Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo von Balkon gefilmt

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Balkon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread macht so keinen Sinn. Dazu ist auch der EP zu mager und ein Bild, auf dem sowieso nichts zu sehen ist, fördert die Diskussionsgrundlage nicht wirklich

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 10:38
/dateien/0,1424770704,IMG-20150224-WA0000 2Hallo zusammen

Ein komisches Lichtobjekt war von meinem Balkon aus zu sehen.

Bevor ich die Kamera einschalten konnte, war das Objekt von wieder verschwunden.


Um was könnte es sich da handeln???

Anzeige
2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 10:40
Also ist das Objekt nicht auf dem Bild oder was?


Welche Stadt ist das?
Uhrzeit?
Himmelsrichtung?
Entfernung/Höhe bekannt?


@prochy


melden

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 10:44
@prochy
Zitat von prochyprochy schrieb:Bevor ich die Kamera einschalten konnte, war das Objekt von wieder verschwunden.
und warum das bild?


melden

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 10:49
@prochy

Also kein Foto mit Objekt sondern nur die verschwomme Ansicht von deinem Balkon?


melden

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 10:52
@Asparta
Sieht wie eine Strraßenlaterne, mach mal ein Bild am Tag von deinem Balkon


melden

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 10:54
Super Foto, super Frage! ;)


melden

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 10:55
Ist das eigentlich eine Technik der UFO`s das sie generell die Kamera unscharf stellen.?

Ps.: UFO´s oder UFOe?


melden

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 10:57
@prochy

hast du eventuell mehr Details? was hast du gesehen und was tat "Es"? wie lange, wo genau, wann, Geräusche?

bild bei Tageslicht? was ist auf dem Foto zu sehen? wenn das ding weg war, warum hast du ein Foto gemacht?


melden

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 11:00
@rainlove

Ja strassenlaterne und angeleuchteter LKW.


melden

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 11:04
morger allerseits.

es ist in Kloten (4 min. mit Auto vom Flughafen Kloten Schweiz)

Ich wollte ein Film machen, hatte aber nur Zeit um ein Bild zu machen. Ich bin nicht so bewandert auf Videos mit Handy.

Meines Erachtens leuchten UFOs nicht...... wenn die 100 Mio. Lichtjahre entfernt zu uns kommen können BRAUCHEN DIE KEINE SCHEINWERFER. Trotzdem Komisch das Zeug.


1x zitiertmelden

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 11:06
Zitat von prochyprochy schrieb:Meines Erachtens leuchten UFOs nicht
@prochy

du glaubst also an deren Existenz?


melden

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 11:06
@prochy

dannbeschreib doch mal was du auf dem Foto zu sehen meinst?


melden

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 11:07
@prochy

Erklär mal:
Ist auf dem Bild das "UFO"?

Und geb mal mehr Details.
So geb ich dem Thread keine 10 Minuten mehr...


melden

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 11:08
ja logisch! wenn WIR 100 MIO Jahre noch leben würden hätten wir die Lichtgeschwindigkeit auch überwunden... aber davor kommt ein Atomkrieg usa russland


melden

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 11:09
aha...das nenne ich mal eine konkrete antwort auf die fragen und mit gutem bezug zum thread...


melden

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 11:10
@Amsivarier

sagt dir Metadaten was?
et voila.


Das Blau Rote zeug, dass nenne ich Ufo


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 11:11
@prochy

Flughafen also...na denn.


melden

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 11:11
@ISF
Ich wohne in 2. Stockwerk und habe keinen Sicht auf den Flughafen.


1x zitiertmelden

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 11:12
Zitat von prochyprochy schrieb:Bevor ich die Kamera einschalten konnte, war das Objekt von wieder verschwunden.
und
Zitat von prochyprochy schrieb:Das Blau Rote zeug, dass nenne ich Ufo
Ja, was denn nun?
War es weg oder war es da?

Für einen sinnvollen Thread wäre es sinnvoll wenn du dir einig wärst...


melden

Ufo von Balkon gefilmt

24.02.2015 um 11:13
@Amsivarier
Kurze Zeit sonst wäre es ja nicht auf meinem Galaxy S5. konnte kurz noch Foto machen.


Anzeige

melden