder UFO?

18.01.2015 um 20:30
Zitat von AlanoAlano schrieb:ein dicker "Stern" (genauso hell wie dieser dicke Polarstern),
Der Polarstern ist doch aber eher unauffällig.

Bist Du sicher, daß Du den Polarstern meinst?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt