Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungen

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Meinung, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
HerrBohne18888 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungen

23.02.2015 um 14:53
Also es gibt Leute die behaupten ja sie hätten UFOS gesehen, aber gibt es wirklich sowas, oder ähnliches wie UFOS? Was denkt ihr darüber?
Oder denkt ihr das ist Unsinn?

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungen

23.02.2015 um 15:04
@HerrBohne18888


Ja, es gibt Ufo´s ( unidentified flying object ).

Zumal dieser Thread eher Unsinn ist und dein Eingangspost ziemlich dürftig ist.


Schaue noch mal hier rein:


Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Ufo-Sichtungen

23.02.2015 um 15:07
UFO's im Sinne von unbekannten Flugobjekten: ziemlich definitiv ja.

UFO's im Sinne von "hier düsen kleine grüne männchen in fliegenden Untertassen herum": ziemlich sicher eher nein.


melden
HerrBohne18888 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungen

23.02.2015 um 15:07
@ISF Ja bin neu hier..


melden
HerrBohne18888 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungen

23.02.2015 um 15:10
@Taln.Reich

Naja ich meine Raumschiffe von Ausserirdischen, aber ich denke falls es Ausserirdische gibt, dann sind sie keine kleinen grüne Männchen..


1x zitiertmelden
HerrBohne18888 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungen

23.02.2015 um 15:13
Vielleicht wenn es sie gibt sehen sie so aus wie wir, oder zumindest ähnlich.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungen

23.02.2015 um 15:33
hätste besser als Umfrage erstellt..

hier mal 3 die quasi ähnlich sind wie deine,

Was sind eurer Meinung nach Fliegende Untertassen(UFOs)?

Ufologie-Alles nur ein Hirngespinst?

Sind UFOS als reales Phänomen einzustufen ?


melden

Ufo-Sichtungen

23.02.2015 um 15:34
Zitat von HerrBohne18888HerrBohne18888 schrieb:Naja ich meine Raumschiffe von Ausserirdischen, aber ich denke falls es Ausserirdische gibt, dann sind sie keine kleinen grüne Männchen..
Zitat von HerrBohne18888HerrBohne18888 schrieb:Vielleicht wenn es sie gibt sehen sie so aus wie wir, oder zumindest ähnlich.
das mit den "kleinen grünen Männchen" war jetzt auf eine übetriebene Art und Weise gemeint, und bezog sich auf alle formen nicht-irdischen, technologieverwendenden Lebens.


melden
HerrBohne18888 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungen

23.02.2015 um 15:36
@Taln.Reich

Wie denkst du könnten solche Ausserirdischen aussehen?

Könnten sie so wie wir aussehen falls es sie überhaupt gibt? Das weiss man ja nicht zu 100%


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungen

23.02.2015 um 15:44
Zitat von HerrBohne18888HerrBohne18888 schrieb:Wie denkst du könnten solche Ausserirdischen aussehen?

Könnten sie so wie wir aussehen falls es sie überhaupt gibt? Das weiss man ja nicht zu 100%
ist hier zwar nicht das Thema (gibt wahrscheinlich irgendwo einen Thread zu dem Thema, und ich meine sogar, mal in einen derartigen Thread gewesen zu sein, aber mir fällt jetzt der titel des Threads nicht ein), aber ich werde trotzdem antworten.

Die Aliens, die es gibt, werden ein Aussehen haben, das sich logisch-evolutionär aus den Gegebenheiten ihrer Heimatwelt erklären lässt - allerdings erst im Nachhinein, da ja in der evolutionären Entwicklung vieles von zufälligen Ereignissen abhängt (ich hatte da mal eine quasi-Doku gesehen, wo modellhaft für 3 verschiedene mögliche Welten plausible dort einhimische Lebensformen von Exobiologen erdacht worden sind) . Zu erwarten, dass Lebensformen von einem anderen Planeten aber exakt genauso wie Menschen aussehen, zeugt meines erachtens nach von unzureichender Vorstellungskraft. Die Designs, die praktisch Menschen nur ein bisschen anders sind (die stereotypischen Greys, Klingonen und ähnliche Ideen) finde ich fast genauso einfallslos.


melden
HerrBohne18888 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungen

23.02.2015 um 15:47
@Taln.Reich Also müssen sie nicht unbedingt Humanoid aussehen?


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungen

23.02.2015 um 15:48
Zitat von HerrBohne18888HerrBohne18888 schrieb:Also müssen sie nicht unbedingt Humanoid aussehen?
genau. Mit betonung auf dem "nicht unbedingt"


melden
HerrBohne18888 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungen

23.02.2015 um 15:49
Dann könnten sie auch unzählige beine haben?


1x zitiertmelden
HerrBohne18888 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungen

23.02.2015 um 15:50
Oder Tentakeln? Auf dem Land?


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungen

23.02.2015 um 15:51
Zitat von HerrBohne18888HerrBohne18888 schrieb:Dann könnten sie auch unzählige beine haben?
Zitat von HerrBohne18888HerrBohne18888 schrieb:Oder Tentakeln? Auf dem Land?
entscheidend ist, ob es in der Umwelt und der Entwicklungsgeschichte der entsprechenden Lebensform Sinn macht.


melden
HerrBohne18888 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungen

23.02.2015 um 15:51
ShadowSkulk2Original anzeigen (0,9 MB)


melden
HerrBohne18888 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungen

23.02.2015 um 15:52
So?


melden
HerrBohne18888 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungen

23.02.2015 um 15:52
Könnten sie so aussehen die Aliens? Aber hoch entwickelte Aliens bräuchten doch arme zum greifen? Oder nicht?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage