Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, ISS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

20.11.2015 um 09:38
Guten Tag liebe Allmyraner,

Ist die Wahrheit irgendwo da draußen?
Verschwörungstheoretiker glauben daran, nachdem ein Astronaut der ISS dieses Bild tweetete, auf dem in der oberen rechten Ecke ein ominöses UFO sichtbar zu sein scheint.
Das Bild wurde von Astronaut Scott Kelly geteilt, der fast ein Jahr im Weltraum verbrachte. Jetzt glauben Alien-Verschwörungstheoretiker, dass das Foto einen Versuch Kellys darstellt, „die Welt über die Existenz von Außerirdischen zu informieren.“
In einem YouTube Video sagt Verschwörungstheoretiker Sonofmabarker: „Sie sehen ganz eindeutig ein großes Objekt mit zwei Lichtern an jedem Ende.“
„Es scheint auch sehr groß und konstruiert zu sein.“
„Ich glaube kaum, dass Scott Kelly das nicht bemerkt hat, als er es auf Twitter veröffentlichte.“
„Es springt wirklich sofort ins Auge.“
„Vielen Dank Scott Kelly, dass du dieses Fotos auf die Erde geschickt hast.“
„Wir erhalten fast jede Woche ein Foto oder Video von jemanden in der ISS, das sehr seltsam ist und über das wir nachdenken sollten.“
Die NASA weigert sich, Erklärungen zu einzelnen UFO-„Sichtungen“ abzugeben, was den Argwohn aller, die an kleine grüne Männchen glauben, weiter steigert.

Quelle: Yahoo News
Von Nick Reilly

Hier ist die Seite wo man die Bilder dazu sehen kann:

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-3324478/What-mysterious-glow-Scott-Kelly-s-photo-India-UFO-hunters-mistake-ISS-image-evidence-aliens

Dr. Cooper

Anzeige
melden

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

20.11.2015 um 09:49
@Dr.Cooper
wenn ich dir nur die vergrößerung des ufobildes zeigen würde ohne weitere infos, würdest du dann sagen ,das ist eindeutig ein außerirdisches raumschiff ?

das kann doch alles mögliche sein...


melden

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

20.11.2015 um 09:50
@Dr.Cooper
Macht auf mich den Eindruck, als wäre es ein ähnlicher Kameraeffekt, wie er auch bei den "ORB's" entsteht.
Andererseits frage ich mich, warum man ein Raumschiff - das für die lange Reise durch ein dunkles Universum - durchsichtig baut.


melden

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

20.11.2015 um 09:59
@canuma
Ich habe doch nicht geschrieben, das es ein Außerirdisches Raumschiff ist.
Ich habe nur die "News" weitergegeben vllt äußer ich mich später mal dazu, was ich darüber denke.

@Micha007
Unsichtbar? Für mich ist dieses "Objekt" gut sichtbar.


2x zitiertmelden

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

20.11.2015 um 10:03
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Unsichtbar? Für mich ist dieses "Objekt" gut sichtbar.
Dann ist ein Sektglas für Dich auch unsichtbar?

Ich schrieb, daß es durchsichtig aussieht.


melden

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

20.11.2015 um 10:04
@Micha007
Sorry, verlesen. :D


melden

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

20.11.2015 um 10:06
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Ich habe doch nicht geschrieben, das es ein Außerirdisches Raumschiff ist.
@canuma auch nicht. Canuma schrieb lediglich von einem UFO (was ja nicht gleichbedeutend mit einem außerirdischen Raumschiff ist, nicht wahr)


melden

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

20.11.2015 um 10:09
@Micha007
Les mal bitte nochmal was er geschrieben hat, da steht beides.


melden

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

20.11.2015 um 10:12
@Dr.Cooper
Na - soll @canuma selbst drauf antworten, wie er/sie es meinte. :D


melden

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

20.11.2015 um 10:30
ich darf keine einzeiler schreiben.

entschuldigung,ich dachte echt ,er meint es wäre auserirdisch.


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

20.11.2015 um 12:02
Is ja eigentlich auch klar, was ein Ufo in der Nähe der ISS einem suggeriert!
Traut sich das hier keiner mehr auszusprechen? Mein erster Gedanke war da nicht, "oh, was Chinesisches" oder Ähnliches!


melden

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

20.11.2015 um 12:10
@qube
Was war denn dein erster Gedanke?


melden

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

20.11.2015 um 12:10
Hat er das Foto eigentlich von innerhalb der ISS durch ein Fenster aufgenommen?

Fall ja, kann das auch irgendwas Winziges sein, was in der Schwerelosigkeit gerade vor der Kamera vorbeigedriftet ist, oder vielleicht ein Kratzer am Fenster. Würde auch erklären, warum das Objekt so unscharf ist.


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

20.11.2015 um 12:12
@Dr.Cooper
dass dieses Foto als Beweis für Ausserirdische Raumschiffe herhalten soll.


melden

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

20.11.2015 um 12:29
Sieht aus wie eine Reflexion durch die "Fensterscheibe" oder es ist ein Teil der ISS.
Die Aufnahme wurde mit längerer Belichtungszeit gemacht, was sehr leicht zu Wischeffekten führt. Wenn da eine Lichtreflexion auftritt oder ein Teil der Station im Bild war, wäre so ein "UFO" nichts ungewöhnliches.

Kelly hat ein weiteres Foto gemacht, auf dem ein Teil der Station zu sehen ist.
CULsiMHUAAAPpFT.jpg large

Verglichen mit dem "UFO"-Foto, könnte das evtl. sogar dasselbe Teil sein.
CT5Bs3JUAAAF Xz.jpg large


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

20.11.2015 um 20:20
@CarlSagan

Ja, ich denke auch das es eine Reflexion ist, im Fenster wird auch ein andere Teil reflektiert, sieht zumindest danach aus weil es etwas transparent wirkt, wenn man das Bild aufhellt.
CT5Bs3JUAAAF-Xz 1Original anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

20.11.2015 um 21:27
@ISF
Ja, jetzt sieht man es genauer, Reflexion.


melden

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

22.11.2015 um 18:06
abgesehen von dem ganzen UFO-Kram:
fällt überhaupt mal jemandem auf, wie WUNDERSCHÖN und beeindruckend dieses Bild ist?
Und die Tatsache, dass wir das alle sehen dürfen, dank des Astronauten?

Und dass es außerirdisches Leben gibt, dürfte jedem klar sein.
Es wäre äußerst vermessen zu glauben,
dies wäre der einzige belebte Planet des Universums und der Galaxien ;)


3x zitiertmelden

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

22.11.2015 um 18:49
@Finchen
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Es wäre äußerst vermessen zu glauben,
dies wäre der einzige belebte Planet des Universums und der Galaxien
warum?

bisher ist die Möglichkeit immer noch offen dass es so sein kann.
Warum soll das also vermessen sein?


melden

„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde

22.11.2015 um 19:52
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Es wäre äußerst vermessen zu glauben
Vermessen ist es allenfalls, sich über den Glauben anderer zu erheben.


Anzeige

melden