Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:16
@Amsivarier

du meinst in welche Stadt?

Anzeige
melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:16
@FearTheLights

Ja, gern per PN


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:17
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:aber eins verspreche ich euch wenn die wieder kommen dann mache ich ein video und poste es hier.
Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen.


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:17
mich fasziniert am meisten die "Nachbearbeitung" eines solch einschneideneden Erlebnisses:
ich bin dann so schnell ich laufen konnte nach hause gegangen hab das Handy von mein Bett geholt nach der Uhrzeit geschaut 21:34 und ich dachte mir omg so lang war ich weg mein pc war Aus der müsste eig An sein ich hatte die ganzen Erlebnis noch im kopf omg sie haben mein Gedächtnis nicht gelöscht. ich hab mich so gefreut hab mein pc angemacht und hab bis 22 Uhr zur beruhigung gezockt. bin um 22:10 ins bett gegangen und seit diesen Tag bin ich mehr als sonsz fasziniert von Aliens ich mag sie total.
21:34 kommt man nach einem 11 km Sprint zu Hause an, nachdem man von aliens entführt und untersucht wurde.
Setzt sich dann zum Zocken vor den PC ...na was denn auch sonst .... und geht ein knappe halbe Stunde danach ruhig zu Bett als ob das ein ganz normaler tag gewesen wäre.

kein Anruf bei Mama?
beim Kumpel?


1x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:17
@FearTheLights
was meinst Du eigentlich immer mit Deinem Desinfo-Zeugs??
Ich stelle Dir hier nur Fragen, die Du nicht beantworten kannst/willst..


1x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:18
@Dorian14

Ich hätte nach einem 11km-Run im Sommer erstmal geduscht.
Der muss klatschnass gewesen sein...


1x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:18
@ISF

ich hoffe sie mögen mich.
sie haben mir nix gegeben .
mein handy war wie gesagt zuhause auf mein bett.

ich hab ihn gesagt ich bin bei zocken eingeschlafen

und ich hatte 20min zeit.


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:19
Name vom Ort bitte...


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:19
Zitat von gardnergardner schrieb:was meinst Du eigentlich immer mit Deinem Desinfo-Zeugs??
Er meint, daß Du eine von Denen bist und nur deswegen wissen willst wo er wohnt, damit Du ihn blitzdingsen kannst.


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:19
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:21:34 kommt man nach einem 11 km Sprint zu Hause an, nachdem man von aliens entführt und untersucht wurde.
Setzt sich dann zum Zocken vor den PC ...na was denn auch sonst .... und geht ein knappe halbe Stunde danach ruhig zu Bett als ob das ein ganz normaler tag gewesen wäre.

kein Anruf bei Mama?
beim Kumpel?
Dann könnte er hier nicht schreiben. Insofern nachvollziehbar, dass ich sowas nicht jemandem erzähle, der etwas einleiten könnte, was ich nicht so richtig wollte.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:20
@FearTheLights

Antworte doch bitte auf meine ganzen Fragen,danke.

Wieso sagten die Aliens denn das sie wieder zu dir kommen?

Hatten sie gefallen an dir gefunden?

Haben sie dir was mitgegeben?

Bist du an Leuten vorbeigekommen als du auf dem Weg nach Hause warst?

Wo hat es denn stattgefunden?

Wieso hast du mit dem Handy keinen unterwegs angerufen?

trägst du eine Brille?


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:20
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hätte nach einem 11km-Run im Sommer erstmal geduscht.
Der muss klatschnass gewesen sein...
Ja Du vielleicht. Du vergisst dabei, daß der TE jung, drahtig und Rekordhalter ist.


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:21
@Narrenschiffer
ach so, du meinst dass *flüstermode ON* diejenigen die etwas ausplappern, gerne mal ... ähm .. verschwinden?* flüstermode OFF*

Gardner ist ja schon dran die Adresse rauszubekommen.


1x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:21
@FearTheLights
Konzentriere dich auf die Fragen von ISF. Lass mal alles andere erstmal beiseite. Wir alle sind sehr gespannt auf deine Antworten


1x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:22
@FearTheLights
Ähm, darf ich noch mal nach der PN mit Wohnort fragen?
Und warum du die Wohnung aufschliessen konntest... :)


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:22
@klausbaerbel

ja ich freue mich dann dein Gesicht zu sehen wenn du das video kommst

Aliens Falls ihr meine Gedanken jz hört holt mich bitte :(

@Dorian14

ne wieso

mama ich wurde von Aliens entführt was glaubst du was sie dann sagt?
@gardner
München.
@ISF

schon längst beantwortet .


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:23
Zitat von canarycanary schrieb:Wir alle sind sehr gespannt auf deine Antworten
Allerdings.

Ich befürchte aber, daß es keine Antworten auf die Fragen geben wird.


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:23
Ihr könnt euch 2 Wohnungen in München leisten??
Und das am Rand von München??
Muss ja der Rand gewesen sein wegen dem Wald...


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:24
@klausbaerbel

doch wird es los ich brauche zeit zum antworten ihr stellt mehr fragen als mein handy beantworten kann.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:24
@Amsivarier

ja können wir was dagegen?


Anzeige

melden