Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:54
@FearTheLights


Und wie ist es so ohne Schuhe durch den Wald nach Hause zu laufen?

Oder hast du dir auch immer in der Wohnung an?

Anzeige
melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:55
Zitat von canarycanary schrieb:Lasst ihn rechtfertigen. Ich will wissen wie er dazu Stellung bezieht
can´t stand the excitement!!


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:57
@Amsivarier

nicht bei mir.

Game: Starcraft 2

Ps 15 und ja lange Geschichte.

@canary

sie ist echt ich bin mir total sicher ok.
ich weiss Leute ich hab Fehler gemacht ich hätte viel genauer schreiben sollen doch ich wollte erst den großen text also die Geschichte schreiben und dann die Einzelheiten.
trz Danke wenigstens du bist vernünftig. :(


Gant ehrlich hat den niemand verständnis müsst ihr mich so fertig machen ich beantworte all eure fragen aber ich will nicht fertig gemacht werden.


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:57
ich dachte mir omg warum bin ich in Wald ich hasse den Wald nachts .
Woher wusstest du das es Nacht war.
Du wurdest im Sommer entführt und warst um 21:34 zuhause.
Demnach war es noch hell.
Wie konntest du da einschätzen das es Nacht ist??
11km, also bestimmt mindestens 45 Minuten Laufzeit.


1x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:59
@FearTheLights
Du solltest jetzt echt abspringen, sonst wird´s immer übler..


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 18:59
@FearTheLights

Tut mir Leid, junger Mann. Ich fürchte deine Geschichte wird hier gnadenlos zerschossen. Gegenargumente lieferst du nicht, zumal sich hier ein unkonsistenter Faden zeigt. Zu viele Ungereimtheiten, auch für mich. Schade, ich wünschte, ich könnte dich irgendwie verteidigen, aber ich fürchte leider nicht mehr.

Mein Respekt an die Community, wenngleich leicht verstörend o.o


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:02
@ISF

haha gut das du darauf kommst tatsächlich hatte ich schuhe an weil ich um 19:30 zu ein Freund wollte ich musste ihn ein ausgeliehenes Game bringen er kann das bestätigen !
@Amsivarier

auch in Sommer wird es um der Zeit Dunkel also so leicht dunkel dann wusste ich es ist nachts.
@gardner
wieso packst du dann mit deine Desinfo skills aus oder holst du Desinfo Arbeits Kollegen das sich mich fertig machen?


1x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:02
Zitat von canarycanary schrieb:Ich will wissen wie er dazu Stellung bezieht
Wie ich sehe, wird es immer besser.


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:03
@FearTheLights
Komm, ich helf Dir bei Deiner Geschichte:

Du hast deshalb eine eigene Wohnung weil Du Millionen von einem Onkel in Amerika geerbt hast, Du hast Deinen Eltern gesagt, Du kommst jetzt für Dich selber auf und bist weit weg gezogen, dort kennst Du Dich aber noch nicht so aus, deshalb weißt Du nicht, ob der Aldi 2,3 oder 11 Kilometer entfernt ist.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:03
@canary

ich kann auch nicht so schnell Antworten bei so vielen Fragen. .


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:03
Was ich nicht versteh:
Er wacht im Wald auf und läuft nach Hause.

Jeder, aber wirklich jeder würde doch später (nächsten Tag oder so) zu der Stelle zurück gehen.
Weiss man nicht spätestens dann ob der Weg 3 oder 11km war??


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:04
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:wieso packst du dann mit deine Desinfo skills aus oder holst du Desinfo Arbeits Kollegen das sich mich fertig machen?
muss ich Deine Frage verstehen??
Meine Arbeitskollegen sind prinzipiell nicht desinformiert..


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:05
@FearTheLights
Moment. Ein Freund von mir hatte in der siebten Klasse seine "eigene" Wohnung. Wir alle waren neidisch auf ihn. Kein Einzelfall, eine Freundin von mir später auch im ähnlichen Zeitraum.

"eigen", weil finanziert durch Eltern.

@Amsivarier
Unterbewusste lokale Phobieentwicklung


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:05
@Amsivarier
*unterbewusste / unbewusste


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:06
@gardner

meine Wohnung ist nur 3 Blocks von der Wohnung meine mum.

ich arbeite auch und meine mum zahlt die miete usw. weil wir getrennt leben müssen und sie will das ich langsam auf eigene beine stehe.
@amsivarie
welche stelle und wenn du willst ich kann morgen sie entfernung mit meinen Handy messen.


1x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:06
@Amsivarier

Oft machen Entführte einen Bogen von Meilen um ein bestimmtes Gebiet, oder meiden einen routinierten Weg in die küche etc...


1x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:06
mal ganz ehrlich.. wenn man mich jetzt in einen 11 km entfernten Wald stecken würde, hätte ich erst mal ordentliche probleme herauszubekommen wo ich überhaupt bin.
Und ich bin eigentlich viel mit dem rad, bzw zu Fuß unterwegs und kenne meine heimat.

Aber plötzlich irgendwo aufzuwachen, ohne karte, ohne anhaltspunkt ..... neee... da bin ich nicht in wenigen minuten zu hause


1x zitiertmelden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:08
Zitat von canarycanary schrieb:Oft machen Entführte einen Bogen von Meilen um ein bestimmtes Gebiet, oder meiden einen routinierten Weg in die küche etc...
Aber doch nicht in diesem Fall, der TE meinte ja, das war das Tollste was ihm je widerfahren ist.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:08
@canary

ja meine mum finanziert es sozusagen
was hab ich aber mit dein 7 klasse kumpel zu tun?


melden

ALIENS - Sind Beweise überhaupt möglich?

10.02.2015 um 19:09
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ich arbeite auch und meine mum zahlt die miete usw. weil wir getrennt leben müssen und sie will das ich langsam auf eigene beine stehe.
Mit 14???

Und nochmal:
Wie bist du in die Wohnung gekommen??


Anzeige

melden